- Reaktionen
- 18.241
- Checks
- 5
Dann müssten wir ja immer einer Meinung seinheee ich will auch ne bubble! magst mein erstes bubble mitglied sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müssten wir ja immer einer Meinung seinheee ich will auch ne bubble! magst mein erstes bubble mitglied sein?
die frage is ja, welche mimosen geben ihn da recht und bestaerken ihn und schreiben das nicht hier im beitrag.Das war eine Frage, keine Feststellung
Und ja, wenn man sich nur mit Leuten (online wie offline) umgibt die der gleichen Meinung sind, ist das eine Bubble.
Das ist doch sowieso nicht möglichDann müssten wir ja immer einer Meinung sein
die frage is ja, welche mimosen geben ihn da recht und bestaerken ihn und schreiben das nicht hier im beitrag.
Ach ich denke schon. Es gibt ja notorische Ja-Sager.Das ist doch sowieso nicht möglich
da mach dir keine sorgen, ich erklaer dann schon was unsere meinung istDann müssten wir ja immer einer Meinung sein
NeinZuspruch von deiner Bubble?
Ist ja nicht weiter schwierig.. .
Aber dann sind die ja nicht zwangsläufig wirklich immer der selben MeinungAch ich denke schon. Es gibt ja notorische Ja-Sager.
Die da wäre?
Hättest du vielleicht gernda mach dir keine sorgen, ich erklaer dann schon was unsere meinung ist
Das mag schon sein, nach außen aber schon.Aber dann sind die ja nicht zwangsläufig wirklich immer der selben Meinung
Ähm, nein? Nur weil es gesetzlich nicht erlaubt ist, ist das keine Vergewaltigung wenn der Schüler nicht nein sagt.bsp. junge lehrerin verführt 17jährigen schüler.
Ok, ich dachte immer, hier trifft man eher zufällig auf User, dass man sich umgibt war mir nicht klar. Ich halte es meist so, dass ich eine Meinung zu einem Thema habe und die auch vertrete, manche teilen sie, andere nicht. Ich schau da selten drauf, wer jetzt genau meiner Meinung ist und alle anderen sehe ich auch nicht als "Gegner" an. Vor allem, weil es bei einem neuen Thema wieder komplett anders sein kann. Ich hab sogar schon Beiträge von Usern geliked, mit denen ich mich eher weniger gut verstehe.Das war eine Frage, keine Feststellung
Und ja, wenn man sich nur mit Leuten (online wie offline) umgibt die der gleichen Meinung sind, ist das eine Bubble.
Ähm, nein? Nur weil es gesetzlich nicht erlaubt ist, ist das keine Vergewaltigung wenn der Schüler nicht nein sagt.
Keinedie frage is ja, welche mimosen geben ihn da recht und bestaerken ihn und schreiben das nicht hier im beitrag.
ie frage is ja, welche mimosen geben ihn da recht und bestaerken ihn und schreiben das nicht hier im beitrag.
ändert aber nichts daran dass es missbrauch ist!
was ich ja auch nicht schrieb, aber es gibt aber durchaus auch auf der opferseite hinund wieder eine gewisse mitschuld / mitwirkung!