- Reaktionen
- 104.455
- Checks
- 92
liest sich gestern und heute soBin ein frustrierteralterweißerMann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liest sich gestern und heute soBin ein frustrierteralterweißerMann
Aufmerksamkeit und Kohle. Lindemann hat jetzt eine renomierte Anwaltskanzlei beauftragt. Es wird wie in vielen ähnlichen Fällen mit den angeblichen Opfern auf einen Vergleich hinaus laufen, die bekommen jeden Menge Kohle, Rammstein tut es nicht weh und weiter geht die Party.Hab noch keinen einzigen Bericht gelesen auch wenn man überhäuft wird damit.
Aber was erwarten sich die Damen die dort hin möchten?
Du solltest nie ein bestimmtes Schild vergessen hierNein, der Thread sagt, das ist höchst unwahrscheinlich und naiv
Pardon, meineReihe 0 bitte!
polemisieren kannst du
"der Thread" sagt das nämlich ganz und gar nicht.
Sorry, aber deine Beiträge werden immer tiefer und das habe ich jetzt noch nett umschrieben.Dann sollen sie zu Roland Kaiser fahren und nicht zu Rammstein ................
Aufmerksamkeit und Kohle. Lindemann hat jetzt eine renomierte Anwaltskanzlei beauftragt. Es wird wie in vielen ähnlichen Fällen mit den angeblichen Opfern auf einen Vergleich hinaus laufen, die bekommen jeden Menge Kohle, Rammstein tut es nicht weh und weiter geht die Party.
Nix anderes habe ich gesagt.Junge mædchen haben nicht die Erfahrung, was für Abgründe es im Menschen gibt. wo sollns es auch her haben? Ihre Eltern haben solche Erfahrungen meist gsd auch nicht machen müssen....
Und unsere Vorstellungen, was alles auf so einem Konzert passieren kõnnte, sind wohl allesamt naiv, wie wir mittlerweile wissen.
Weil wieder eine Grauslichkeit ans Licht kam.
Das darfst Du so (noch) nicht schreibenWeil wieder eine Grauslichkeit ans Licht kam.
Ich schreibe so wie ich denke und wie du denkst ist für mich so wichtig, als ob in China ein Sack Reis umfällt, ebenfalls noch sehr nett ausgedrückt.Sorry, aber deine Beiträge werden immer tiefer und das habe ich jetzt noch nett umschrieben.
Die waren damals nicht so empfindlich wie die heutige Jugend teilweise.Groupies gab es doch immer schon
Das ist ja meine Befürchtung, dass du so denkst wie du schreibst.Ich schreibe so wie ich denke und wie du denkst ist für mich so wichtig, als ob in China ein Sack Reis umfällt, ebenfalls noch sehr nett ausgedrückt.
Dann fürchte dich mal schön weiter ......................Das ist ja meine Befürchtung, dass du so denkst wie du schreibst.
Was ich gerade geschrieben hatte, ist unnett. Aber auch dafür gälte die Unschuldsvermutung bei der ein Gschmäckle zurückbliebe.Dann fürchte dich mal schön weiter ......................
Kein Grund für Scham, wenn ich 2 Tage lang absichtlich missverstanden werde und meine Argumente ignoriert werden, kann ich mich des Gefühls der Frustration nicht erwehren, wobei es sich auch mit Traurigkeit abgewechselt hat.liest sich gestern und heute so
Natürlich sexuell belästigt zu werden, ist doch klar, oder?Hab noch keinen einzigen Bericht gelesen auch wenn man überhäuft wird damit.
Aber was erwarten sich die Damen die dort hin möchten?
I man des ernst, ich habe gelernt mich der vorherrschenden Meinung anzupassen und habe den Irrweg verlassenDu solltest nie ein bestimmtes Schild vergessen hier
Vom Saulus zum Paulus ?I man des ernst, ich habe gelernt mich der vorherrschenden Meinung anzupassen und habe den Irrweg verlassen
OzzieWem dem ac oder der dizzy
Vom Pfau zur Sau?Vom Saulus zum Paulus ?