Backstage bei Rammstein

also ich hab im standard auch ein wenig mitgelesen im forum zum beitrag, ob man konzerte jetzt meiden soll. ich war 2x auf einem rammstein konzert, einmal in wiesen und einmal in der stadthalle.
nicht das mir die musik sonderlich gefallen hat aber ich schau ma eh alles an und hab das schon wie ein stimmiges kunstprojekt gesehen, von den texten, dem sound, dem aussehen und der show.
wenn sich jetzt eventuell herausstellt, das es nicht nur show war sondern teile der besungenen gewaltphantasien auch ausgelebt wurden, ist die frage berechtigt ob man weiterhin zu konzerten geht.
aber nach wie vor gilt natuerlich die unschuldsvermutung und im moment kann man eigentlich auch gar nix sagen ausser das es da einen bereich gibt wo man einfach ein groesseres augenmerk hinlegen sollte.
In München wurden beim heutigen Konzert und den 3 folgenden die After-Show Party abgesagt, außerdem gibt es auch diese Row 0 oder wie das heißt nicht mehr. :schulterzuck:

In München wurden beim heutigen Konzert und den 3 folgenden die After-Show Party abgesagt, außerdem gibt es auch diese Row 0 oder wie das heißt nicht mehr. :schulterzuck:
hab ich eh gelesen, na die veranstalter werden sich in zukunft nicht mehr verbrennen. dennen passiert das nicht ehr, die sollen feiern wo sie wolen aber sicher nicht mehr am konzertgelände.

Ok, ich dachte immer, hier trifft man eher zufällig auf User, dass man sich umgibt war mir nicht klar. Ich halte es meist so, dass ich eine Meinung zu einem Thema habe und die auch vertrete, manche teilen sie, andere nicht. Ich schau da selten drauf, wer jetzt genau meiner Meinung ist und alle anderen sehe ich auch nicht als "Gegner" an. Vor allem, weil es bei einem neuen Thema wieder komplett anders sein kann. :schulterzuck: Ich hab sogar schon Beiträge von Usern geliked, mit denen ich mich eher weniger gut verstehe. :lalala:
Du warst doch auch gar nicht gemeint, oder fühlst du dich angesprochen?

Erste Reihen hinter der Absperrung Aufpasser, dann: row Zero direkt vor Bühne, stich, extra Aufpasser
sind das dann nicht front of the stage karten? wir hatten (leider) welche bei guns roses, da gabs dann keine row 0, zwischen mir und den pensionisten auf er bühne is niemand mehr gestanden, aber die sind vermutlich auch old school ;)

auch dir mein lieber, trenne persönliches angepisst auf jemandem sein vom inhaltlichen, du wirst dir damit leichter tun im leben, glaub mir!
Inhalt stelle ich wenig fest bei dir, nur ständig wechselnde Meinungen zu ein und dem selben Thema, einfach nur um zu provozieren. :schulterzuck: Ich würde gerne Ratschläge von dir annehmen, aber etwas Sinn sollten sie schon enthalten.

Ich war erste Reihe direkt vor den Mädels. Bin auch sehr aufgefallen, war aber zu alt und abgeklärt (die Blicke zwischen der guten Russin und mir klärten alles). Die Mädchen waren in einer Art Bucht, Blick von 'Till' meist auf ihnen, wenn er seitlich zur Bühne kam.
Backstage war dann in wieder einem anderen Bereich, hinter Glas. Vip

Zurück
Oben