- Reaktionen
- 158.006
- Checks
- 162
Bitte, bin ich vorher drüber gestolpert und fands passendInteressant Sichtweise auf das Phänomen Lindemann, danke für‘s Posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, bin ich vorher drüber gestolpert und fands passendInteressant Sichtweise auf das Phänomen Lindemann, danke für‘s Posten
Mikrokamera im KlitorispiercingDann ein glasaug so bondmässig angeblich geht fanatismus eh soweit das sich die leute a aug ausstechen lassen.....
Nichts ist so beständig wie die Veränderung !Es sei ihnen vergönnt, alles andere wird sich in Luft auflösen oder den Staatsanwalt auf den Plan rufen. Nur eines dürfte auch sicher sein,, es wird sich etwas
Na logisch, warum sollten wir nicht ?Würdet ihr zum aktuellen Stand noch zu einem Konzert gehen, wenn ihr die Karten schon gekauft und bezahlt hättet?
Der würde sicher Kamillentee anbieten!Wäre es denn ok, wäre es Hansi der Schlagersänger?
Ich hab halt karten für ende juli in wien. Aber momentan ist mir die Lust echt vergangen.. Fühlt ihr euch nicht komplett angewidert von den dutzenden Vorwürfen?Na logisch, warum sollten wir nicht?
Die Lust lasse ich mir trotzdem nicht nehmen, so wie Du schreibst: Vorwürfe !Ich hab halt karten für ende juli in wien. Aber momentan ist mir die Lust echt vergangen.. Fühlt ihr euch nicht komplett angewidert von den dutzenden Vorwürfen?
Für mich beides, Motivation ist die Musik, dann die Live Performance und die Stimmung ist das Sahnehäubchenist doch wahr ... Man geht wegen der Stimmung hin, aber nicht wegen fehlerloser Musik. am schlimmsten waren die Rolling Stones 2006 in Wien, trotzdem war das Konzert lässig
und die Inhalte seiner Songs sind weniger anwidernd?Ich hab halt karten für ende juli in wien. Aber momentan ist mir die Lust echt vergangen.. Fühlt ihr euch nicht komplett angewidert von den dutzenden Vorwürfen?
Mittlerweile schon.. Da man ja nach den aktuellen Ereignissen davon ausgehen kann, dass sie nicht aus provaktionskünstlerischer sicht verfasst wurden sondern aus kranken Fantasien..und die Inhalte seiner Songs sind weniger anwidernd?
Bis Ende Juli ist ja noch etwas Zeit. Warte einfach ab, was sich bis dahin noch ergibt und entscheide kurzfristig, die Karten hast du ja bereits.Ich hab halt karten für ende juli in wien. Aber momentan ist mir die Lust echt vergangen.. Fühlt ihr euch nicht komplett angewidert von den dutzenden Vorwürfen?
Wäre ich Fan, könnte ich mir schon vorstellen hinzugehenWürdet ihr zum aktuellen Stand noch zu einem Konzert gehen, wenn ihr die Karten schon gekauft und bezahlt hättet?
Ja so werde ich es eh machen. Allerdings hab ich wenig Hoffnung, dass sich bis dahin die Sache klarer gestaltet. Wohl eher umgekehrtBis Ende Juli ist ja noch etwas Zeit. Warte einfach ab, was sich bis dahin noch ergibt und entscheide kurzfristig, die Karten hast du ja bereits.
Dann kannst du es auch nicht ändern. Sollten schlimmstenfalls die Konzerte entfallen, bekommst du dein Geld zurück. Dein Gefühl wird dir sonst schon sagen, was du für richtig findest.Ja so werde ich es eh machen. Allerdings hab ich wenig Hoffnung, dass sich bis dahin die Sache klarer gestaltet. Wohl eher umgekehrt
Wenn schon, dann vor ort Flagge zeigen ist wohl eine gute Idee! Danke für den inputWäre ich Fan, könnte ich mir schon vorstellen hinzugehen
Wäre mir aber gleichzeitig wichtig, irgendwie zu signalisieren, dass ich den Vorkommnissen kritisch gegenüber stehe … vielleicht ein Anstecker, oder was auf‘s Tshirt schreiben, etc.
Wenn‘s nicht sowieso aus dem Programm fallen, bei sexistischen Liedtexten den Beifall verweigern oder auspfeifen …
Fänd‘ ich besser als den Victim-shamern das Feld zu überlassen …
ES GILT DIE UNSCHULDSVERMUTUNG
Du vorverurteilstUnd Lindemann ist ein armes Arschloch wenn es seinem Fetisch entspricht junge Frauen unter Drogen setzen und wenn sie bewusstlos sind zu vögeln.
Muss ja voll der Hammer sein.
Ich glaube u16 ist nicht erlaubtMal ne andere Frage- dürfen denn die Mädels u 16 überhaupt auf die Konzerte?
Töchterlein hat mich mit dem Argument, sie darf nicht unbegleitet gehen, auf sämtliche mit dem Zug erreichbaren Konzerte von Nightwish bzw Tarja geschleppt
Wobei ich mich frage wer da wen begleitet hat, da das auch meine Lieblingsmusik war
Ist mir egal !Du vorverurteilst
Konjunktiv existiert in diesem Thread nicht