Backstage bei Rammstein

Das ist Deine Interpretation, die Du mir als absolut gültig verkaufst.
Lies aus dem von Dir selbst als provokant bezeichneten EP heraus, was Du willst.
Ich folge meinem Gefühl beim Lesen und sehe ihn eben anders. Vielleicht ist es höhere Sensibilität für heikle Themen, Ihr empfindet es anscheinend tendenziös und untergriffig. Damit kann ich leben, zudem ich mich nicht alleine mit meiner Sicht der Dinge sehe.

Sehr gnädig … immerhin habe ich damit für die Zukunft etwas gelernt…

Ja und? Was resultiert daraus, worin bestehen die Konsequenzen?
Leichtsinnigkeit ist leichtsinnig, Dummheit ist dumm, …
Ob fahrlässig, leichtsinnig oder dumm, das Opfer eines Verbrechens wird dadurch nicht mitschuldig am Verbrechen und Missbrauch bleibt trotzdem eine verbotene Straftat.

Vielleicht kannst Du mir bitte erklären, worüber Deiner Ansicht nach entsprechend EP hier diskutiert werden sollte. Was ist die Intention dahinter?

Mir wurde Engstirnigkeit, Scheuklappendenken, Sturheit, beharrliches Verfolgen eines Irrwegs und Missinterpretation vorgeworfen, aber den Hinweis auf Aggressivität habe ich nicht wahrgenommen.

Mir bedeutet nebenbei gesagt, der ehrliche Zuspruch den ich hinter den Kulissen erhalten habe mehr, als hier zynisch abgekanzelt zu werden, weil ich für meinen Standpunkt eintrete.

Ich reflektiere sehr wohl mein Verhalten, aber ich werde mich hier weder vor Dir rechtfertigen, noch mich weiter vorführen lassen.
Außer dem Hamsterrad der andauernd missverstanden Entrüstung kommt nichts Neues von Dir.
Das Schema wiederholt sich nun auch hier.

Heißt das, wenn man selber Meinung ist, dann gehört man zu einer "Bubble" und wenn ja, gilt das dann für alle, die einer Meinung sind, egal welches Thema ? :unsure:
Das war eine Frage, keine Feststellung :schulterzuck:
Und ja, wenn man sich nur mit Leuten (online wie offline) umgibt die der gleichen Meinung sind, ist das eine Bubble.

Zurück
Oben