- Reaktionen
- 24.106
- Checks
- 41
Du bist nicht unschuldig.ES GILT DIE UNSCHULDSVERMUTUNG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist nicht unschuldig.ES GILT DIE UNSCHULDSVERMUTUNG
VerdammtDu bist nicht unschuldig.
Sag,..Ja, das Gesprächsklima hier.
… kann …Ohh ja, die gute alte Zeit …
… es …Ich schreib das eh nicht freiwillig dazu
… sein, …Stimmt!
Bin ein frustrierter alter weißer Mann
… dass …Kein Grund für Scham, wenn ich 2 Tage lang absichtlich missverstanden werde und meine Argumente ignoriert werden, kann ich mich des Gefühls der Frustration nicht erwehren, wobei es sich auch mit Traurigkeit abgewechselt hat.
Du bist aber eh aus dem Schneider, entschuldige bitte meinen gestrigen Ton Dir gegenüber, tut mir leid!
Mist, schon wieder Gefühle gezeigt
… Deine aktuelle Programmplatte hängt?Verdammt
Bei Roger Waters habe ich mir dasselbe gedacht, bin mit the Wall aufgewachsen.Zur Sache:
Bereits zu Zeiten der Stones und Beatles wurden Frauen aus dem Puplikum zu Backstageparties eingeladen.
Auch im Schlagerbusiness habe ich das so erlebt.
Selbst wurde ich nie Zeuge von nicht einvernehmlichem Sex zwischen Star und Fan, ausschließen würde ich generell garnichts.
Kein Opfer ist selbst schuld.
Was ich aber sehr wohl erlebt habe, waren Fans in stark alkoholisiertem Zustand, die auf Ablehnung aggressiv reagiert haben.
Zum Beispiel Rammstein möchte ich mich nicht großartig äußern, ich habe bisher nur Flake persönlich getroffen und dem würde ich solche Aktionen definitiv nicht zutrauen.
Was mir allerdings in letzter Zeit etwas sehr sauer aufgestoßen ist, sind die Vorwürfe die gegen Roger Waters erhoben werden. Seit 1979 rennt der bei seinen Shows, wie auch bereits im Film the Wall, in einer Uniform auf die Bühne, die ganz bewusst jener der SS ähnelt. Jetzt plötzlich bastelt man daraus den Vorwurf er wäre Antisemit und würde Nazis verherrlichen.
Rammstein haben von Anfang an, ähnlich wie Laibach ganz bewusst mit diesen Motiven gespielt, haben Themen aufgegriffen die polarisieren, aus den Texten kann man rauslesen was man gerne möchte, so macht man das nun mal.
Nachdenklich macht mich diesbezüglich nur, dass sie bisher mit keinem Wort explizit ausgeschlossen haben, dass in ihrer Anwesenheit oder aufgrund ihrer Anweisung Menschen Drogen verabreicht wurden.
Weder erfundene Vorwürfe, noch tatsächlich stattgefundener Missbrauch würde mich allerdings überraschen.
Immer wenn Menschen im Spiel sind ist grundsätzlich alles möglich. Und alles was getan werden kann, egal wie krank das anderen erscheinen mag, wird irgendwo von irgendwem garantiert getan.
Das können ältere genauso. Das kommt nicht auf das Alter an, sondern auf die Persönlichkeit. Wer weiß wie viele Männer man da verurteilen müsste, wenn's danach geht. Wie viele Mädels hatten wohl ihr erstes Mal nicht ganz so freiwillig wie man meint. Um dem Freund einen Gefallen zu tun, aus Angst vor Ablehnung was weiß ich noch alles.Weil wahrscheinlich manche junge Frau einfach überfordert ist.
Also seinen Schwanz hat mir noch keiner auf offener Straße vors Gesicht gehalten aber die "ey, figgen" Mails das kommt dem Vergleich schon recht nahe.Ungefähr so angenehm wie die "Ey ficken" Mails und Schwanzbilder im Postfach.
Da hattes du wohl Glück, vermutlich war es ihnen gleichgültig und keine Reaktion wert.Können ja, hat aber keine gemacht .....................
Man muss ja nicht jedem auch nur irgendwelche Aufmerksamkeit schenken.Da hattes du wohl Glück, vermutlich war es ihnen gleichgültig und keine Reaktion wert.
Ganz deiner Meinung. Das ist nicht jeder dahergelaufene Hans Wurst wert und um die nächste Straßenecke auch schon wieder vergessen.Man muss ja nicht jedem auch nur irgendwelche Aufmerksamkeit schenken.
Ich nicht!Solch eine Frau würd ich gern Mal kennenlernen...
Machen ja Männer überwiegend bei hübschen Frauen, das könnte und wird von einigen auch als Kompliment gesehen.Da hattes du wohl Glück, vermutlich war es ihnen gleichgültig und keine Reaktion wert.
Eben, aber nicht von allen. Da können die Reaktionen schon verschieden ausfallen, vor allem in der heutigen Zeit.Machen ja Männer überwiegend bei hübschen Frauen, das könnte und wird von einigen auch als Kompliment gesehen.
wenn ich 2 Tage lang absichtlich missverstanden werde und meine Argumente ignoriert werden
Mist, schon wieder Gefühle gezeigt
Ich denke mal Zicken stehen da nicht so drauf ................... ?Eben, aber nicht von allen. Da können die Reaktionen schon verschieden ausfallen, vor allem in der heutigen Zeit.
Bist du im echten Leben eigentlich auch so ein Widerling?Ich denke mal Zicken stehen da nicht so drauf ................... ?
Kann ich nicht beurteilen, sage und schreibe aber immer das was ich zu einem Thema gerade denke ...................Bist du im echten Leben eigentlich auch so ein Widerling?
Denkst du ab und an VORHER nach, oder reflektierst?Kann ich nicht beurteilen, sage und schreibe aber immer das was ich zu einem Thema gerade denke ...................
SSD do hängt nixSag,..
… kann …
… es …
… sein, …
… dass …
… Deine aktuelle Programmplatte hängt?
Aber bittschön net wegen mir, des wär zuviel der UnehreIch werde vielleicht meine Signatur ändern.
„Wer sich in meine Nähe wagt, riskiert belästigt zu werden. Insbesondere verbal, mental, physisch und sexuell.“
Ich muss im Beruf hunderte Male am Tag über alles nachdenken und entscheiden, hier brauche ich das nicht, ist halt Unterhaltung pur.Denkst du ab und an VORHER nach, oder reflektierst?