Backstage bei Rammstein

Unabhängig was da jetzt genau herauskommt: Finds perfide, wie bei der Sache vielfach prinzipiell den Frauen die Schuld gegeben wird. Die Managerin, die das ja angeleiert hat (und dann auch noch unverpixelt in der Zeitung landet), die Youtuberin, die ja nur Aufmerksamkeit will und grundsätzlich eh jede Frau, die da backstage mitgeht, geschweige denn "aufreizend" herum läuft.
Geht mir gewaltig gegen den Strich.

aber natürlich macht er. ideologische verblendung macht ja bekanntlich nirgends halt ...

Mit der Logik stehst du auch auf Kriegsfuß … Wenn ich nochmals zitieren darf:

mich wiederum würden ja deine postings interessieren, wäre es ein mann gottes unserer heiligen mutter kirche gewesen ... :vorsichtig:

Zum einen wirst du kein Posting von mir finden, wo ich schon einmal gegen die Kirche gehetzt hätte; höchstens über sie lustig gemacht … Zum anderen müssten bei einem Pfarrer schon Kommunionhelferinnen für eine After-Mess-Party gecastet worden sein, damit ein vergleichbarer Schuh draus wird … Völlig absurd also …

Nachtrag: Und meine Hypothese zielt auf eine Ideologie ab … Nicht irgendwie umgekehrt …

Zuletzt bearbeitet:
… Zum anderen müssten bei einem Pfarrer schon Kommunionhelferinnen für eine After-Mess-Party gecastet worden sein, damit ein vergleichbarer Schuh draus wird … Völlig absurd also …
Absurd :unsure:

Ich bin fast versucht, jetzt auf die Suche zu gehen .... eventuell gibt es ja auch eine vBloggerin die .......

:mrgreen:

LG Bär

Du hast wohl die Weisheit mit dem Löffel gefressen, Du Japan-Kenner. Erklär mir mal in höchstens einem Satz, auf welchem Fundament die Akashi-Kaikyo-Brücke beruht, Toranaga Sama, dann reden wir weiter.

Mit Betrunkenen diskutiere ich nicht …

*Und jetzt müllt er gleich den Thread mit seinen Selbstgesprächen zu … :mrgreen: *

Backstage bei der Kirche zu gehen, fände ich ganz interessant. Vielleicht tun sich dabei auch vollkommen neue Einblicke auf, auf die wir bisher nur brennend warteten.

Die lange Nacht der Kirchen war ja letztens seit Corona wieder in aller Munde.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mal ehrlich, wenn ich als Chef nicht will, dass meine Angestellten in der Dienstzeit am Handy sind, setze ich das durch ;)

Ich habe einer Kollegin gedroht, wenn ich sie mit einer bestimmten Sache noch mal, in der Arbeit erwische, setze ich sie vor die Tür. Rest darf sie dann mit dem richtigen Chef klären

Du nähert Dich 30.000 Beiträgen und bist in der Arbeit immer brav offline.
Aber sicher :mrgreen:

Also jetzt Spaß beiseite. ;) Bei Rammstein wird es wohl so ähnlich wie damals bei DAF mit dem Mussolini und Hitler sein: man will provozieren, Aufmerksamkeit erregen, dadurch Geld scheffeln und ein gutes Leben haben. ;) Mehr nicht. Dass DAF rechtsradikale Tendenzen hatte, ist nach wie vor ein Märchen. Man sehe sich dazu nur die Dokumentation an.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sinnerfassend lesen ist nicht deines ;)

Unserem Chef ist es egal, solange die Arbeit gemacht ist und keine Fehler passieren.

Ich habe einer Kollegin gedroht, wenn ich sie mit einer bestimmten Sache noch mal, in der Arbeit erwische, setze ich sie vor die Tür. Rest darf sie dann mit dem richtigen Chef klären

Sage ich ja. Nicht ganz so seriös wie Du es darstellt, wenn die Mitarbeiter während der Arbeitszeit zeitweise am Handy rumspielen dürfen.

besser in der arbeit am handy herumspielen als an sich selbst! was machert denn das für ein bild wenn kundschaft rein kommt ... :mrgreen:

Sinnerfassend lesen ist nicht deines ;)

Mit dieser Aussage befindest Du Dich leider im Irrtum. Schau Dir lieber das Nesterl von Eurem Schwan an, wennst stadteinwärts in der Mitte auf Eurer Brücke in die Seestadt schaust.

Siehst Du komplett falsch, das geht 90% aller Betriebe so, aber da hast du sicher null Ahnung.
Der heutigen Jugend fehlt es eindeutig an Disziplin und Härte. Ehrfurcht vor dem Alter, geschweige denn Dankbarkeit gegenüber dem Arbeitgeber, kennen sie nur mehr aus Erzählungen ihrer Großeltern und aus Hans Moser Filmen. Die Saat der Gutsherrenart gütiger Lehrausbilder fällt somit auf verdorrten Boden. Schade eigentlich.

Zurück
Oben