Backstage bei Rammstein

wir haben ja sechs burschen gepatchworked gross gezogen alter 17-22 zur zeit, alle machen was, arbeiten, schule, studium, ehrenamtliche taetigkeiten. ich kann das also nicht nachvollziehen. keiner is so arg wie ich war 😅

bedeutet ja auch nicht dass die jungen menschen nur schlechtes machen würden, ernst darf man sie halt einfach nicht nehmen, dann passt's eh.

genaugenommen berater des vorstandes in gewerkschaftsangelegenheiten.

hohes tier also ... :respekt:
Einstein wird immer wieder ein Zitat über die Grenzenlosigkeit des Universums und der menschlichen Dummheit zugeschrieben. Nun liegt mir zwar nichts ferner, als dich in irgendeiner Weise auch nur im Ansatz mit Einstein in Verbindung zu bringen, aber wenn besagtes Zitat tatsächlich von ihm stammt, dann gilt dir die Ehre, seine These diesbezüglich regelmäßig zu bestätigen. Meine Hochachtung.

wobei? bei den blöden ideen die sie so zwischen pubertät und 25 ausbrüten?
das ist schon ein grosser zeitraum. pubertaet bis 25, da stecken schon starke entwicklungsschritte dazwischen. ich weiss nicht, so bloede ideen haben sie nicht, also manchmal schon, aber wie beschrieben, eigentlich tun sie das was man von ihnen erwartet.

Wetten dass? Was meint ted :mrgreen: ? Wer wird die saalwette gewinnen......

wir werden die EF user befragen ... :lehrer:

jeder der dafür ist lässt jetzt die häuslspülung runter ... :up: (wird sich wohl kein junger nur irgendwie vorstellen können dass auf die art seinerzeit abstimmungen gemacht wurden ... :mrgreen:)

Zuletzt bearbeitet:
Einstein wird immer wieder ein Zitat über die Grenzenlosigkeit des Universums und der menschlichen Dummheit zugeschrieben. Nun liegt mir zwar nichts ferner, als dich in irgendeiner Weise auch nur im Ansatz mit Einstein in Verbindung zu bringen, aber wenn besagtes Zitat tatsächlich von ihm stammt, dann gilt dir die Ehre, seine These diesbezüglich regelmäßig zu bestätigen. Meine Hochachtung.

wie schön du dich ausdrücken kannst ... :up:
möchtest deine fähigkeiten nicht endlich mal verwerten ... :up: :up:
die welt wartet auf dich ... :up::up::up:

Im Grunde genommen kenne ich mich ja überhaupt nicht mit Rammstein aus. Ich weiß bloß, dass das optisch anscheinend harte Kerle sind, die vermutlich gerne die Elektrogitarre spielen, und dass der Bandname mit dem damaligen Flugzeugunglück von Ramstein in Deutschland offensichtlich im Konnex steht. Mehr weiß ich nicht. Außer, dass es noch eine Adams Airforce Base gibt, aber das ist jetzt nicht von Belang.

Eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung von Rammstein... Versuchen wir nun trotzdem unser Bestes:

Bereits in den 90er-Jahren war mir "Rammstein" ein Begriff. So ähnlich wie Mylene Farmer mit "Sans Contrefacon". Nach und nach etablierte sich diese Band - also Rammstein - im Gedächtnis, sodass sie davon nicht mehr herausgehen wollte. Mittlerweile bin ich ein kleiner Liebhaber von dieser harten Musik geworden. Also es muss nicht immer Italo Disco sein. Von mir aus kann ruhig auch einmal gern der Steven Tyler etwas härter aufspielen. ;) Dieses Arrangement finde ich sogar um vieles besser als jenes von Superstars.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

EWG....einer wird gewinnen den kuhlen kampf.... :kopfklatsch:

wünsch dir was war besser, da gab's erstmals titten im öffentlich rechtlichen zu sehen ... :winner:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

wünsch dir was war besser, da gab's erstmal titten im öffentlich rechtlichen zu sehen ... :winner:

Club 2.... :lehrer: Da gabs wixxnachhilfe :mrgreen:

:mrgreen:

Das gestandene Mannsbild will im Musikbusiness etwas gelten. Deshalb hat es sich auch seit jeher auf die Fahne geschrieben, dass es an oberster Stelle steht. Ich kenne keine Frauen als einflussreiche Produzentinnen (vielleicht noch Miriam Frances, aber das war keine Produzentin, sondern eine Lyrikerin).

Ich kenne wirklich keine Frauennamen in der Musikproduktion. Nur S. Cundari, Mauro Farina und dergleichen. Frauen sind in der Musikwelt völlig unterrepräsentiert, oder wie man dazu sagen soll...

Nicht einmal russische Lieder kriegen sie gscheit auf die Reihe. ;)

Ich meinte die Aussage, Frauen würden sich untereinander eh alles erzählen.

Zurück
Oben