Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Ich kann deine Gedanken irgendwie verstehen, aber auch wir sw's sind Zuhause nur gaaaaaaaanz normale Frauen bei denen sich das Leben nicht nur um Sex dreht. Klar es ist die tollste Sache der Welt aber es gibt auch noch andere schöne dinge zu erleben.
Bin da voll bei dir, nur erlebe ich es gerade das sich nichts mehr um Sex dreht.

Also ich ertappe mich immer wieder bei solchen Gefühlen. Mit denen kannst besser umgehen, wenn du halt ein paar Paysex-Beziehungen parallel im Laufen hast. Dann kannst dich viel entspannter auf die eine oder andere noch mehr einlassen.

Thx, bin schon dabei mit mehreren Beziehungen.

Ich geh vielleicht im Moment beglückt, happy, von einem SW-Termin (noch ordne ich keinen in die Kategorie "Date" ein) weg. Beglückt weil's einfach schön war, weil's ein Vergessen und Loslassen beinhaltet hat, weil (leicht narzisstisch) "ich es noch kann", manchmal auch weil es einfach geil war.
Aber:
Warum muss ich mir das heimlich holen?
Warum finde ich das nicht zuhause (nicht: den knackigen, spritzigen Sex; sondern Wohlgefühl, an-( und ernst-)genommen werden, körperliches und seelisches Kuscheln) ?

Ein gefällt mir ist eigentlich zu wenig!

Bin vor sechs Jahren eine Beziehung eingegangen. Die Frau bekam nach 3min einen Orgasmus und konnte stundenlang einen nach dem anderen haben.
Wie im Paradies. Nach einem Jahr hat sie mir erklärt, dass sie eigentlich keinen Sex will. Einmal im Monat war schon zuviel.
Hab mir dann ein Mädchen in einem Laufhaus gesucht, damit ich meiner Lebensgefährtin entspannter gegenübertreten kann.
Sie hat trotzdem gemeint, dass sie ständig einen Druck von mir zum Sex spürt und sich von mir getrennt.
Nach einem halben Jahr Trennung hat sie gemeint, sie will weder eine Beziehung mit mir, noch mit jemand anderen, aber wenn sie ein sexuelles Bedürfnis hat will sie zu mir kommen.

Du warst nicht zufällig mit meiner jetzigen Freundin beisammen?
Genauso ergeht es mir jetzt, auf einmal keinen Sex, vorher vom Keller
bis zum Dachboden, jedes Zimmer durchprobiert, jedes Möbelstück,
jede Stellung.
Von heute auf morgen aus, hab schon viel erlebt aber das verstehe ich
nicht, null, njente.

Weiß nicht ob euch schon aufgefallen wie angenehm die Diskussion hier ist,
hat das vielleicht damit zu tun das nur Männer daran teilnehmen? :)
Raphalea DU bist natürlich DIE Ausnahme, die Frau die uns versteht :up:
Lisa fehlt noch aber sie hat schon uns "Freiern" schon so viel aus der Seele geschrieben:rolleyes:

Bin da voll bei dir, nur erlebe ich es gerade das sich nichts mehr um Sex dreht.

Thx, bin schon dabei mit mehreren Beziehungen.

Ein gefällt mir ist eigentlich zu wenig!

jede Stellung.
nicht, null, njente.

Weiß nicht ob euch schon aufgefallen wie angenehm die Diskussion hier ist,
hat das vielleicht damit zu tun das nur Männer daran teilnehmen? :)
Raphalea DU bist natürlich DIE Ausnahme, die Frau die uns versteht :up:
Lisa fehlt noch aber sie hat schon uns "Freiern" schon so viel aus der Seele geschrieben:rolleyes:

Die Diskussion ist deswegen angenehm, weil alle Beteiligten ehrlich und aufrichtig ihre Meinung und Gefühle zum Ausdruck bringen - ohne Angeberei oder Häme anderen gegenüber. Scheint wirklich allen am.Herzen zu liegen. Natürlich wäre die Sichtweise der Damen sehr interessant (Danke Raphaela!). Aber es ist schön, dass auch Männer kultiviert und ohne Rambogehabe miteinander kommunizieren können :)

Die Illusion ist vielmehr, dass man zu viel in ein solches Erlebnis hineininterpretiert. Aber da gilt der Satz von Arizona: genießen und auf das nächste Mal freuen :)
Yup :) Die Glückliche auf der anderen Seite hat ja auch so ihre Illusionen, dass z.B. Geld im Überfluss sprudelt.

Stellt sich halt die Frage, ob man mehrere findet, mit denen es wirklich passt. Es ist ja schon ein Riesenglück, wenn man eine findet.
Die perfekte gibts eh net, wäre auch fad, finde ich. Bislang haben sich bei mir auch nur 1 oder vielleicht 2 solcher speziellen Paysex-Beziehungen entwickelt. Und bei ein paar weiteren passts halt wie es ist. Also genug sichere Häfen, wo ich nicht frustriert aus dem Zimmer gehe.

