- Reaktionen
- 82.392
- Checks
- 36
meine für den Juni geplante Kärntnerreise wurde leider abgesagt ...@Mitglied #505578 `s backstage- stammi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine für den Juni geplante Kärntnerreise wurde leider abgesagt ...@Mitglied #505578 `s backstage- stammi
meine für den Juni geplante Kärntnerreise wurde leider abgesagt ...
da hört man weniger, die Boxen sind ja Richtung Publikum gerichtetbackstage beim nockalm quintett?
ohhhhh wer hat die denn abgesagt?meine für den Juni geplante Kärntnerreise wurde leider abgesagt ...
da hört man weniger, die Boxen sind ja Richtung Publikum gerichtet
Sound check kregst a röhrdl eingeführt ...boxen tut man dort auch? dachte da geht's nur um musik ...
Das verstehe ich jedenfalls.Es gibt's a lied das heisst katzenklo
not me ...ohhhhh wer hat die denn abgesagt?
Echt?ich hab sogar vergessen, dass ich Karten gekauft habe und halbnackt am Konzert war...
sag blos du hast einen auf den du hören musstnot me ...
Nah dann wirds nix mit Begehung alter gemäuer
ThunderfuckEcht?
Und ich ging nicht hin, weil es hieß, man müsste nackt sein….
Moment… das war AC/DC.
Weil die alten Säcke paarweise bockschaun an der theke Und sich lieber selber an blasen...erinnert mich an manche tage im swingerclub wenn die milfs bockig sind ...
Das ist Deine Interpretation, die Du mir als absolut gültig verkaufst.Nein, da liest Du vielleicht unbewusst interpretierend und verbiegend.
Sehr gnädig … immerhin habe ich damit für die Zukunft etwas gelernt…Dein Ton ist mir völlig gleich, ich habe genug mit aufgeheizten Themen zu tun.
Ja und? Was resultiert daraus, worin bestehen die Konsequenzen?Ich finde Opfer nicht als Schuld an ihrem Missbrauch.
Ich empfinde jedoch auch immer noch Fahrlässigkeit als fahrlässig.
Mir wurde Engstirnigkeit, Scheuklappendenken, Sturheit, beharrliches Verfolgen eines Irrwegs und Missinterpretation vorgeworfen, aber den Hinweis auf Aggressivität habe ich nicht wahrgenommen.Ich erlaube mir meinerseits Dich darauf hinzuweisen, dass Du seit Deinen 20 zitierten Seiten mehrmals von einigen als moderat geltenden Personen auf ein recht aggressives Verhalten Deinerseits hingewiesen wirst und nicht im Geringsten darauf reagierst oder darüber reflektierst.
Ich mag sie ja, die alten Jungs…Thunderfuck
... vorersr, vorerst ...
schade ... dass du nicht dort warst ...Echt?
Und ich ging nicht hin, weil es hieß, man müsste nackt sein….
Moment… das war AC/DC.
wenn ich jetzt behaupte, mir gefallen die Lieder trotzdem, was sagt das über mich aus? ... ah ... klar ... ich verstehe die Texte nichtIch mag sie ja, die alten Jungs…
Aber die Texte…. Völlig frauenfeindlich
Ride On
Come and get it
Dirty deeds
... ... naja, ich fahr dafür wo anders hinsag blos du hast einen auf den du hören musst