W
Gast
(Gelöschter Account)
I find des rot-weiss gestreifte Hemd schön.von wegen "verbergen". mich gab es auch nach der jugend später einmal "bartlos":
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I find des rot-weiss gestreifte Hemd schön.von wegen "verbergen". mich gab es auch nach der jugend später einmal "bartlos":
![]()
trapped .
jemand zu unterstellen sein wahres Gesicht zu verbergen ist für mich die gleiche unterste Schublade.Und wie gesagt ein Lacher machts immer noch nicht zum Witz
I find des rot-weiss gestreifte Hemd schön.
Hast des Hemd nu?i glaub, schön langsam muss ich mir sorgen um mich machen ...
![]()
![]()
Hast des Hemd nu?![]()
Mal nicht rasiert sein bedeutet ja nicht, Bartträger zu sein.
Mitsamt der Unterhose.Ich glaub kaum, das ham ihm die Groupies schon dutzendmal vom Leib gerissen.![]()
hast ja recht das ist es eigentlich nicht wert.Aber wie von @Mitglied #244842 richtig gesagt das ging mir zu sehr unter die Gürtellinielass stecken, mein freund. im sinn des neustarts bitte ich darum.![]()
![]()
wende dich an das grüne kreuz - aber i glaub, du bist a bissl spät dran.Hast des Hemd nu?![]()
Ich glaub kaum, das ham ihm die Groupies schon dutzendmal vom Leib gerissen.![]()
Mitsamt der Unterhose.![]()
um des Kaisers Bart.....
btw. der wechsel von A nach B ...
![]()
... war der wunsch meiner süßen. einfach weil ich ihr so besser gefalle.
also ...... hätte das jetzt für MICH oder für SIE symbolcharakter??
und wenn ich z.b. ein chaplin-bärtchen hätte wie mein großvater (einer der z.b. im 34er-jahr dafür ins gefängnis gegangen ist, dass er sozialist war): wäre ich dann statt dem lenin der adolf? oder ein komiker? (ok, das sowieso)
Jaaaa, auf jeden Fallwas halten die Frauen von Männern mit Bart? Ja oder Nein?
Echt jetzt???Glatze und Bart![]()