Ich hatte so ein Erlebnis, das mir zeigte, dass ich einer Dame nicht wurscht bin. Habe ihr geschrieben, dass ich sie aus Gründen mangelnder Distanz meinerseits nicht mehr treffen will. Daraus entspann sich ein ausführliches Hin- und Herschreiben, das dazu führte, dass wir uns weiterhin treffen. Sie hätte auch sagen können: Okay, dann halt nicht, gibt genug andere. Hat sie nicht getan, sonder sich mit mir um einen Weg bemüht, die Treffen weiterzuführen.

no jooo... wenn man jetzt bes is, würd ma si denken, die wird a sicheres Einkommen net so einfach aufgeben. Been there, done that .

no jooo... wenn man jetzt bes is, würd ma si denken, die wird a sicheres Einkommen net so einfach aufgeben. Been there, done that .

Warum ich ihr nicht egal bin, habe ich nicht geschrieben ... ;-) Du wirst schon recht haben, aber gerade in diesem Bereich ist für die Damen jeder ersetzbar, wenn es nur um die Kohle geht. Sie wird sich vielleicht gedacht haben, besser eine sichere, vertraute und sympathische (bin ich!) Einnahmequelle als eine neue ungewisse. Wie auch immer: sie hätte es nicht tun müssen (wäre eine interessante Frage an die Damen im Forum, ob sie es tun würden) und leicht Ersatz gefunden.

Ich geh vielleicht im Moment beglückt, happy, von einem SW-Termin (noch ordne ich keinen in die Kategorie "Date" ein) weg. Beglückt weil's einfach schön war, weil's ein Vergessen und Loslassen beinhaltet hat, weil (leicht narzisstisch) "ich es noch kann", manchmal auch weil es einfach geil war.
Aber:
Warum muss ich mir das heimlich holen?
Warum finde ich das nicht zuhause (nicht: den knackigen, spritzigen Sex; sondern Wohlgefühl, an-( und ernst-)genommen werden, körperliches und seelisches Kuscheln) ?
Auch ein bissl Selbstmitleid steht dem Glück im Weg.
Und:
Was tu ich eigentlich meiner Familie damit an (und nicht nur: wenn ich erwischt werde)?

Und so bleibt die Ambivalenz zwischen Happiness und Glücklichsein. Bei mir ...
Manche von Euch erleben das anders, weil ein Teil des zwei- oder mehreckigen Spannungsfeldes wegfällt. Seid's froh!

man kanns pragmatisch sehen. 50% aller Beziehungen sind so beschissen, dass sie gelöst werden. Ein beträchtlicher Teil der fortbestehenden Beziehungen sind beschissen, werden aber aus den üblichen Gründen ( Kinder, gemeinsame Existenz, gemeinsames Haus, gemeinsame Schulden, Angst vor Einsamkeit....) mit Krampf aufrechterhalten. Bleibt ? % . Von die paar restlichen, die eine tolle , erfüllte Beziehung mit häufigem geilen Sex haben, sind wiederum wenige in "unserer" Altergruppe ( ich nehm an hier diskutieren grossteils ältere Herren) zu finden....

D.H. zerbrech ich mir net gross in Kopf, wieso ich nicht zu dieser kleinen, privilegierten Gruppe gehöre. Im Gegenteil, ich bin heilfroh, dass ich mehrere tolle Frauen gefunden habe, mit denen es auf die eine oder andere Art so toll passt. Und das ich mir die Eskapaden leisten kann. Da bin ich immer noch der grossen Mehrheit meilenweit voraus.

Um den beliebten Autovergleich zu bringen: Ich sitz im Mercedes, und beobachte mitleidig die Leut mit ihren Gölfen und andren Krachtettln rundherum. Die paar Leut, die mitn Lincoln an mir vorbeirollen....meingottna, ist halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich ihr nicht egal bin, habe ich nicht geschrieben ... ;-) Du wirst schon recht haben, aber gerade in diesem Bereich ist für die Damen jeder ersetzbar, wenn es nur um die Kohle geht. Sie wird sich vielleicht gedacht haben, besser eine sichere, vertraute und sympathische (bin ich!) Einnahmequelle als eine neue ungewisse. Wie auch immer: sie hätte es nicht tun müssen (wäre eine interessante Frage an die Damen im Forum, ob sie es tun würden) und leicht Ersatz gefunden.

ich weiss natürlich nicht, in welchen Dimensionen das spielte.... aber es gibt schon Mädchen, die von sagen wir, drei Stammkunden gut leben können... da findet sich nicht sofort Ersatz, wenn einer ausfällt. Und zwar einer, der nicht nur solvent ist, sondern auch menschlich erträglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es etwas, das ich nicht weiss? Haben die Damen eine Quote, die sie nicht überschreiten dürfen? Wieso Ersatz?

Ersatz f7
In einem Bereich des Forums, in dem primär SWs bewertet werden, ist halt nicht mit vielen "anderen" Frauen zu rechnen!

