Backstage bei Rammstein

Bekanntlich schlägt des Pendel ja auch gleich mal recht extrem aus bei Trendwenden…
Stimmt.

Ein recht alter Bürgermeister tritt aus der SPÖ aus, weil Babler bekennender Marxist ist.

Die Stimmung im Standardforum: „Auf ihn mit Häme und Gebrüll“.

Tempora mutantur.

Man sollte eher lesen. Die gelebte Praxis steht 1:1 drinnen. :mrgreen:

Das lässt sich einrichten. Ich bin jedoch wählerisch. :rofl:

Musik IST Entspannung... 🙄

Bei dir oder bei mir? Also der Sesselkreis.

Flüstere mir.. wo.. 😆
Sesselkreis bei Dir .... so in angemessener Entfernung, denn ob euer Gesang dann Entspannung verspricht sei dahingestellt ....
diese gibt's übrigens Donnerstags .... Arschfick steht Freitags am Programm (Härtere Gangart insofern Vortags schräge Töne produziert wurden) ... Samstag gibt's dann den flotten Sessel 3er als Gruppensex Event .....

Und wie ich durch die Statements hier mitbekomme findet Nightshade für "das Zeugs" hier sowieso höchst kompetente Ansprechpartner :fies:

Gibt's Neuigkeiten in der Sache Lindemann?

LG Bär

Oh… Jon
Die Dire Straits kennen das auch irgendwie.

Last time I was sober, man, I felt bad
Worst hangover that I ever had
It took six hamburgers and scotch all night
Nicotine for breakfast just to put me right
'Cause if you wanna run cool
If you wanna run cool
If you wanna run cool, you got to run
On heavy, heavy fuel
Heavy, heavy fuel
Heavy, heavy fuel
My life makes perfect sense
Lust and food and violence
Sex and money are my major kicks
Get me in a fight I like the dirty tricks
If you wanna run cool
Yes, if you wanna run cool, you got to run
On heavy, heavy fuel
Heavy, heavy fuel
Heavy, heavy fuel
My chick loves a man who's strong
The things she'll do to turn me on
I love the babes, don't get me wrong
Hey, that's why I wrote this song
I don't care if my liver is hanging by a thread
Don't care if my doctor says I ought to be dead
When my ugly big car won't a-climb this hill
I'll write a suicide note on a hundred dollar bill
If you wanna run cool
Yes, if you wanna run cool, you got to run
On heavy, heavy fuel
Heavy, heavy fuel
Heavy, heavy fuel
……
Bon Jovi auch...

Some blond gave me nightmares, I think, that she's still in my bed....

Es besteht halt nur ein Unterschied, freiwillig oder nicht....

Hab noch keinen einzigen Bericht gelesen auch wenn man überhäuft wird damit.

Aber was erwarten sich die Damen die dort hin möchten?
🤦🏻‍♀️
Da sind mit Sicherheit unterschiedlichste Informationsstände und Erwartungshaltungen aufeinandergetroffen ...
Eine Argumentation mit "Sie hätte es wissen müssen" halte ich allerdings für zynisch ...

In dem "vBlogger Reportage Video" wurde ja mehrfach erwähnt, dass das nicht (zumindest nicht immer) klar (von der Russin) kommuniziert wurde ... sie hat allerdings zumindest eines der Postings (von Betroffenen) falsch vorgelesen ... denn die Betroffen hatte ihr folgendes geschrieben:
1686294400316.png
Und ich frage mich ehrlich Was da in der Erziehung falsch gelaufen ist wenn, jemand unter der Kondition - ohne weitere Rückfragen zu stellen - dann den nächsten Schritt geht ..

Aufmerksamkeit und Kohle. Lindemann hat jetzt eine renomierte Anwaltskanzlei beauftragt. Es wird wie in vielen ähnlichen Fällen mit den angeblichen Opfern auf einen Vergleich hinaus laufen, die bekommen jeden Menge Kohle, Rammstein tut es nicht weh und weiter geht die Party.
In einigen Fällen (Bloggerin) vielleicht .... in anderen Fällen sicher nicht, da die Vor-Informationen und Erwartungshaltungen unterschiedlich sind.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich unlängst das Ende einer Doku über den Film 'Gelobt sei Gott' gesehen. Am Ende sagen sie, dass in Frankreich einem Zeitraum von ca 50 bis 70 Jahren (da kann ich mich nicht mehr genau erinnern) 300.000 Kinder von Priestern etc. sexuell missbraucht wurden... 😪
Das gab's in vielen Ländern leider....

Da sind mit Sicherheit unterschiedlichste Informationsstände und Erwartungshaltungen aufeinandergetroffen ...
Eine Argumentation mit "Sie hätte es wissen müssen" halte ich allerdings für zynisch ...
Totally agree
In dem "vBlogger Reportage Video" wurde ja mehrfach erwähnt, dass das nicht (zumindest nicht immer) klar (von der Russin) kommuniziert wurde ... sie hat allerdings zumindest eines der Postings (von Betroffenen) falsch vorgelesen ... denn die Betroffen hatte ihr folgendes geschrieben:
Anhang anzeigen 11586795
Und ich frage mich ehrlich Was da in der Erziehung falsch gelaufen ist wenn, jemand unter der Kondition - ohne weitere Rückfragen zu stellen - dann den nächsten Schritt geht ..
🤔 vielleicht gar nicht so sehr Erziehung … denke als junger Mensch ist es nicht so leicht sich der „Verherrlichung“ und Idealisierung eines Idols zu entziehen und gleichzeitig im Wissen zu sein, dass ein Großteil der (Lebens) Welt durch Inszenierung und Imagebildung geprägt ist.
Das überfordert wohl nicht nur die Jugendlichen sondern stellt auch neue Herausforderungen an Erziehungsberechtigte …

Weiß nicht, ob ich nicht in dem Alter ebenso unbedarft in eine After Party von den von mir „verehrten“ Stars gestiefelt wäre 🙈
Hätt mir den Passus wahrscheinlich so zurechtgebogen, dass der Star halt den (zeitlichen) Ablauf bestimmt, oder was mit aufs Foto kommt, etc. und mir kein Mitspracherecht zukommt …
In einigen Fällen (Bloggerin) vielleicht .... in anderen Fällen sicher nicht, da die Vor-Informationen und Erwartungshaltungen unterschiedlich sind.

Da hab ich unlängst das Ende einer Doku über den Film 'Gelobt sei Gott' gesehen. Am Ende sagen sie, dass in Frankreich einem Zeitraum von ca 50 bis 70 Jahren (da kann ich mich nicht mehr genau erinnern) 300.000 Kinder von Priestern etc. sexuell missbraucht wurden... 😪
Habe ich auch gesehen, einfach Wahnsinn was da überall abgelaufen ist, hoffe das es mittlerweile nicht mehr so schlimm ist.

Jetzt wirds aber wirklich bizarr. Vorwürfe ernst nehmen ist das Eine, aber mit der Forderung nach Konzertabsage ergreife ich reflexartig Partei für Rammstein obschon ich die Musik grauslich finde und eine Absage weniger Lärm beutet. Weil man sich auf dem Konzert nicht sicher fühlen kann- bitte was? Wie deppert ist diese Aussage eigentlich. Genau deswegen können die Menschen nicht mehr normal miteinander diskutieren, weil es stets in ein Extrem kippt.

Jetzt wirds aber wirklich bizarr. Vorwürfe ernst nehmen ist das Eine, aber mit der Forderung nach Konzertabsage ergreife ich reflexartig Partei für Rammstein obschon ich die Musik grauslich finde und eine Absage weniger Lärm beutet. Weil man sich auf dem Konzert nicht sicher fühlen kann- bitte was? Wie deppert ist diese Aussage eigentlich. Genau deswegen können die Menschen nicht mehr normal miteinander diskutieren, weil es stets in ein Extrem kippt.
Was is das denn für ein Veranstalter mit so einem absurden Absagegrund?

Totally agree

🤔 vielleicht gar nicht so sehr Erziehung … denke als junger Mensch ist es nicht so leicht sich der „Verherrlichung“ und Idealisierung eines Idols zu entziehen und gleichzeitig im Wissen zu sein, dass ein Großteil der (Lebens) Welt durch Inszenierung und Imagebildung geprägt ist.
Das überfordert wohl nicht nur die Jugendlichen sondern stellt auch neue Herausforderungen an Erziehungsberechtigte …

Weiß nicht, ob ich nicht in dem Alter ebenso unbedarft in eine After Party von den von mir „verehrten“ Stars gestiefelt wäre 🙈
Hätt mir den Passus wahrscheinlich so zurechtgebogen, dass der Star halt den (zeitlichen) Ablauf bestimmt, oder was mit aufs Foto kommt, etc. und mir kein Mitspracherecht zukommt …
Bitte Verallgemeinere nicht "junge Menschen" .... ich weiß ja nicht ob Du selbst Kinder hast .... nur die Kinder und jungen Erwachsenen sind Heute genauso unterschiedlich und "Individuell", wie sie es "früher" waren ;) ... mit 18 macht es dann natürlich Schlagartig "Puff" und plötzlich ist man "Erwachsener" :mrgreen:

Und die Eltern als Wegbegleiter sind und waren immer gefordert ...
Nur "Alles aus dem Weg räumen" und "Verbieten" heißt nicht, ihre Entwicklung zu fördern, sie ein eigenes Urteilsvermögen bilden zu lassen ....
Da gehört mitunter (aus meiner Sicht) auch die Kommunikation von Heute oftmals als nicht "Kindgerecht" angesehenen Informationen an ...

LG Bär

Abseits dessen: Das unzensierte Hardcore Video vom Lindemann hat mich jetzt auch nicht unbedingt verstörend wimmernd zurückgelassen ....
Kenne Härteres ... Eventuell vergeht einem da noch überhaupt die Lust auf jegliche sexuelle Aktivität .... der Gesichtsausdruck ist aus meiner Sicht am ehesten als fadisiert und abturnend zu Klassifizieren ... vielleicht am ehesten etwas für (GILF) Fans ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben