- Reaktionen
- 24.106
- Checks
- 41
Sie wollten etwas sagen, Madame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wollten etwas sagen, Madame?
Blöd, meine Wohnung ist tabu und wäre auch zu klein für Sesselkreis und tanzen und Musik und Entspannungsrauchen.In Kärnten wächst inmitten mancher Maisfelder gutes Zeug.
Bei Dir wär es wohl entspannender.
Niemals Mylord, mich fürchten die KonsequenzenSie wollten etwas sagen, Madame?
Maisfeld ...Blöd, meine Wohnung ist tabu und wäre auch zu klein für Sesselkreis und tanzen und Musik und Entspannungsrauchen.
Was jetzt?
Ich brächte eher das Zeug raus.Bring mal Sessel in ein Maisfeld...
An heißen Sommertagen mit nicht allzu viel Wind musst Du nur ein paar Maisfelder abklappern und ein wenig schnuppern.Flüstere mir.. wo..
Ah die Bauern... fressen einen, wenn man mit der Menge hier tanztMaisfeld ...
.. soso...und ein wenig schnuppern.
Buschenschank…Maisfeld ...
Gibt es nur in UnterkärntenBuschenschank…
und da gibts Sex im Sesselkreis? ... na wer drauf steht ...Buschenschank…
Ich glaube, ich wüsste, an wen ich mich wandte.Blöd, meine Wohnung ist tabu und wäre auch zu klein für Sesselkreis und tanzen und Musik und Entspannungsrauchen.
Was jetzt?
Menge wovon? Menschen, EF'lern, Sesseln, Gras, Sex?Ah die Bauern... fressen einen, wenn man mit der Menge hier tanzt
Nein, Spaß und Futter.und da gibts Sex im Sesselkreis? ... na wer drauf steht ...
Nobody‘s perfect.Gibt es nur in Unterkärnten
Wenn schon alles oder? Man will ja keinen ausschließen.Menge wovon? Menschen, EF'lern, Sesseln, Gras, Sex?
... puh ... ich dachte schonNein, Spaß und Futter.
Wer braucht einen Sesselkreis?
Sex gibt’s später, ist eh überbewertet.
ich bin sowieso IMMER unschuldig, weil ich einfach IMMER unschuldig bin...Wenn schon alles oder? Man will ja keinen ausschließen.
Es gilt die Unschuldsvermutung, falls jemand anderes annahm.
... nur weil du das nicht glauben willst, heißt es nicht, dass es nicht trotzdem so ist...
Oder Chormeister. Müllautofahrer. Lehrer. Frau. Politiker. Arbeitsloser. ...Jedenfalls … Mich würden ja die Postings interessieren, wenn Lindemann Araber wäre …