- Reaktionen
- 54.039
- Checks
- 14
2x auf einem rammstein konzert, einmal in wiesen
die waren echt in wiesen? dache dort gibt's nur erdbeeren und kleinkunst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2x auf einem rammstein konzert, einmal in wiesen
In München wurden beim heutigen Konzert und den 3 folgenden die After-Show Party abgesagt, außerdem gibt es auch diese Row 0 oder wie das heißt nicht mehr.also ich hab im standard auch ein wenig mitgelesen im forum zum beitrag, ob man konzerte jetzt meiden soll. ich war 2x auf einem rammstein konzert, einmal in wiesen und einmal in der stadthalle.
nicht das mir die musik sonderlich gefallen hat aber ich schau ma eh alles an und hab das schon wie ein stimmiges kunstprojekt gesehen, von den texten, dem sound, dem aussehen und der show.
wenn sich jetzt eventuell herausstellt, das es nicht nur show war sondern teile der besungenen gewaltphantasien auch ausgelebt wurden, ist die frage berechtigt ob man weiterhin zu konzerten geht.
aber nach wie vor gilt natuerlich die unschuldsvermutung und im moment kann man eigentlich auch gar nix sagen ausser das es da einen bereich gibt wo man einfach ein groesseres augenmerk hinlegen sollte.
Betrüger ... ... aso, wir sind ja eh selten einer Meinungheee ich will auch ne bubble! magst mein erstes bubble mitglied sein?
wie geht das? es muss doch immer eine erste Reihe geben ...In München wurden beim heutigen Konzert und den 3 folgenden die After-Show Party abgesagt, außerdem gibt es auch diese Row 0 oder wie das heißt nicht mehr.
hab ich eh gelesen, na die veranstalter werden sich in zukunft nicht mehr verbrennen. dennen passiert das nicht ehr, die sollen feiern wo sie wolen aber sicher nicht mehr am konzertgelände.In München wurden beim heutigen Konzert und den 3 folgenden die After-Show Party abgesagt, außerdem gibt es auch diese Row 0 oder wie das heißt nicht mehr.
Je lustiger du wirken willst, umso lächerlicher wirkst du.jungs, holt euch einen runter, trinkt's einen, machts ein bissl happa happa auf der mama oder entkrampfts euch sonst wie. derartig verkrampft sich in ein thema verbeissen ist auf dauer nicht g'sund ...
ich denke die row 0 is der backstage bereichwie geht das? es muss doch immer eine erste Reihe geben ...
Dabei handelt es sich um einen abgetrennten Bereich für den es keine Karten gibt. Man wird angeworben und eingeladen, natürlich nur, wenn man ins Beuteschema passt. Für uns Beide würde es wohl schlecht aussehen.wie geht das? es muss doch immer eine erste Reihe geben ...
Erste Reihen hinter der Absperrung, Aufpasser, dann: row Zero direkt vor Bühne, seitlich, extra Aufpasserwie geht das? es muss doch immer eine erste Reihe geben ...
Je lustiger du wirken willst, umso lächerlicher wirkst du.
Du warst doch auch gar nicht gemeint, oder fühlst du dich angesprochen?Ok, ich dachte immer, hier trifft man eher zufällig auf User, dass man sich umgibt war mir nicht klar. Ich halte es meist so, dass ich eine Meinung zu einem Thema habe und die auch vertrete, manche teilen sie, andere nicht. Ich schau da selten drauf, wer jetzt genau meiner Meinung ist und alle anderen sehe ich auch nicht als "Gegner" an. Vor allem, weil es bei einem neuen Thema wieder komplett anders sein kann. Ich hab sogar schon Beiträge von Usern geliked, mit denen ich mich eher weniger gut verstehe.
sind das dann nicht front of the stage karten? wir hatten (leider) welche bei guns roses, da gabs dann keine row 0, zwischen mir und den pensionisten auf er bühne is niemand mehr gestanden, aber die sind vermutlich auch old schoolErste Reihen hinter der Absperrung Aufpasser, dann: row Zero direkt vor Bühne, stich, extra Aufpasser
Wenn der Schüler das auch so sieht...ändert aber nichts daran dass es missbrauch ist!
Inhalt stelle ich wenig fest bei dir, nur ständig wechselnde Meinungen zu ein und dem selben Thema, einfach nur um zu provozieren. Ich würde gerne Ratschläge von dir annehmen, aber etwas Sinn sollten sie schon enthalten.auch dir mein lieber, trenne persönliches angepisst auf jemandem sein vom inhaltlichen, du wirst dir damit leichter tun im leben, glaub mir!
Inhalt stelle ich wenig fest bei dir,
das da du dazu gehörtest, würde mich jetzt aber sehr überraschenAch ich denke schon. Es gibt ja notorische Ja-Sager.
NEIN, und selbst wenn, wäre es auch überhaupt kein Problem, so sensibel bin ich ja gar nicht Ich wollte es nur verstehen, wann man selbst zu einer Bubble gehört und wann nicht.Du warst doch auch gar nicht gemeint, oder fühlst du dich angesprochen?
yep 1998 am forestglade festival vor 7000 leute, ich glaub nicht einmal ausverkauftdie waren echt in wiesen? dache dort gibt's nur erdbeeren und kleinkunst!
Sorry, ich bin einfach nicht so klug wie du, drum hab ich ja nicht mal den Taxischein geschafft.dass dich hier im forum so manches geistig überfordert ist ja auch nicht unbekannt!