- Reaktionen
- 1.360
Bin da voll bei dir, nur erlebe ich es gerade das sich nichts mehr um Sex dreht.Ich kann deine Gedanken irgendwie verstehen, aber auch wir sw's sind Zuhause nur gaaaaaaaanz normale Frauen bei denen sich das Leben nicht nur um Sex dreht. Klar es ist die tollste Sache der Welt aber es gibt auch noch andere schöne dinge zu erleben.
Also ich ertappe mich immer wieder bei solchen Gefühlen. Mit denen kannst besser umgehen, wenn du halt ein paar Paysex-Beziehungen parallel im Laufen hast. Dann kannst dich viel entspannter auf die eine oder andere noch mehr einlassen.
Thx, bin schon dabei mit mehreren Beziehungen.
Ich geh vielleicht im Moment beglückt, happy, von einem SW-Termin (noch ordne ich keinen in die Kategorie "Date" ein) weg. Beglückt weil's einfach schön war, weil's ein Vergessen und Loslassen beinhaltet hat, weil (leicht narzisstisch) "ich es noch kann", manchmal auch weil es einfach geil war.
Aber:
Warum muss ich mir das heimlich holen?
Warum finde ich das nicht zuhause (nicht: den knackigen, spritzigen Sex; sondern Wohlgefühl, an-( und ernst-)genommen werden, körperliches und seelisches Kuscheln) ?
Ein gefällt mir ist eigentlich zu wenig!
Bin vor sechs Jahren eine Beziehung eingegangen. Die Frau bekam nach 3min einen Orgasmus und konnte stundenlang einen nach dem anderen haben.
Wie im Paradies. Nach einem Jahr hat sie mir erklärt, dass sie eigentlich keinen Sex will. Einmal im Monat war schon zuviel.
Hab mir dann ein Mädchen in einem Laufhaus gesucht, damit ich meiner Lebensgefährtin entspannter gegenübertreten kann.
Sie hat trotzdem gemeint, dass sie ständig einen Druck von mir zum Sex spürt und sich von mir getrennt.
Nach einem halben Jahr Trennung hat sie gemeint, sie will weder eine Beziehung mit mir, noch mit jemand anderen, aber wenn sie ein sexuelles Bedürfnis hat will sie zu mir kommen.
Du warst nicht zufällig mit meiner jetzigen Freundin beisammen?
Genauso ergeht es mir jetzt, auf einmal keinen Sex, vorher vom Keller
bis zum Dachboden, jedes Zimmer durchprobiert, jedes Möbelstück,
jede Stellung.
Von heute auf morgen aus, hab schon viel erlebt aber das verstehe ich
nicht, null, njente.
Weiß nicht ob euch schon aufgefallen wie angenehm die Diskussion hier ist,
hat das vielleicht damit zu tun das nur Männer daran teilnehmen?
Raphalea DU bist natürlich DIE Ausnahme, die Frau die uns versteht
Lisa fehlt noch aber sie hat schon uns "Freiern" schon so viel aus der Seele geschrieben