Bart .. Ja/Nein ???

Ich sag nur:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hmm: Ich war ja lange Zeit total GEGEN Bart.. einerseits weil es bei manchen echt ungepflegt aussieht und andererseits so ein 2-Tage Bart dermaßen kratzt beim Küssen - dass ich dann immer ausseh als hätte ich HImbeersaft getrunken und dabei nicht aufgepasst und meinen ganzen Schnabel eingetunkt :oops:

Aber :rofl: ich wurde irgendwie eines besseren belehrt.... verdammt irgendwie mag ich das doch :oops: .... vor allem wenn man mit den Fingerspitzen so durchkraulen kann.. uhhh :herzen:
Aber das ist doch wie das kratzen einer Plattennadel über Vinyl, das kratzt auch und ist trotzdem schön.

Aber das ist doch wie das kratzen einer Plattennadel über Vinyl, das kratzt auch und ist trotzdem schön.
:vorsichtig: na nicht wenn es dann mit der Zeit schon weh tut (eben weil der Bart am nachwachsen ist... also noch nicht gar so lang - stupft das schon ganz schön mit der Zeit) ... und :unsicher: ich küsse doch soooo gern... :unsicher:

mann muss sparen. klingen san teuer. ergo immer zumindest an 3 tage bart.....meist eher mehr.

Ich finde Bärte, besonders die über die 3-Tage-Version - die ihrerseits elendig sticht - hinausgehenden, etwa gleich sexy wie Schamhaar. Also gar nicht.

ganz schlim find ich, wenn man ein date hat und der herr vorher noch einen kebap oder ãhnliches genossen hat...brrr, der geruch hält im bart :verwirrt:

Zurück
Oben