Backstage bei Rammstein

Hab noch keinen einzigen Bericht gelesen auch wenn man überhäuft wird damit.

Aber was erwarten sich die Damen die dort hin möchten?
🤦🏻‍♀️

Hab noch keinen einzigen Bericht gelesen auch wenn man überhäuft wird damit.

Aber was erwarten sich die Damen die dort hin möchten?
🤦🏻‍♀️
Aufmerksamkeit und Kohle. Lindemann hat jetzt eine renomierte Anwaltskanzlei beauftragt. Es wird wie in vielen ähnlichen Fällen mit den angeblichen Opfern auf einen Vergleich hinaus laufen, die bekommen jeden Menge Kohle, Rammstein tut es nicht weh und weiter geht die Party.

Reihe 0 bitte! :lehrer:

polemisieren kannst du 🙄

"der Thread" sagt das nämlich ganz und gar nicht.
Pardon, meine Fehler Frustration
Ich korrigiere, der Thread fügt das relativierend hinzu oder widerspricht dieser Aussage nicht.

Besser? :shy:
Ansonsten Schüdl und Du brauchst Dich sowieso nicht angesprochen fühlen 😌

Aufmerksamkeit und Kohle. Lindemann hat jetzt eine renomierte Anwaltskanzlei beauftragt. Es wird wie in vielen ähnlichen Fällen mit den angeblichen Opfern auf einen Vergleich hinaus laufen, die bekommen jeden Menge Kohle, Rammstein tut es nicht weh und weiter geht die Party.

Groupies gab es doch immer schon 🤔🤦🏻‍♀️

Junge mædchen haben nicht die Erfahrung, was für Abgründe es im Menschen gibt. wo sollns es auch her haben? Ihre Eltern haben solche Erfahrungen meist gsd auch nicht machen müssen....
Und unsere Vorstellungen, was alles auf so einem Konzert passieren kõnnte, sind wohl allesamt naiv, wie wir mittlerweile wissen.
Weil wieder eine Grauslichkeit ans Licht kam.
Nix anderes habe ich gesagt.

liest sich gestern und heute so 🙈
Kein Grund für Scham, wenn ich 2 Tage lang absichtlich missverstanden werde und meine Argumente ignoriert werden, kann ich mich des Gefühls der Frustration nicht erwehren, wobei es sich auch mit Traurigkeit abgewechselt hat.

Du bist aber eh aus dem Schneider, entschuldige bitte meinen gestrigen Ton Dir gegenüber, tut mir leid!

Mist, schon wieder Gefühle gezeigt 😱

Zurück
Oben