- Reaktionen
- 8.346
Das wäre auch völlig sinnlos bei ihm, er bestreitet seine eigenen Aussagen. Das ist wie bei GeisterfahrernBeitragsamnesie
Und nein, ich zitiere Dir jetzt nicht Deine Beiträge …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre auch völlig sinnlos bei ihm, er bestreitet seine eigenen Aussagen. Das ist wie bei GeisterfahrernBeitragsamnesie
Und nein, ich zitiere Dir jetzt nicht Deine Beiträge …
ich glaub du stellst dir diese backstage parties zu klein vor, da sind schon mal hunderte leute, da wird er ned jede durchziehen. normalerweise kommt man dort auch raus ohne vergewaltigt zu werden
So ist es. Nix anderes behauptet.opfer und selbst schuld schliesst sich schon aus. frauen im minirock muessen auch nicht davon ausgehen vergewaltigt zu werden und teilnehmer einer aftershow party sollten davon ausgehen koennen das sie keinen nicht einvernehmlichen sex haben muessen.
Es gibt's a lied das heisst katzenklo
Samt und seide bissl plüsch und dann sagst bück dich oder flüstert ihm ins Ohr...ich stell mir diese partys gar nicht vor ...
ich vergesse auch ständig, was ich gerade gedacht habe... oder gesehen... oder gehört... so wird einem wenigstens nicht langweilig ...Das wäre auch völlig sinnlos bei ihm, er bestreitet seine eigenen Aussagen. Das ist wie bei Geisterfahrern
sag blos du hast dein auftritt bei da after-show-party vom rammstein a vergessenich vergesse auch ständig, was ich gerade gedacht habe... oder gesehen... oder gehört... so wird einem wenigstens nicht langweilig ...
Das wäre auch völlig sinnlos bei ihm, er bestreitet seine eigenen Aussagen. Das ist wie bei Geisterfahrern
ich hab sogar vergessen, dass ich Karten gekauft habe und halbnackt am Konzert war...sag blos du hast dein auftritt bei da after-show-party vom rammstein a vergessen
halbnackt am Konzert war.
das hat sie sicher vergessenobenrum oder untenrum?
Gibt's kein selfie ?ich hab sogar vergessen, dass ich Karten gekauft habe und halbnackt am Konzert war...
Stimmt, nur blöd, wenn man dann alle anderen als Lügner hinstellt, aber das hat ja Methode bei ihm. Aber keiner kann gegen seine Natur.ich vergesse auch ständig, was ich gerade gedacht habe... oder gesehen... oder gehört... so wird einem wenigstens nicht langweilig ...
Vermutlich auf den Haaren und eventuell auf den haarigen Beinen ... aberobenrum oder untenrum?
...das hat sie sicher vergessen
die Linse springt irgendwie bei jedem Versuch...Gibt's kein selfie ?
Schick mirVermutlich auf den Haaren und eventuell auf den haarigen Beinen ... aber
...
Haare? ... die gibts vielleicht BackstageSchick mir
eventuell auf den haarigen Beinen
@Mitglied #505578 `s backstage- stammiHaare? ... die gibts vielleicht Backstage
Dann wird die Forensik die ganze wahrheit ans tageslicht bringenHaare? ... die gibts vielleicht Backstage