Backstage bei Rammstein

Das war eine Frage, keine Feststellung :schulterzuck:
Und ja, wenn man sich nur mit Leuten (online wie offline) umgibt die der gleichen Meinung sind, ist das eine Bubble.
Ok, ich dachte immer, hier trifft man eher zufällig auf User, dass man sich umgibt war mir nicht klar. Ich halte es meist so, dass ich eine Meinung zu einem Thema habe und die auch vertrete, manche teilen sie, andere nicht. Ich schau da selten drauf, wer jetzt genau meiner Meinung ist und alle anderen sehe ich auch nicht als "Gegner" an. Vor allem, weil es bei einem neuen Thema wieder komplett anders sein kann. :schulterzuck: Ich hab sogar schon Beiträge von Usern geliked, mit denen ich mich eher weniger gut verstehe. :lalala:

So wie ich das hier verstehe ist es so, ist jemand der selben Meinung wie ich, dann ist er ein kluger, umsichtiger User mit einer starken Persönlichkeit. Ist er gegenteiliger Meinung wie einige andere auch, dann ist er eine Mimose, die sich in einer Bubble bewegt. :unsure: :mrgreen:

also ich hab im standard auch ein wenig mitgelesen im forum zum beitrag, ob man konzerte jetzt meiden soll. ich war 2x auf einem rammstein konzert, einmal in wiesen und einmal in der stadthalle.
nicht das mir die musik sonderlich gefallen hat aber ich schau ma eh alles an und hab das schon wie ein stimmiges kunstprojekt gesehen, von den texten, dem sound, dem aussehen und der show.
wenn sich jetzt eventuell herausstellt, das es nicht nur show war sondern teile der besungenen gewaltphantasien auch ausgelebt wurden, ist die frage berechtigt ob man weiterhin zu konzerten geht.
aber nach wie vor gilt natuerlich die unschuldsvermutung und im moment kann man eigentlich auch gar nix sagen ausser das es da einen bereich gibt wo man einfach ein groesseres augenmerk hinlegen sollte.

jungs, holt euch einen runter, trinkt's einen, machts ein bissl happa happa auf der mama oder entkrampfts euch sonst wie. derartig verkrampft sich in ein thema verbeissen ist auf dauer nicht g'sund ... :nono:

Zurück
Oben