Bart .. Ja/Nein ???

ah okay danke für die aufklärung :up:

Ist der Bart gut gepflegt und nicht einfach nur piechsig... habe ich auch schon die Erfahrungen gemacht...
- das im Hals Nacken und Schulterbereich der Bart in Verbindung mit dem Atem Gänsehaut zu erzeugen Scheint...
- selbiges auf Innenseiten Oberschenkel, Kniekehlen, Leistengegend und direkter Intimbereich!

Mann sollte aber damit umzugehen wissen...

Ist der Bart gut gepflegt und nicht einfach nur piechsig... habe ich auch schon die Erfahrungen gemacht...
- das im Hals Nacken und Schulterbereich der Bart in Verbindung mit dem Atem Gänsehaut zu erzeugen Scheint...
- selbiges auf Innenseiten Oberschenkel, Kniekehlen, Leistengegend und direkter Intimbereich!

Ja..ja...und jaaaa.... erwähntes kann ich nur bestätigen... :fies:

das kann ich ja nicht beurteiln
aber eine schöne vorstellung ist es auf jeden fall :D

Gesichtsbehaarung ist für mich als Mann nicht weg zu denken! Mann kann ständig was neues damit machen...Bärte sind nicht langweilig!

Und ich mag mein Gesicht ohne selber nicht...
dem kann ich mich nur anschließen. hab letztes jahr mal (nach über 14 jahren!!!) meinen bart komplett wegrasiert...:shock: für mein persönliches geschmacksempfinden schrecklich! :nailbiting:
war so froh wie er wieder nachgewachsen ist ( dauert bei mir länger als bei anderen:sorry:).

In meinem Fall eindeutig mit Bart:) Ohne Bart geht gar nicht, und ich bin durchaus auch Stolz auf mein Vollbart. Nie wieder ohne:)

In meinem Fall eindeutig mit Bart:) Ohne Bart geht gar nicht, und ich bin durchaus auch Stolz auf mein Vollbart. Nie wieder ohne:)

Wenn auf dem Haupt - mit dem Vortschreiten an Jahren die Möglichkeiten auch schwinden mögen -
...mit der gegenläufigen Entwicklung im Bereich der Gesichtsbehaarung kann man :down: durchaus auch Frisurtechnisch arbeiten :D

Wenn auf dem Haupt - mit dem Vortschreiten an Jahren die Möglichkeiten auch schwinden mögen -
...mit der gegenläufigen Entwicklung im Bereich der Gesichtsbehaarung kann man :down: durchaus auch Frisurtechnisch arbeiten :D

JUNGS ich denke die Mädels würde es durchaus interessant finden, wenn ihr Tatsachen...Bilder von euren Bärten sprechen lässt.

Natürlich auch die Anderen die schön gepflegte Bärte haben. ;)

Zurück
Oben