Backstage bei Rammstein

Ich war erste Reihe direkt vor den Mädels. Bin auch sehr aufgefallen, war aber zu alt und abgeklärt (die Blicke zwischen der guten Russin und mir klärten alles). Die Mädchen waren in einer Art Bucht, Blick von 'Till' meist auf ihnen, wenn er seitlich zur Bühne kam.
Backstage war dann in wieder einem anderen Bereich, hinter Glas. Vip
und das is normal bei konzerten? orde rnur bei rammstein?

Dabei handelt es sich um einen abgetrennten Bereich für den es keine Karten gibt. Man wird angeworben und eingeladen, natürlich nur, wenn man ins Beuteschema passt. Für uns Beide würde es wohl schlecht aussehen. :mrgreen:
na da bin ich aber traurig... :mrgreen:

ich kenne nur den Wave Breaker Bereich ... wurde in fen 90ern - glaub ich - eingeführt, nachdem bei einem Tote Hosen Konzert ein Mädl ganz vorne erdrückt wurde

Keine Ahnung, war außer Korn mein zweites Konzert. Und nein, da war vor der ersten Reihe nix, außer Sanis und Sekurity
ich geh ja nur mit meiner frau mit auf so große konzerte und die kauft immer front of the stage karten da stehst dann ganz vorne und da is niemand mehr ausser ein paar sec. maximal. aber ja das sind andere bands.
hehe, die glaubt wahrscheinlich das sie zur backstage party eingeladen wird, da darfs aber mich ned mithaben, ich schau zu langweilig aus ;)

natürlich musste das jetzt kommen ... :up:
OK, nachdem du beim einstecken wesentlich sensibler bist als beim austeilen, beenden wir es jetzt besser, bevor noch Tränen fließen.
na da bin ich aber traurig... :mrgreen:

ich kenne nur den Wave Breaker Bereich ... wurde in fen 90ern - glaub ich - eingeführt, nachdem bei einem Tote Hosen Konzert ein Mädl ganz vorne erdrückt wurde
Diese Wellenbrecher gab es früher auch beim Fußball und wurden aus dem selben Grund abgeschafft. :up:

OK, nachdem du beim einstecken wesentlich sensibler bist als beim austeilen, beenden wir es jetzt besser, bevor noch Tränen fließen.

Diese Wellenbrecher gab es früher auch beim Fußball und wurden aus dem selben Grund abgeschafft. :up:
dort waren es aber glaub ich, massive bauliche Sperren ... die Absperrgitter bei Konzerten lassen sich ja relativ leicht umkippen

Ich sag ja, wenn man keine Argumente mehr hat, wird's persönlich. Ich hör nur mimimi.

dass dich hier im forum so manches geistig überfordert ist ja auch nicht unbekannt! Den Satz von Tom an mich hast du offenbar überlesen, oder es war dir nicht persönlich genug in deiner Unparteilichkeit. Und davon gab es heute schon mehrere, :up:

dort waren es aber glaub ich, massive bauliche Sperren ... die Absperrgitter bei Konzerten lassen sich ja relativ leicht umkippen
zumindest wenn der druck von hinten so stark ist, hat man einen puffer. ich kann mich auf das u2 konzert 1992 auf der donauinsel erinnern, da waren wir vor so einer absperrung vorne und das war das stundenlange geschiebe schon extrem.

Stimmt, beim Fußball wurde es fest verbaut, später gab es dann Fluchttore, die sich bei zu starkem Druch öffneten.
die masse merkt nie welchen druck sie aufbaut, ich glaub 1994 auf einem fest auf der hauptuni haben auf der rampe soviel angeschoben und andere sind zurück das der druck auf die seite ist und die schweren steingeländer runtergefallen sind mit ein paar studenten und eine studentin war tod. wir waren ganz hinten, da wurde nicht egdrängelt, aber das hat sich sicher so aufgebaut.
ja habs schon 94 war das Uni-Rampeneinsturz vor zehn Jahren

zumindest wenn der druck von hinten so stark ist, hat man einen puffer. ich kann mich auf das u2 konzert 1992 auf der donauinsel erinnern, da waren wir vor so einer absperrung vorne und das war das stundenlange geschiebe schon extrem.
ich hoffe, du warst nicht halbnackt und hast Bono anzügliche Blicke zugeworfen...😳

ich hab immer versucht in den Wave Breaker Bereich zu kommen, mich dann aber hinten hin gestellt ... da bist relativ nah an der Bühne, hast aber trotzdem Platz

dass dich hier im forum so manches geistig überfordert ist ja auch nicht unbekannt! Den Satz von Tom an mich hast du offenbar überlesen, oder es war dir nicht persönlich genug in deiner Unparteilichkeit. Und davon gab es heute schon mehrere, :up:
Was ihr miteinander habt ist mir doch egal, nehmt euch ein Zimmer.
Ich bin mit Tom auch nicht immer einer Meinung, aber muss ihn deshalb nicht persönlich angehen weil er Taxi fährt. Du bist Chirurg, Pilot...? Ich weiß einfach nicht, was der Job mit seinen Aussagen zu tun hat, für mich ist das einfach blindes um sich schlagen, wie ein Kleinkind. Wer hier wann, wo mit was geistig über - oder unterfordert ist, kann und will ich gar nicht beurteilen.

ich hoffe, du warst nicht halbnackt und hast Bono anzügliche Blicke zugeworfen...😳

ich hab immer versucht in den Wave Breaker Bereich zu kommen, mich dann aber hinten hin gestellt ... da bist relativ nah an der Bühne, hast aber trotzdem Platz
also da bist in den vorderen bereich reingekommen wenn du bewusstlos warst. da haben wir nämlich viele drübergehoben, das war aber auch noch anders organisiert. einlass um 14:00 bei 30 grad+, ab 17:00 gedrängt stehen vorne, raus konntest nicht mehr, heiss wars und es war klar das u2 nicht beginnt solange es hell ist :)

Zurück
Oben