- Reaktionen
- 18.236
- Checks
- 5
Manchmal ist eben im Oberstübchen das Licht nicht an...Denkst du ab und an VORHER nach, oder reflektierst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal ist eben im Oberstübchen das Licht nicht an...Denkst du ab und an VORHER nach, oder reflektierst?
Klar, weil nur Zicken sich nicht von jedem ekligen, dahergelaufenen, alten Sack anmachen lassenIch denke mal Zicken stehen da nicht so drauf ................... ?
i sags ja immer kane hdd verwenden ssd bleibt nit hängenSag,..
… kann …
… es …
… sein, …
… dass …
… Deine aktuelle Programmplatte hängt?
Ich werde vielleicht meine Signatur ändern.
„Wer sich in meine Nähe wagt, riskiert belästigt zu werden. Insbesondere verbal, mental, physisch und sexuell.“
im dunkeln ist gut munkelnManchmal ist eben im Oberstübchen das Licht nicht an...
Da gibt es die neueste LED-Beleuchtung ......................Manchmal ist eben im Oberstübchen das Licht nicht an...
mit Farbwechsel?Da gibt es die neueste LED-Beleuchtung ......................
nimm das sofort zurück ich bin kein ekliger alter dahergelaufener sack.....ich bin authentischKlar, weil nur Zicken sich nicht von jedem ekligen, dahergelaufenen, alten Sack anmachen lassen
Da scheinst du aber auch nicht gerade auf dem neuesten Stand zu sein.Da gibt es die neueste LED-Beleuchtung ......................
Der einzige Mensch auf Erden, der beim Arbeiten nachdenken muss. Ich geh mal schnell Mitleid sammeln, kann allerdings dauern.Ich muss im Beruf hunderte Male am Tag über alles nachdenken und entscheiden, hier brauche ich das nicht, ist halt Unterhaltung pur.
Du warst doch auch gar nicht gemeint?nimm das sofort zurück ich bin kein ekliger alter dahergelaufener sack.....ich bin authentisch
Gibt bestimmt auf den Straßen genau so viele alte schlampige Frauen wie Männer, dehnen pfeift natürlich niemand hinterher.Klar, weil nur Zicken sich nicht von jedem ekligen, dahergelaufenen, alten Sack anmachen lassen
Ich hab auch von Vorstellungen geredet....Das darfst Du so (noch) nicht schreiben
Ich habe Zeit ...........................Der einzige Mensch auf Erden, der beim Arbeiten nachdenken muss. Ich geh mal schnell Mitleid sammeln, kann allerdings dauern.
Ja, der Ärmste...Der einzige Mensch auf Erden, der beim Arbeiten nachdenken muss. Ich geh mal schnell Mitleid sammeln, kann allerdings dauern.
Was denn nun? Entweder bist du zu beschäftigt zum Denken oder hast Zeit.Ich habe Zeit ...........................
Hast wenig Kohle, oder?Ich nicht!
Da solltest Du dich wundern ........................Da scheinst du aber auch nicht gerade auf dem neuesten Stand zu sein.
Ist oft so, bei Menschen, deren Job nicht auslastet.Ich habe Zeit ...........................
Wird nicht angenommen .......................Ja, der Ärmste...
Zeit aber nur um auf dein Mitleid zu warten .........................Was denn nun? Entweder bist du zu beschäftigt zum Denken oder hast Zeit.