Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
najo... mal so unter uns... ich bin mir ja nicht sicher ob du es wusstest... oder ob dir das schon mal jemand gezeigt hat... aber, man kann so Bettwäsche wechseln... iiich weiß, es ist wohl ein Schock für dich, aber das is wirklich so
Man kann sie auch mit dem Staubsauger absaugen, aber wenn ich ne Frau im Bett habe, dann denk ich beim Terminus "Saugen" dann nicht an Dyson, Miele und Co. sondern habe andere Intentionen. Und da stören die Brösel dann erst mal.
Man kann sie auch mit dem Staubsauger absaugen, aber wenn ich ne Frau im Bett habe, dann denk ich beim Terminus "Saugen" dann nicht an Dyson, Miele und Co. sondern habe andere Intentionen. Und da stören die Brösel dann erst mal.
Nein, nein, ich werde jetzt nicht den "Ich könnte dir höchstens dann andere "Sahne" servieren" Witz machen. Der wäre dann doch ein wenig zu platt, oder?
Nein, nein, ich werde jetzt nicht den "Ich könnte dir höchstens dann andere "Sahne" servieren" Witz machen. Der wäre dann doch ein wenig zu platt, oder?
Hey, DIESE Kernkompetenz hab ich. Also das mit den platten Stories. Aber da ich mich ja beim Brösel im Bett dann eher verkrümle...wie lösen wir das Problem denn? Bringst du den Handstaubsauger oder saugst du selbst?