Backstage bei Rammstein

Und wären wir keine so bigotte Gesellschaft, dann könnte man ja auch offen formulieren, dass es spezielle Prä- Aftershow Sexparties gibt und die Teilnehmerinnen dann halt bei Teilnahme grundsätzlich an Sex mit Lindemann interessiert sein müssen ...
Nein.
Wenn denn die Anschuldigungen Stimmen sollten, dann kann man davon ausgehen, dass die, die es eh möchten, proaktiv auf ihn zugehen würden, einen Weg finden. Und die finden Fans selber.
Darum ging es ihm eben nicht.
Kein Groupie der es darauf anlegt und das möchte, braucht eine explizite Formulierung.

Ein einfaches Nein sollte jedenfalls reichen, egal bei wem auch immer.
Sind die Vorwürfe auch nur irgendwie stimmig und dann noch Nachweisbar, gehört er bestraft. Ist das Gegenteil der Fall dann die Kläger.
Ganz einfach.

Nein.
Wenn denn die Anschuldigungen Stimmen sollten, dann kann man davon ausgehen, dass die, die es eh möchten, proaktiv auf ihn zugehen würden, einen Weg finden. Und die finden Fans selber.
Darum ging es ihm eben nicht.
Kein Groupie der es darauf anlegt und das möchte, braucht eine explizite Formulierung.

Ein einfaches Nein sollte jedenfalls reichen, egal bei wem auch immer.
Sind die Vorwürfe auch nur irgendwie stimmig und dann noch Nachweisbar, gehört er bestraft. Ist das Gegenteil der Fall dann die Kläger.
Ganz einfach.
was bleibt ist ein eventuelles strukturelles problem wo man politisch eingreifen kann. haben die deutschen gut erkannt.

millionen groupies erlebten das glück ihres lebens, weil sie es backstage schafften und von ihrem idol durchgezogen wurden und jetzt auf einmal grosses mimimi?

was erwartet frau backstage bei rammstein? gemeinsames kumbaya my lord singen und sesselkreis? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sollte frau nicht wissen worauf sie sich bei einer aftershowparty einlässt?
Und warst gestern bei den Knienden mit dabei?

... Ich wundere mich ehrlich, warum Dir das so wichtig ist, es ohne Anlass ständig zu betonen, davon hat doch weder @Mitglied #247512 gesprochen, noch hat Dir sonst jemand diesbezüglich widersprochen. ...
Sollte eigentlich klar sein ... um zu vermeiden, in eine Schublade gesteckt zu werden, weil es für schlichte Geister einfacher ist ..

@Mitglied #345112 :
hatte glaube ich geschrieben, dass Kommuniziert wurde, dass die Party mit sexueller Aktivität in Verbindung stehen würde .... Quellenangabe bitte?
LG Bär

Hallo
ich hab jz zwar den ganzen Thread nicht akribisch vom Anfang an durchgelesen möchte aber trotzdem meine Meinung hier schreiben.

zu Rammstein, höre ich gern und das schon seit meiner Hauptschulzeit und auch nach wie vor. Weil sie eben nicht die Mainstream Musik machen wie e alle anderen. Möchte aber sagen das Till für mich persönlich keinen sympathischen Eindruck macht, zwar noch nicht live bzw. privat gesehen, kann aber natürlich auch nur als „Figur„ auf der Bühne so sein. Was mich aber trotzdem stutzig macht, wieso sollte einer (geht ja momentan nur um Till) die Karriere einer Band wie Rammstein so auf spiel setzen nur für Sex? Das ist ja jz nicht nur die Band selber mit Richard, Paul, Oliver, Christoph, Flake und Till selber, das ist ja wie eine „Firma“ mit vielen dahinter die ihre Arbeit verlieren würden. Und Rammstein ohne Till geht nicht.
aber dennoch den Berichten zufolge ähneln sich die Anschuldigungen der besagten Frauen sehr. Auch diese Russin was die Frauen rekrutiert haben soll, etwas komisch.. was steckt wirklich hinter dieser Russin?🤔
das nächste komische meiner Meinung nach, diese Shelby Lynn mit den blauen Flecken usw Zuerst so zu verstehen als wäre sie vergewaltigt worden (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) hatte sich danach geäußert das Till sie nicht berührt hat und sie auch nicht behauptet hat von ihm vergewaltigt worden zu sein, und er auch akzeptiert hat das sie mit ihm keinen Sex haben wollte. Klingt irgendwie wie ein zurückrudern für mich.
Vergewaltigung, Machtmissbrauch, Nötigung usw geht für mich gar nicht!! Verabscheue ich zu tiefst. Dennoch stehe ich auf keiner Seite sondern sehe es aus zwei Sichten.
die Ermittlungen laufen und die Wahrheit kommt immer ans Licht.