Wenn ich mich nicht sehr irre, werden in der aktuellen Diskussion keine Frauen bewertet, sondern darüber geschrieben, warum die Diskussionsteilnehmer Kontakt zu SW suchen und haben und wie es ihnen dabei geht. Hier wäre die Meinung der Damen sehr wohl wünschenswert und hochinteressant!

Um falschen Gefühlen zu entgehen, ist es sicher besser, mehrere Optionen zu haben (oder ganz mit Paysex aufzuhören). Stellt sich halt die Frage, ob man mehrere findet, mit denen es wirklich passt. Es ist ja schon ein Riesenglück, wenn man eine findet.

Dann darf ich mich glücklich schätzen, habe immerhin 4 gefunden die ich regelmäßig besuche, jede ist auf Ihre eigene Art und Weise umwerfend ( für mich zumindest )
Aber alle haben eines gemein, es sind selbstbewusste junge Damen ( hoffentlich auch selbst bestimmt ), nicht arrogant oder wie sooft geschrieben wird "Zonk"
So Grotten hässlich das ich keine außerhalb dieses Milieus finden könnte bin ich jetzt glaub ich nicht :D. Die Frage die ich mir allerdings oft stelle, will ich das überhaupt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche es in einem gewissen Rahmen zu ha

Dann darf ich mich glücklich schätzen, habe immerhin 4 gefunden die ich regelmäßig besuche, jede ist auf Ihre eigene Art und Weise umwerfend ( für mich zumindest )
Aber alle haben eines gemein, es sind selbstbewusste junge Damen ( hoffentlich auch selbst bestimmt ), nicht arrogant oder wie sooft geschrieben wird "Zonk"
So Grotten hässlich das ich keine außerhalb dieses Milieus finden könnte bin ich jetzt glaub ich nicht :D. Die Frage die ich mir allerdings oft stelle, will ich das überhaupt ?

Da bist du wirklich ein Glücklicher: gleich vier Damen, mit denen es passt - dürfte genau die richtige Mischung aus Konstanz und Abwechslung (was auch das Entstehen falscher Gefühle verhindert) sein, aber auch die richtige Einstellung eines unbeschwerten Genießens ohne Hintergedanken. :)

Gerade wenn man sich die vielen ewig Suchenden in den unterschiedlichsten Threads anschaut ("kennt wer diese ... ", "hat jemand schon die ... besucht ..."), kann man sich glücklich schätzen, für sich die Richtige:down: gefunden zu haben. Habe selbst lange gesucht, bis ich fündig wurde. Und viele suchen wohl ewig und erfolglos.

an wem das wohl liegt.... sicher an den pöhsen Abzockerinnen, die überall lauern.

Ich weiß nicht, woran es liegt: Glück, falsche Ansprüche und Erwartungen? Vielleicht muss man auch das Billigstsegment verlassen und ein wenig tiefer in die Tasche greifen ... ich habe erst Erfolg mit meiner Suche gehabt, als ich den 80/100 € - Bereich hinter mir gelassen habe.

jede Stellung.
nicht, null, njente.

@Mitglied #441595
Kannst du mir bitte einen gefallen machen!
wenn du mit ihr bzw sie mit dir durch ist.
`Will mich ja nicht einmischen oder was verschreien`
Aber bitte bitte bitte darf ich dann bitte ihre Nummer haben??
Ich mein 6 Monate druck i des a durch, die Erfüllung meiner Träume
(zumindest damals als ich 18 war!! lang lang is her):););););)
Gilt übrigens auch für @Mitglied #456761

Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Da gibt es dann noch das Mysterium "Frau":
Bin vor sechs Jahren eine Beziehung eingegangen. Die Frau bekam nach 3min einen Orgasmus und konnte stundenlang einen nach dem anderen haben.
Wie im Paradies. Nach einem Jahr hat sie mir erklärt, dass sie eigentlich keinen Sex will. Einmal im Monat war schon zuviel.
Hab mir dann ein Mädchen in einem Laufhaus gesucht, damit ich meiner Lebensgefährtin entspannter gegenübertreten kann.
Sie hat trotzdem gemeint, dass sie ständig einen Druck von mir zum Sex spürt und sich von mir getrennt.
Nach einem halben Jahr Trennung hat sie gemeint, sie will weder eine Beziehung mit mir, noch mit jemand anderen, aber wenn sie ein sexuelles Bedürfnis hat will sie zu mir kommen.
Mein Laufhaus-Mädchen ist eigentlich mein Ruhepol.

:ironie::ironie::ironie::capito:

Ich weiß nicht, woran es liegt: Glück, falsche Ansprüche und Erwartungen?

zwischen den Zeilen lesen, bei Berichten und vor allem bei dem was die Damen selbst schreiben.

Vielleicht muss man auch das Billigstsegment verlassen und ein wenig tiefer in die Tasche greifen ... ich habe erst Erfolg mit meiner Suche gehabt, als ich den 80/100 € - Bereich hinter mir gelassen habe.

Muss man dort gewesen sein? :vorsichtig:

Zurück
Oben