Backstage bei Rammstein

die masse merkt nie welchen druck sie aufbaut, ich glaub 1994 auf einem fest auf der hauptuni haben auf der rampe soviel angeschoben und andere sind zurück das der druck auf die seite ist und die schweren steingeländer runtergefallen sind mit ein paar studenten und eine studentin war tod. wir waren ganz hinten, da wurde nicht egdrängelt, aber das hat sich sicher so aufgebaut.
ja habs schon 94 war das Uni-Rampeneinsturz vor zehn Jahren
Ich weiß nicht ob du dich noch an das Finale in Brüssel zwischen Liverpool und Juve erinnerst, als glaub ich 39 Menschen starben durch eine von Hooligans ausgelöste Panik.

Ich weiß nicht ob du dich noch an das Finale in Brüssel zwischen Liverpool und Juve erinnerst, als glaub ich 39 Menschen starben durch eine von Hooligans ausgelöste Panik.
ja ich habs gelesen zumindest. ich denke da hat sich schon viel getan in den letzten jahren das man sich mit solchen situationen beschäftigt, leider für einige zu spät-

Was ihr miteinander habt ist mir doch egal, nehmt euch ein Zimmer.
Ich bin mit Tom auch nicht immer einer Meinung, aber muss ihn deshalb nicht persönlich angehen weil er Taxi fährt. Du bist Chirurg, Pilot...? Ich weiß einfach nicht, was der Job mit seinen Aussagen zu tun hat, für mich ist das einfach blindes um sich schlagen, wie ein Kleinkind. Wer hier wann, wo mit was geistig über - oder unterfordert ist, kann und will ich gar nicht beurteilen.
is das jetzt gut oder schlecht wenn man taxi fährt? imo ein beruf wie jeder andere mit oarsch zeiten wie viele andere (unter anderen meiner).

Was ihr miteinander habt ist mir doch egal, nehmt euch ein Zimmer.
Ich bin mit Tom auch nicht immer einer Meinung, aber muss ihn deshalb nicht persönlich angehen weil er Taxi fährt. Du bist Chirurg, Pilot...? Ich weiß einfach nicht, was der Job mit seinen Aussagen zu tun hat, für mich ist das einfach blindes um sich schlagen, wie ein Kleinkind. Wer hier wann, wo mit was geistig über - oder unterfordert ist, kann und will ich gar nicht beurteilen.
Hast du bereits mehrfach getan, aber lassen wir es, ich brauch dich nicht, um mit ihm klarzukommen. Ich würde mich an deiner Stelle einfach aus Sachen raushalten, von denen du keine Ahnung hast. Ich brauche niemand, der für mich eintritt, wenn das andere anders halten, auch gut. :up:

ich hoffe, du warst nicht halbnackt und hast Bono anzügliche Blicke zugeworfen...😳

ich hab immer versucht in den Wave Breaker Bereich zu kommen, mich dann aber hinten hin gestellt ... da bist relativ nah an der Bühne, hast aber trotzdem Platz
Wenn’s Dir um die Musik geht, ist der beste Platz vor dem Mischpultturm 😉

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass Taxifahren schlecht ist. Ich habe nur festgestellt, dass ich keinen Taxischein habe, weil ich laut seiner Aussage zu dumm bin, bzw. intellektuell überfordert. :schulterzuck:

Hast du bereits mehrfach getan, aber lassen wir es, ich brauch dich nicht, um mit ihm klarzukommen. Ich würde mich an deiner Stelle einfach aus Sachen raushalten, von denen du keine Ahnung hast. Ich brauche niemand, der für mich eintritt, wenn das andere anders halten, auch gut. :up:
Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen. Es geht mir nicht darum Tom zu verteidigen, sondern dir deine Überheblichkeit aufzuzeigen. Mit solchen Aussagen denunzierst du sämtliche Taxifahrer. Selbstreflexion würde dir mal ganz gut tun. Dafür reicht's aber scheinbar nicht.

Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen. Es geht mir nicht darum Tom zu verteidigen, sondern dir deine Überheblichkeit aufzuzeigen. Mit solchen Aussagen denunzierst du sämtliche Taxifahrer. Selbstreflexion würde dir mal ganz gut tun. Dafür reicht's aber scheinbar nicht.
Stimmt, ich bin einfach zu dumm, hab ich doch schon gesagt, aber das scheinst ja du nicht zu begreifen. :mrgreen:

Mag sein, dass es mal so gedacht war, aber ich denke, dass es bei manchen Konzerten für andere Zwecke verwendet wurde. Rammstein hat heute von sich aus darauf verzichtet.
das mein ich ja, egal was da rauskommt, es lenkt das augenmerk auf das system das sich da etabliert hat und das hat jetzt dann ein ende, weil die veranstalter das unterbinden werden.

Zurück
Oben