zum Thema Aftershow Partys, gab schon immer und wird es vermutlich immer geben. Ich möchte nicht wissen wie es seinerzeit bei den Stones, Kiss, ACDC, Guns n Roses usw zugegangen ist. Aber da gab’s noch kein Social Media…

bin Gespannt was da wirklich an Wahrheit dran ist und was die Ermittlungen ergeben.

lg

Ich sehe es ähnlich und würde mir auch kein Urteil erlauben, was wahr ist und was nicht. Dass das ganze Sysem bei solchen Konzerten, nicht nur bei Rammstein fragwürdig ist, steht für mich außer Frage. Stichwort Row Zero, wovon ich vorher nie gehört hatte, für die es keine Karten gibt, dafür wird man "ausgewählt". Eine Managerin, die explizit dafür zuständig ist, eine "Vorauswahl" zu treffen. Das erinnert schon sehr an
Epstein und Ghislaine Maxwell. Dass es Ähnliches auch früher schon gab ist sicher unbestritten, nur ist halt das was früher möglich war heute undenkbar geworden, in sehr vielen Bereichen. Allein schon wie sich die Sprache verändert hat, das sollte man als Band und Management einfach wissen und einkalkulieren. Gestern in München gab es z.B. keine Row Zero und keine After-Show-Party, ebenso wurde auf diese "Penis-Kanone" verzichtet.

Sollte eigentlich klar sein ... um zu vermeiden, in eine Schublade gesteckt zu werden, weil es für schlichte Geister einfacher ist ..
Alles klar … Vorsicht ist ja die Mutter der Porzellankiste, wen auch immer Du mit den schlichten Geistern hier meinst …
@Mitglied #345112 :
hatte glaube ich geschrieben, dass Kommuniziert wurde, dass die Party mit sexueller Aktivität in Verbindung stehen würde .... Quellenangabe bitte?
LG Bär

zum Thema Aftershow Partys, gab schon immer und wird es vermutlich immer geben. Ich möchte nicht wissen wie es seinerzeit bei den Stones, Kiss, ACDC, Guns n Roses usw zugegangen ist. Aber da gab’s noch kein Social Media…
Das, offen in einem Song verarbeitet.

… Ridin' down the highway
Goin' to a show
Stop in all the byways
Playin' rock 'n' roll
Gettin' robbed
Gettin' stoned
Gettin' beat up
Broken-boned
Gettin' had
Gettin' took
I tell you, folks
It's harder than it looks
… It's a long way to the top if you wanna rock 'n' roll
It's a long way to the top if you wanna rock 'n' roll
… If you think it's easy doin' one night stands
Try playin' in a rock roll band
… Hotel, motel
Make you wanna cry
Ladies do the hard sell
Know the reason why
Gettin' old
Gettin' grey
Gettin' ripped off
Underpaid
Gettin' sold
Second hand
That's how it goes
Playin' in a band
… If you wanna be a star of stage and screen
Look out, it's rough and mean
… Well it's a long way
Well it's a long way, you should've told me
It's a long way
Such a long way

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das, offen in einem Song verarbeitet.

… Ridin' down the highway
Goin' to a show
Stop in all the byways
Playin' rock 'n' roll
Gettin' robbed
Gettin' stoned
Gettin' beat up
Broken-boned
Gettin' had
Gettin' took
I tell you, folks
It's harder than it looks
… If you think it's easy doin' one night stands
Try playin' in a rock roll band
… Hotel, motel
Make you wanna cry
Ladies do the hard sell
Know the reason why
Gettin' old
Gettin' grey
Gettin' ripped off
Underpaid
Gettin' sold
Second hand
That's how it goes
Playin' in a band
… If you wanna be a star of stage and screen
Look out, it's rough and mean
… Well it's a long way
Well it's a long way, you should've told me
It's a long way
Such a long way

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:liebe:

Der standard ist groupies sollten sich sicher sein obs gefickt werden wollen..... :cool: und ansonsten gäbe es noch Stars in der Manege....um der opfer/täter rolle gerecht zu werden....Brot und Spiele

Zurück
Oben