- Reaktionen
- 158
- Checks
- 1
jaaaaaaa bitte! von 3-tage-bart bis vollbart![]()
Da kann ich schon a wengerl mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaaaaa bitte! von 3-tage-bart bis vollbart![]()
Rauschebart...
und Holzfällerhemd...im Wald...uiuiui...Rollenspiel olé...mit mir geht grad die Phantasie durch..![]()
mann muss sparen. klingen san teuer. ergo immer zumindest an 3 tage bart.....meist eher mehr.
was halten die Frauen von Männern mit Bart? Ja oder Nein?
Ja....aber kein Schnauzer und kein Vollbart
Ich sag nur:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Uh das ist von Patrick Salmen oder so ähnlich, den PoetrySlam von vor 5 Jahren hab ich fast auswendig gekannt, hach danke fürs wiedererinnernAber das ist doch wie das kratzen einer Plattennadel über Vinyl, das kratzt auch und ist trotzdem schön.
Graumeliert?Eine schön gepflegter Vollbart gefällt mir sehr gut, wenn es demjenigen paßt.
Außerdem ist das gerade der Trend schlechthinund da gehn dann die Meinungen sehr krass auseinander, mit rotem Bart kann ich z.B. gar nichts anfangen.
Ich kann nur für mich sprechen !
Bart gefällt mir gar nicht, Musiker lachen wenn ich die verschiedenen Härte in alle Formen gebracht sehe.
A Spitzerl da , a paar haare hier.
I find es einfach zum lächeln , wenn sich Männer da so herausputzen wie so Gockel .
Aber jeder wie es ihm gefällt.
einen gepflegten (!) bart finde ich extremst anziehend.
Aber eins haben sie gemeinsam: Ihre Träger haben was zu verbergen, meist das wahre Gesicht.![]()
Naja, Bärte haben Symbolcharakter, je nach Form.
Eintopf und Nudeln essen ist Problem..Bart anschliessend schwer![]()
ich hab ja schon einigen Blödsinn gelesen .Aber das hier frag ich mich einfach nur wie kommt man auf sowas.Naja, Bärte haben Symbolcharakter, je nach Form. Aber eins haben sie gemeinsam: Ihre Träger haben was zu verbergen, meist das wahre Gesicht.![]()
weils wieder mal marlene-philo is...ich hab ja schon einigen Blödsinn gelesen .Aber das hier frag ich mich einfach nur wie kommt man auf sowas.