Bart .. Ja/Nein ???

21 years and counting ... ich weiss ehrlich gesagt gar nicht so recht, wie ich als erwachsener so ganz ohne bart aussehe o_O

Ein drei Tagesbart ist in Ordnung, dann wird wieder rasiert. Ganz unterschiedlich, aber doch öfters glatt.
Und wenn i ganz faul bin, dann is a Woche a drinnen :)

Das kann man nicht verallgemeinern. Dem einen Mann steht ein Bart oder Schnauz, dem anderen nicht. Muss jeder Mann selber entscheiden ob mit oder ohne Bart und Schnauz. Ebenso ist es doch mit dem gefallen bei den Frauen. Mancher Frau gefällt so ein Bart, anderen wiederum nicht.

Ich trage meinen Bart immer. Pflege diesen aber auch... Aber es ist auch egal. Trage das was Dir gefällt, verändern musst du dich so oder so für niemanden.
Du kannst nur Ratschläge annehmen, falls du wirklich gute Freunde hast :D

Scheint wieder Trendy zu sein. Etwas mehr als 3-Tagebart mag ich nicht, beginnt mich zu kratzen (ähnlich wie Schamhaare, mag das aus diesem Grund auch nicht).

beginnt mich zu kratzen (ähnlich wie Schamhaare, mag das aus diesem Grund auch nicht).
........................................................................................

i werd alt. ich geb ihm doch keine antwort...........würd er eh ned verstehen.......is a schweizer.....so langsam kann i gar ned schreiben.

Meine Frau würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen wenn ich mir meinen sorgsam gestutzten und gepflegten Schnauzer abrasieren würde.
Habe ihn mal vor längerer Zeit aus einer Laune heraus abrasiert, ungeahnt welches Grauen ich damit verbreite, jetzt bleibt er wie gewohnt.

An die Herren die teure Rasierklingen scheuen, es gibt immer noch die klassische und saubere Rasur mit dem Rasiermesser, scheint wieder vermehrt zu kommen was ich begrüße, ebenso gute, natürliche Pflegemittel. Ein Bart muß auch nicht zwingend pieksen, dagegen kann man etwas tun. ;-)

Ich könnte mir es gar nicht mehr ohne meinen gepflegten, vom Barber einmal im Monat gleichgeschnittenen Vollbart vorstellen :)

:hmm: Ich war ja lange Zeit total GEGEN Bart.. einerseits weil es bei manchen echt ungepflegt aussieht und andererseits so ein 2-Tage Bart dermaßen kratzt beim Küssen - dass ich dann immer ausseh als hätte ich HImbeersaft getrunken und dabei nicht aufgepasst und meinen ganzen Schnabel eingetunkt :oops:

Aber :rofl: ich wurde irgendwie eines besseren belehrt.... verdammt irgendwie mag ich das doch :oops: .... vor allem wenn man mit den Fingerspitzen so durchkraulen kann.. uhhh :herzen:

Das hängt aber sicher auch stark von der flexibilität des gestrüpps ab. Das geht ja von stahldraht bis plüsch :)
Und zwischen 3 tage bart und richtigem Biker suppenfilter gibts auch nochmal viel spielraum :D

Plüsch :hahaha: ich zerkugel mich

Naja gepflegt ist wichtig. ..und ja drei tage Bart ist eher ungut...kratzt beim küssen....auch wenn es bei vielen sexy aussieht :liebe:
Das hängt aber sicher auch stark von der flexibilität des gestrüpps ab. Das geht ja von stahldraht bis plüsch :)
Und zwischen 3 tage bart und richtigem Biker suppenfilter gibts auch nochmal viel spielraum :D

Zuletzt bearbeitet:

Geiles Posting :D
"Gestrüpp..." und "von stahldraht bis plüsch" und "suppenfilter" haha :lol:
Liest sich gut , wirklich zum zerkugeln :rofl:

Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen.
Ich habe schon immer einen Bart getragen, immer ein anderer Style, aber nie ohne.

Zurück
Oben