Backstage bei Rammstein

also da bist in den vorderen bereich reingekommen wenn du bewusstlos warst. da haben wir nämlich viele drübergehoben, das war aber auch noch anders organisiert. einlass um 14:00 bei 30 grad+, ab 17:00 gedrängt stehen vorne, raus konntest nicht mehr, heiss wars und es war klar das u2 nicht beginnt solange es hell ist :)
Das brutalste das ich erlebt habe war LiveAid in Budapest, Stadionkonzert, noch ohne zwischengeschaltete Absperrungen
Hochsommer sauheiß, keine Gefahr umzufallen weil dichtest gedrängt
Gestartet ca. 50m von der Bühne entfernt, ohne eigenes Zutun 20m vor der Bühne gelandet 🙈
Vorgruppen Ostblock/Hungaro Heavy Metall, voll die Hölle 😵‍💫
Nach ein paar Stunden Wahnsinn hab ich mir die Hauptacts von der Tribüne aus angesehen 🙈😂

Das brutalste das ich erlebt habe war LiveAid in Budapest, Stadionkonzert, noch ohne zwischengeschaltete Absperrungen
Hochsommer sauheiß, keine Gefahr umzufallen weil dichtest gedrängt
Gestartet ca. 50m von der Bühne entfernt, ohne eigenes Zutun 20m vor der Bühne gelandet 🙈
Vorgruppen Ostblock/Hungaro Heavy Metall, voll die Hölle 😵‍💫
Nach ein paar Stunden Wahnsinn hab ich mir die Hauptacts von der Tribüne aus angesehen 🙈😂
ich bin auch so, wie gesagt ich geh mit weil ich das ganze drumherum mag, die konzerte sind mir meistens egal 😅

mal schauen was man fuer “rammstein zero row karte, achtung nach dem kauf gibts einen kurzen zoom videocall mit dem supporter team” so bekommt 😅

wir waren als junge immer ein paar tage auf den festivals in wiesen, hatten aber keine karten. waren nur draussen zelten, vielleicht kommts daher das mir die events mehr gefallen als die konzerte 😅
bevor ich zelte, schlaf ich lieber im Auto ... oder am Bahnhof

Zuletzt bearbeitet:
zwei unserer youngstars aus dem buero sind gerade am nova rock. die schwimmen ganz schoen 😅
Tja… verweichlichte Bande! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tja… verweichlichte Bande! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die halten das schon durch 😅

Zurück
Oben