Bart .. Ja/Nein ???

:hmm: Ich war ja lange Zeit total GEGEN Bart.. einerseits weil es bei manchen echt ungepflegt aussieht und andererseits so ein 2-Tage Bart dermaßen kratzt beim Küssen - dass ich dann immer ausseh als hätte ich HImbeersaft getrunken und dabei nicht aufgepasst und meinen ganzen Schnabel eingetunkt :oops:

Aber :rofl: ich wurde irgendwie eines besseren belehrt.... verdammt irgendwie mag ich das doch :oops: .... vor allem wenn man mit den Fingerspitzen so durchkraulen kann.. uhhh :herzen:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
„Au das stupft beim küssen auch unten“ aber „nein wegmachen sollst du auch nicht“ :D

Vor 73 Jahren begann ich meine schütteres Gesichtshaar zu rasieren, um den Mädchen zu gefallen und seit 50 Jahren trage ich ununterbrochen einen Bart. Meine Frau rebellierte anfangs nur ein paar Monate lang, und danach er kein Gesprächsstoff mehr.

bart halte ich für unheimlich wichtig - weil würde der nach innen wachsen, hätt ich haare auf den zähnen ....

Ich rasiere mich seit einiger Zeit wieder glatt. Hat zwei Gründe: Meine Freundin mag keine Bartstoppel, hätte aber nichts gegen einen gepflegten, weichen Bart.

Doch der Lauser von Bart kommt schon mehr weiß als grau daher - während mein Haupthaar immer noch die Originalfarbe hat. Sieht in Kombination einfach dämlich aus. Musste mich eine Zeitlang als Bartträger blöd fragen lassen, ob ich meine Haare färbe ... :verwirrt:

Sowie ich oben mal auch grau - oder noch schütterer werde - können wir dann wieder darüber reden ...

Und eigentlich rasiere ich mich ganz gerne. Auf Zuruf nicht nur im Gesicht, auch weiter unten (nicht komplett), so gewünscht. Mag ich auch vizeversa ganz gern. Wer mag schon beim gemütlichen Lutschen zuviele Haare auf der Zunge?

Bârte gehôren weg....ausser sie sind mit veganer Himbeerlotion gepflegt und werden zu frisch gebûgelten,karierten Hemden getragen....

Ich persönlich finde mich mit Bart schön. Wie andere Ihn finden is ma wurscht.
Bei Frauen ist es eher nix für mich, aber jeder wie er mag.

Ich find beim Bart ists wie mit Glatzen - muss zu einem passen. Ned jedem steht ein Bart (vorallem ein Vollbart) und ned jedem a Glatze.

Ich trage jetzt seit etwa einem halben Jahr Vollbart und ich muss ehrlich sagen, ich denke, dass er mir echt gut steht. Er ist halt aber auch immer getrimmt und konturiert. Zu lange mag ich ihn nicht, da wird er dann störend und Wildwuchs gefällt mir auch nicht, mir ist schon auch wichtig, dass er geformt, sprich konturiert ist.
Sollte er mich oder auch eine potentielle Partnerin extrem stören würde ich ihn auch wieder abrasieren, ich bin 45 Jahre ohne Bart durchs Leben gegangen, da wäre das nichts Neues für mich.

also... jo... ich steh auf Bart... und wenn der Kerl auch noch bissl bärig aussieht... ja dann darf er mir Kuchen ans Bett servieren :)

Zurück
Oben