I
Gast
(Gelöschter Account)
Trage seitdem ich 20 Jahre alt bin einen kurzen Vollbart, habe in den 30 Jahren viele Moden überstanden... würde mich ohne Bart im Spiegel wohl kaum mehr selbst erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiles Posting
"Gestrüpp..." und "von stahldraht bis plüsch" und "suppenfilter" haha
Liest sich gut , wirklich zum zerkugeln![]()
Seh ich genauso. Wenn ich Bart tragen will, tu ich das. Und die Frau, der das nicht gefällt, passt dann eh nicht zu mir. Und ich kann doch nicht fragen, ob Frauen Bart gefällt und mir dann ja nach Antwort einen stehen lassen oder mich rasieren.wem´s nicht passt der hat pech
ich hatte Schwein.Ich liess einen Bart stehen bevor ich wusste das das gut ankommt.Erleichterte ihn stehen zu lassenSeh ich genauso. Wenn ich Bart tragen will, tu ich das. Und die Frau, der das nicht gefällt, passt dann eh nicht zu mir. Und ich kann doch nicht fragen, ob Frauen Bart gefällt und mir dann ja nach Antwort einen stehen lassen oder mich rasieren.![]()
Bart ja. Schön gepflegt, keine kratzigen Stoppeln![]()
Geschmäcker sind verschieden, aber mich macht Bart richtig an ...was halten die Frauen von Männern mit Bart? Ja oder Nein?
So ziemlich jeder Mann sieht mit Bart besser aus.
Ich hab noch keinen getroffen, wo ich gesagt hätte "hm ne, mach den Bart wieder ab, siehst ohne besser aus"
Ich beziehe mich auf solche und ähnlche Bärte:
![]()
positive Überraschungen verschönern den Tag. also munter weiter posten.Ist ja meist angenehm dich zu lesen.(ausser ich kenn mich mal nicht aus aber das ist ja dann nicht dein Fehler)Hach, ganz vergessen, dass ich in diesem Thread schon geantwortet habe und dann auch gleich mit so einem perfekten Bild als Beispiel - ich überrasche mich immer wieder selbst positiv.![]()
weiser entschlussDa war dann "Bart ab" angesagt
was halten die Frauen von Männern mit Bart? Ja oder Nein?
Ich traue Männern durchaus zu, dass sie so herumlaufen, wie es ihnen selbst gefällt und ihre Entscheidung nicht davon abhängig machen, was irgendwelche Frauen mehrheitlich schöner finden.