Bart .. Ja/Nein ???

Irgendein Bosnigl hat einmal gesagt, Bart haben die notwendig, wo man das Gesicht sonst nicht vom Arsch unterscheiden kann.

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, konnte ich nix mit "bart" anfangen....Nachdem er mit dem BH fertig war, hatte er dieses ständige rasieren satt und ließ sich immer einen 3-tages-bart stehen... :lalala:
Seitdem ist für mich klar, dass ich total auf Bart stehe!!!!I:liebe:
Ich bin/wäre sogar etwas sauer, wenn er ihn zuviel stutzen oder gar ganz abschneiden würde:(
Wobei es schon männertypen gibt, denen m. M nach kein bart steht und Schnauzer brauch ich auch keine;)
Mrs.

i wüüü ma imma aaan vollboart anzüchtn .... und daunn haut irgndaaana de tia zua - oda i kumm in a zugluft ..... :roll:

alle 6-7 tage wird er getrimmt,oder kommt ganz weg,wie ich grad aufgelegt bin!
Ausnahmen: bei Hochzeit o.Begräbnis (nicht bei meinem !) kommt er immer weg !

Eindeutiges Nein :)
zu jedem steht das nicht. ich könnte das nicht. wenn mein Gegenüber einen hat stupft dies ja

Ich finde es kommt drauf an wie es dem Mann steht. Persönlich finde ich zb den drei Tage Bart oder etwas länger als drei Tage ok. Dieser neue Trend von wegen ich lasse ihn wachsen bis ich ihn flechten kann find ich eher abturnend...

Nein, Bart mag ich nicht. Sieht nicht gut aus und stört beim Küssen.

Eine schön gepflegter Vollbart gefällt mir sehr gut, wenn es demjenigen paßt. :)

Außerdem ist das gerade der Trend schlechthin:cool: und da gehn dann die Meinungen sehr krass auseinander, mit rotem Bart kann ich z.B. gar nichts anfangen.

Zurück
Oben