Ah, habe ich gar nicht im Radar. Zwei Künstler quasi.
Da passt es eh, denn die haben wenn übertragen, ja die Öffentlichkeit wohlwissend gesucht. (Irgendwie eigenartig, das freiwillig zu tun.)
Ich tue mich auch mit dem von Dir eingeführten Begriff des "hierarchisch höher gestellten Künstlers" sehr schwer ....
Das Mädchen blickt auf. Ein Idol für das man bereit ist viel zu tun, sich selbst untergeordnet sieht, in der Hoffnung vom Idol unter allen anderen hervorgehoben und ausgewählt zu werden.
Generell fördert eine Hierarchie (Lehrer, Vorgesetzte) scheinbar derartige Ereignisse.
Ich weiß jetzt allerdings nicht auf welche Beiträge Du dich aktuell beziehst
Dass öffentlich machen die Thematik bewusst macht. Das ist zu befürworten. Das "Wie" habe ich in Frage gestellt.
Der Angriff des zweiten Opfers? war auch nicht von Pappe.
Nochmals: Ich nehme keine Vergewaltiger, Gewalttäter etc. in Schutz ...
Hätte ich Dir nie im Ansatz unterstellt.
Bei klaren eindeutigen Fakten und ich denke, da stimmst Du zu, braucht man nicht lang zu diskutieren, das wartet man das Urteil ab.
dass dort noch mehr unreflektierter Müll denn hier abgesondert wird verblüfft mich allerdings nicht .
Nach Jahren das erste mal in Sachen Rammstein genützt: Unglaublich.
Auch dass Sex als Motivator für eine bevorzugte Behandlung, das Erreichen eines Ziels, eines Verhaltens, einer Vergünstigung verwendet wird ... siehe Spruch "I have the Pussy - i make the rules".
Du hast recht, da war ich zu vorsichtig:
Ich glaube, dass Mädchen oder Frauen oft etwas kindlich naiv mit ihrer sexuellen "Macht" umgehen, wenn sie diese zum eigenen Vorteil nützen wollen.
Eine die nicht weiß was ihr Tun mit sich bringt und naiv Bereitschaft signalisiert und einer der denkt "super ist eh alles klar"?
Es entsteht eine Grauzone.
Ähm, dass jemand der absichtlich und bewusst zum Eigennutz kalkuliert, taktiert, etwas verspricht, dass er nicht hergeben kann oder will.....
Das stelle ich nicht in Abrede, dass es da mit Mitgefühl schwierig. Eine Frage: Gibt es strafrechtlich Relevantes?
Ansonsten - wurst.