Backstage bei Rammstein

Ob die Frau(en) ein klar vernehmliches 'Nein, ich will keinen Sex mit Dir/Till Lindemann' ausgesprochen haben oder es nur gedacht haben, als es ungemütlich und übergriffig wurde, wird wahrscheinlich nicht mehr wirklich zu klären sein.

Ganz unabhängig davon, sollten auch Frauen in der Lage sein, Situationen richtig einzuschätzen. Auf einem (Rammstein-)Konzert aus der ersten Reihe vor der Bühne für eine Backstage-Party gefischt zu werden, sollte bei JEDER Frau die Alarmglocken schrillen lassen.
Würde man annehmen, glaubst du nicht dass da manch junge Frau ganz einfach überfordert ist.
Die Erwartung hoch, ihr Idol zu treffen, dort dabei zu sein, dazu Alkohol, Drogen.
Eigentlich sollte man erwarten, daß solche Situationen nicht ausgenutzt werden, wenn Lindemann Sex will und explizit nach willigen Frauen gesucht würde, gäbe es wahrscheinlich genug die es gerne täten.

Vielleicht konnte man schon was ahnen..und ich will gar nicht abstreiten, dass ich diesbezüglich vlt naiv war.

Allerdings dachte ich dass mit den texten genauso nur schockiert werden sollte - ähnlich wie sie es mit NS Vergangenheit getan haben. Eben um der Gesellschaft einen spiegel vorzuhalten..
Man redet sich das Böse gern schön...

Würde man annehmen, glaubst du nicht dass da manch junge Frau ganz einfach überfordert ist.
Die Erwartung hoch, ihr Idol zu treffen, dort dabei zu sein, dazu Alkohol, Drogen.
Eigentlich sollte man erwarten, daß solche Situationen nicht ausgenutzt werden, wenn Lindemann Sex will und explizit nach willigen Frauen gesucht würde, gäbe es wahrscheinlich genug die es gerne täten.
Mit dieser Moorleiche?

Das ist halt die Frage, ob sie "genötigt" bzw gezwungen wurden oder doch freiwillig mitgemacht haben.

Dann soll er sich doch aus dem Pool der Freiwilligen welche aussuchen...wenn's die denn wirklich gibt.

Zurück
Oben