Backstage bei Rammstein

Danke für die Erinnerung daran, dass im Forum Ehrlichkeit und die Preisgabe persönlicher Emotionen unangebracht sind.
Bitte gerne 😘
Würdet ihr zum aktuellen Stand noch zu einem Konzert gehen, wenn ihr die Karten schon gekauft und bezahlt hättet?
Ja klar, ich geh ja wegen der Musik hin und nicht wegen dem Ruf. Die ersten weiblichen Fans haben wohl ihre Karten angeblich schon zurückgegeben.
Mit Ü40 wäre ich eh safe.
Mittlerweile schon.. Da man ja nach den aktuellen Ereignissen davon ausgehen kann, dass sie nicht aus provaktionskünstlerischer sicht verfasst wurden sondern aus kranken Fantasien..
Krank ist ja ziemlich relativ und solange es Phantasien sind bzw sich Leute finden die's mitmachen 🤷🏻‍♀️

Und das überrascht dich jetzt wirklich?

Das wäre dann reichlich naiv.
Vielleicht konnte man schon was ahnen..und ich will gar nicht abstreiten, dass ich diesbezüglich vlt naiv war.

Allerdings dachte ich dass mit den texten genauso nur schockiert werden sollte - ähnlich wie sie es mit NS Vergangenheit getan haben. Eben um der Gesellschaft einen spiegel vorzuhalten..

Wäre ich Fan, könnte ich mir schon vorstellen hinzugehen 🤔
Wäre mir aber gleichzeitig wichtig, irgendwie zu signalisieren, dass ich den Vorkommnissen kritisch gegenüber stehe … vielleicht ein Anstecker, oder was auf‘s Tshirt schreiben, etc.
Wenn‘s nicht sowieso aus dem Programm fallen, bei sexistischen Liedtexten den Beifall verweigern oder auspfeifen …
Fänd‘ ich besser als den Victim-shamern das Feld zu überlassen …

ES GILT DIE UNSCHULDSVERMUTUNG
Wäre zwar nicht meine Vorgehensweise, aber ich denke bei den zehntausenden Fans wirst du nicht ungeschoren aus dem Station kommen.

Mal ne andere Frage- dürfen denn die Mädels u 16 überhaupt auf die Konzerte?

Töchterlein hat mich mit dem Argument, sie darf nicht unbegleitet gehen, auf sämtliche mit dem Zug erreichbaren Konzerte von Nightwish bzw Tarja geschleppt :unsure:

Wobei ich mich frage wer da wen begleitet hat, da das auch meine Lieblingsmusik war :engel:
Der Jugendschutz muss soweit ich weiß im Vorverkauf und auf den Karten angegeben werden.

Vielleicht konnte man schon was ahnen..und ich will gar nicht abstreiten, dass ich diesbezüglich vlt naiv war.

Allerdings dachte ich dass mit den texten genauso nur schockiert werden sollte - ähnlich wie sie es mit NS Vergangenheit getan haben. Eben um der Gesellschaft einen spiegel vorzuhalten..
Nur so als Tipp, sich hier ernsthaft für irgendwas zu rechtfertigen, kann ordentlich in die Hose gehen 😉

Naja manche sind da empfindlich. Ich bin überzeugt die meißten Frauen finden es eher als angenehm und nicht als sexuelle Belästigung.
Ich wäre mir schon mit 20 wie ein idiot vorgekommen, wenn ich auf der Straße einer Frau nach gepfiffen hätte , ganz egal wie sie es empfunden hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben