Bart .. Ja/Nein ???

Ich sag nur:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geiles Video

Aber das ist doch wie das kratzen einer Plattennadel über Vinyl, das kratzt auch und ist trotzdem schön.
Uh das ist von Patrick Salmen oder so ähnlich, den PoetrySlam von vor 5 Jahren hab ich fast auswendig gekannt, hach danke fürs wiedererinnern:up:
Bin zwar keine Frau aber ja zur Gesuchtsbehaarung :)

Ich kann nur für mich sprechen !
Bart gefällt mir gar nicht, Musiker lachen wenn ich die verschiedenen Härte in alle Formen gebracht sehe.
A Spitzerl da , a paar haare hier.
I find es einfach zum lächeln , wenn sich Männer da so herausputzen wie so Gockel .
Aber jeder wie es ihm gefällt.

Ich kann nur für mich sprechen !
Bart gefällt mir gar nicht, Musiker lachen wenn ich die verschiedenen Härte in alle Formen gebracht sehe.
A Spitzerl da , a paar haare hier.
I find es einfach zum lächeln , wenn sich Männer da so herausputzen wie so Gockel .
Aber jeder wie es ihm gefällt.

ich denk bei den verschiedenen Konturenschnitten gehts nur zum Teil um Mode.Wieoft hat man:down: gehört der lässt sich einen Bart wachsen weil er zu faul zum rasieren ist.Das dem nicht so ist ,das möchte man auch zeigen.Geb dir aber recht es gibt schon sehr seltsame Exemplare

Naja, Bärte haben Symbolcharakter, je nach Form. Aber eins haben sie gemeinsam: Ihre Träger haben was zu verbergen, meist das wahre Gesicht. :D

Aber eins haben sie gemeinsam: Ihre Träger haben was zu verbergen, meist das wahre Gesicht. :D

drum verbirgt z.b. eine (hoffentlich) nicht-bart trägerin gleich das ganze gesicht (ihre identität natürlich sowieso), ein bartträger aber weder - noch. was natürlich jedermanns/fraus sache ist. aber deine these nicht gerade firm untermauert.

Naja, Bärte haben Symbolcharakter, je nach Form.

btw. der wechsel von A nach B ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... war der wunsch meiner süßen. einfach weil ich ihr so besser gefalle.

also ... :hmm: ... hätte das jetzt für MICH oder für SIE symbolcharakter?? :hmm:

und wenn ich z.b. ein chaplin-bärtchen hätte wie mein großvater (einer der z.b. im 34er-jahr dafür ins gefängnis gegangen ist, dass er sozialist war): wäre ich dann statt dem lenin der adolf? oder ein komiker? (ok, das sowieso :rofl: )

Naja, Bärte haben Symbolcharakter, je nach Form. Aber eins haben sie gemeinsam: Ihre Träger haben was zu verbergen, meist das wahre Gesicht. :D
ich hab ja schon einigen Blödsinn gelesen .Aber das hier frag ich mich einfach nur wie kommt man auf sowas.
p.s sowohl als auch Bart/nicht Bartträger also laut der These Teimzeitverberger

Zurück
Oben