Backstage bei Rammstein

eines der wesentlichsten problem der heutigen zeit ist auch, dass alles und jedes öffentlich samt vorverurteilung breitgetreten wird und damit personen bereits vor einer allfälligen verurteilung nachhaltig zerstört werden. entgegnungen oder richtigstellungen finden sich entweder gar nicht oder kleinstformatig, der ruf bleibt weiterhin bei vielen zerstört.

so wie roger waters von irgendwelchen spinnern vorsätzlich oder unabsichtlich eine ns-sympathie angedichtet wurde erging es ja ebenso andreas gabalier.
Ich würde dir ja grundsätzlich Recht geben mit dem "breittreten", aber warst es nicht du, der diesen Beitrag erstellt hat und diese ganze Diskussion erst angeschoben hat ? Gefällt dir jetzt einfach der Verlauf der Diskussion nicht, oder wo liegt nach 24 Seiten das Problem ? Ich würde es einfach gerne verstehen 🙂

Ich würde dir ja grundsätzlich Recht geben mit dem "breittreten", aber warst es nicht du, der diesen Beitrag erstellt hat und diese ganze Diskussion erst angeschoben hat ? Gefällt dir jetzt einfach der Verlauf der Diskussion nicht, oder wo liegt nach 24 Seiten das Problem ? Ich würde es einfach gerne verstehen 🙂

zu letzterem, bei deinem intellekt eher unwahrscheinlich, aber ich versuch's trotzdem: such die wörtchen samt und und im beitrag und versuch dann das ganze zu verstehen ... :)

Zuletzt bearbeitet:
zu letzterem, bei deinem intellekt eher unwahrscheinlich, aber ich versuch's trotzdem: such die wörtchen samt und und im beitrag und versuch dann das ganze zu verstehen ... :)
Ich wusste es, du bist einfach zu Clever für mich, muss sicher an deiner überragenden Bildung liegen, die aus jeder deiner Poren tropft. Oder war's nur Achselschweiß ? 🤔 Auf jeden Fall wurde klar, daß du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert bist. Bleib einfach so wie du bist. 😎

Wenn man also Deine Ansicht, dass Opfer selber schuld sind, nicht teilt, hat man sich standpunktmäßig verrannt?

ich teile nicht die ansicht dass opfer selbst schuld sind, das entspringt einzig deiner welt in deinem kopf!

und warum du dich verrannt hast wurde dir ja hier bereits mehrfach von kompetenter stelle dargelegt!

Ich wusste es, du bist einfach zu Clever für mich, muss sicher an deiner überragenden Bildung liegen, die aus jeder deiner Poren tropft. Oder war's nur Achselschweiß ? 🤔 Auf jeden Fall wurde klar, daß du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert bist. Bleib einfach so wie du bist. 😎
Erkenntnis des Tages :hahaha:
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich versucht habe, ihm meinen Standpunkt zu erklären 🙈

ich teile nicht die ansicht dass opfer selbst schuld sind, das entspringt einzig deiner welt in deinem kopf!

und warum du dich verrannt hast wurde dir ja hier bereits mehrfach von kompetenter stelle dargelegt!
opfer und selbst schuld schliesst sich schon aus. frauen im minirock muessen auch nicht davon ausgehen vergewaltigt zu werden und teilnehmer einer aftershow party sollten davon ausgehen koennen das sie keinen nicht einvernehmlichen sex haben muessen.

opfer und selbst schuld schliesst sich schon aus. frauen im minirock muessen auch nicht davon ausgehen vergewaltigt zu werden und teilnehmer einer aftershow party sollten davon ausgehen koennen das sie keinen nicht einvernehmlichen sex haben muessen.

stimmt und haben wir schon seiten vorher abgeklärt ... :up:

Der Eingangspost postuliert, dass Frau selber schuld sei, sollte sich der Missbrauch bestätigen.
Ist kein Urteil über die Frau :hahaha:
Nein, da liest Du vielleicht unbewusst interpretierend und verbiegend.

millionen groupies erlebten das glück ihres lebens, weil sie es backstage schafften und von ihrem idol durchgezogen wurden
Millionen sei dahingestellt, aber ich weiß, dass es sehr oft so war. Sie prahlten sogar damit. Das ist, meines Wissenstands nach, Realität gewesen. Egal, wie man dazu stehen mag.

und jetzt auf einmal grosses mimimi?
Tempora mutantur. Zum Glück.

was erwartet frau backstage bei rammstein? gemeinsames kumbaya my lord singen und sesselkreis? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sollte frau nicht wissen worauf sie sich bei einer aftershowparty einlässt?
Die Frage ist doch grundsätzlich gerechtfertigt. Ich käme auch nicht auf die Idee mit einer Besiktas Istanbul Flagge auf der Ottakringer Straße zu gehen, wenn diese gegen Dynamo Zagreb spielen.
Wäre ein tätlicher Angriff auf meine Person dadurch erlaubt? Nicht, dass ich wüsste.
Wäre er zu erwarten? Sehr wahrscheinlich.

Entschuldige den gehässigen Ton, ich fühle mich bewusst missverstanden, wenn ich über 20 Seiten in verschiedensten Formulierungen erkläre, dass es darum geht, dass ein Opfer nicht schuld an seinem Missbrauch ist. Wie bei jedem verfickten anderen Verbrechen auch.
Dein Ton ist mir völlig gleich, ich habe genug mit aufgeheizten Themen zu tun.
Ich finde Opfer nicht als Schuld an ihrem Missbrauch.
Ich empfinde jedoch auch immer noch Fahrlässigkeit als fahrlässig.

Ich erlaube mir meinerseits Dich darauf hinzuweisen, dass Du seit Deinen 20 zitierten Seiten mehrmals von einigen als moderat geltenden Personen auf ein recht aggressives Verhalten Deinerseits hingewiesen wirst und nicht im Geringsten darauf reagierst oder darüber reflektierst.

Beitragsamnesie 🤔
Und nein, ich zitiere Dir jetzt nicht Deine Beiträge …

millionen groupies erlebten das glück ihres lebens, weil sie es backstage schafften und von ihrem idol durchgezogen wurden und jetzt auf einmal grosses mimimi?

was erwartet frau backstage bei rammstein? gemeinsames kumbaya my lord singen und sesselkreis? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sollte frau nicht wissen worauf sie sich bei einer aftershowparty einlässt?
ich glaub du stellst dir diese backstage parties zu klein vor, da sind schon mal hunderte leute, da wird er ned jede durchziehen. normalerweise kommt man dort auch raus ohne vergewaltigt zu werden ;)

Und nein, ich zitiere Dir jetzt nicht Deine Beiträge …

gerade zwei beiträge oberhalb wurde es dir wieder mitgeteilt ... :) aber ich verstehen schon, die (ungeliebte) person vom beitrag zu trennen ist nicht deins, möge es so sein, damit schliesst du dich halt aus jeglicher sachlicher diskussion aus.

Zurück
Oben