Bart .. Ja/Nein ???

Gott sei dank sind wir Menschen alle so verschieden in unserem Denken. Wie gesagt ist alles Ansichtssache und was einen mehr antörnt, ist es bei anderen weniger. Küsschen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anhang anzeigen 2735998
Wir Berliner neigen auch auf diesem Gebiet zu Übertreibungen. Aber zum ZZTop covern kommts gut. Und ordentlich mitm Kopp wackeln, da fallen die Tierchen raus...

Nach dem intensiven Studium dieses Threads und einer quantitativen Auswertung der Antworten im Statistik-Programm SPSS bin ich zu dem empirischen Schluss gekommen, dass ich mir jetzt einen Bart wachsen lasse.

Aber vielleicht lasse ich ihn auch einfach wachsen, weil ich Bock darauf habe und ich in Kombination mit den kurzgeschnittenen Haupthaaren aussehe wie ein georgischer Türsteher, was bei geschäftlichen Verhandlungen unbestritten Vorteile bringt.

Zurück
Oben