Backstage bei Rammstein

bsp. junge lehrerin verführt 17jährigen schüler.
und da hat der Schüler Mitschuld? wie kommt's?
wie geht das? es muss doch immer eine erste Reihe geben ... 🤔
es gibt immer eine erste Reihe und manchmal eine davor ...
ich hab immer versucht in den Wave Breaker Bereich zu kommen, mich dann aber hinten hin gestellt ... da bist relativ nah an der Bühne, hast aber trotzdem Platz
geilster Platz ... man kann jederzeit aufs Klo oder zur Bar, und man steht nicht gedrängt 👍🏻
Wenn’s Dir um die Musik geht, ist der beste Platz vor dem Mischpultturm 😉
wer geht wegen der Musik auf ein Rockkonzert? 😳

Der standard ist groupies sollten sich sicher sein obs gefickt werden wollen..... :cool: und ansonsten gäbe es noch Stars in der Manege....um der opfer/täter rolle gerecht zu werden....Brot und Spiele
Das muss aber dann aber vorher derart Kommuniziert werden, dass es den Mädchen Vollkommen klar ist und Nicht mit "Sie hätten es wissen müssen" ... die "Russin" ist jetzt einmal vorab das Bauernopfer ... ich kann mir gut vorstellen dass sie ihren "Auftrag" auf Basis einer Kommunikation "Zwischen den Zeilen" erhalten hat.

Bei all der Diskussion über Machtgefälle und Naivität und eine Situation handeln können ... hier ist Vorsicht angebracht ... am Ende wird dann jeder Mann, der z.B. Sex mit einer wesentlich jüngeren Frau hat vorab pauschal Kriminalisiert und ist flugs automatisch für Alles und Jegliches Verantwortlich weil die Jüngere Frau automatisch die "Opfer" Rolle innehat - weil ja dann alter, Weißer CIS Mann schon aufgrund des Alters in der Macht Rolle ist.

Und ich denke, das könnte hier auch im Forum Einige treffen :lalala: ... habe ich mir sagen lassen :engel::engel::engel::engel::engel:

Hinsichtlich Naivität und Situation handle'n können ....

Mir sind in der Realität genügend Beispiele untergekommen, wo auch wesentlich Ältere eine Situation nicht Handlen konnten und mit einer gewissen Naivität an die Sache herangegangen sind ... diverse "Auszucker" von Ladies auf Sexparties und in einschlägigen Clubs habe ich selbst live mitbekommen .... und es gibt ja auch nicht Wenige, die sich In Lust und Laune trinken (und wahrscheinlich dann auch noch sonstiges Zeug einwerfen) ... vielleicht selbst auch Psychopharmaka schlucken .... und dann wird es mitunter sehr schnell Ganz, Ganz Schräg.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben