- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die Frauen, richtigOkay. Naja, kommt drauf an.
NöDie stimmt vermutlich
Blödsinn, ich muß nur nicht jedem alles erzählen. Dafür hab ich seit 30 Jahren meinen besten Freund.Weil die Frauen genauso verlogen wie wir Männer von der Menschheit sind.
SixxtAuf die Frauen, richtig
Nö
Blödsinn, ich muß nur nicht jedem alles erzählen. Dafür hab ich seit 30 Jahren meinen besten Freund.
Ist aber keine Frau
Blödsinn, ich muß nur nicht jedem alles erzählen. Dafür hab ich seit 30 Jahren meinen besten Freund.
Acht Jahre langLeicht einen Part-Time Lover?
Acht Jahre lang
Hat bei uns damals nicht sein sollen, wer weiß wofür es gut war.Eh ein schönes Zeitl. Bei uns wars nicht so lang. Die hat dann irgendwann den Kinderwunsch bekommen und das war mir dann zu heikel.
100% Zustimmung ...................Der heutigen Jugend fehlt es eindeutig an Disziplin und Härte. Ehrfurcht vor dem Alter, geschweige denn Dankbarkeit gegenüber dem Arbeitgeber, kennen sie nur mehr aus Erzählungen ihrer Großeltern und aus Hans Moser Filmen. Die Saat der Gutsherrenart gütiger Lehrausbilder fällt somit auf verdorrten Boden. Schade eigentlich.
Immerhin hat ers zu was gebracht im Leben, poltrig und mit Ellenbogen ist es auch oft zielführend.Mir stellt sich die Frage, ob bei Leuten wie Donald Trump die Erziehung versagt hat oder ob er noch als Jugendlicher durchgeht.
Stimmt, zu mehreren Pleiten z.B., zu vielen Prozessen und zu der Möglichkeit, doch noch im Knast zu landen. Aber das falsche Thema hier.Immerhin hat ers zu was gebracht im Leben, poltrig und mit Ellenbogen ist es auch oft zielführend.
Die Fehlerquote war vermutlich geringer.wir werden die EF user befragen ...
jeder der dafür ist lässt jetzt die häuslspülung runter ... (wird sich wohl kein junger nur irgendwie vorstellen können dass auf die art seinerzeit abstimmungen gemacht wurden ... )
Man könnte vermuten, du bist kein FanBerichte, Berichte, Berichte und deshalb kommst nicht vorbei. Die Musik ist keine und deshalb war und ist mir die Band wurscht. Der Typ schaut richtig ranzig und verschmiert aus. Mit der Zeit dürfte der Größenwahn eingesetzt haben. Schickt in ins Altersheim, dort kann er Schlager spielen und die Gerti lutscht ihm vielleicht seinen kleinen Pimmel.
Die Masken sind auch im Musikvideo Platz1. Wird wohl zeitgleich entstanden sein
Wenn ich so lese, was das auslöste…Der heutigen Jugend fehlt es eindeutig an Disziplin und Härte. Ehrfurcht vor dem Alter, geschweige denn Dankbarkeit gegenüber dem Arbeitgeber, kennen sie nur mehr aus Erzählungen ihrer Großeltern und aus Hans Moser Filmen. Die Saat der Gutsherrenart gütiger Lehrausbilder fällt somit auf verdorrten Boden. Schade eigentlich.
... warst du auch auf einer Aftershow-Party eingeladen, weil du das weißtBerichte, Berichte, Berichte und deshalb kommst nicht vorbei. Die Musik ist keine und deshalb war und ist mir die Band wurscht. Der Typ schaut richtig ranzig und verschmiert aus. Mit der Zeit dürfte der Größenwahn eingesetzt haben. Schickt in ins Altersheim, dort kann er Schlager spielen und die Gerti lutscht ihm vielleicht seinen kleinen Pimmel.