Bart .. Ja/Nein ???

Nach dem intensiven Studium dieses Threads und einer quantitativen Auswertung der Antworten im Statistik-Programm SPSS bin ich zu dem empirischen Schluss gekommen, dass ich mir jetzt einen Bart wachsen lasse.

Aber vielleicht lasse ich ihn auch einfach wachsen, weil ich Bock darauf habe und ich in Kombination mit den kurzgeschnittenen Haupthaaren aussehe wie ein georgischer Türsteher, was bei geschäftlichen Verhandlungen unbestritten Vorteile bringt.
Na bitte....

Nach dem intensiven Studium dieses Threads und einer quantitativen Auswertung der Antworten im Statistik-Programm SPSS bin ich zu dem empirischen Schluss gekommen, dass ich mir jetzt einen Bart wachsen lasse.

Aber vielleicht lasse ich ihn auch einfach wachsen, weil ich Bock darauf habe und ich in Kombination mit den kurzgeschnittenen Haupthaaren aussehe wie ein georgischer Türsteher, was bei geschäftlichen Verhandlungen unbestritten Vorteile bringt.

Fotoooooo:haha:

Uiiii selbst gefälschte Statistik :up:

Ich trage Vollbart und Glatze - Vorteil: Im Sommer ist die Melone schön Braun und der Bart schützt das Gesicht vor Sonnenbrand. Im Winter setze ich eine Haube auf und im Gesicht ist es auch nicht Kalt. Ich gehe alle 2 Monate zum Barbier und lass mal über die Haare im Gesicht ein Vollprogramm starten, dazwischen selbst mit Haarschneider (brauch ich so für die nackte Melone).
Angeblich passt mir der Bart - habe aber bestimmt meinen eigenen Stil bzgl der Mode :nix-ahn:

Für mich definitiv kein Bart. Auch, wenn es derzeit wie alles, eine Modeerscheinung ist.
In ein paar Jahren will wieder keiner einen Bart sehen - weil er dann "out" ist.
Unterhaltsam finde ich allerdings, dass so viele Frauen einen gut rasierten Mann wollen und auf Bärte stehen. :unsicher:

Kenie Ahnung seit wann Bart eine Modeerscheinung ist? Ich trage den schon seit Jahren so, aber stimmt - kenne mich noch daran Erinnern wie man schräg angeschaut wurde, heute schauen die Leute schon oft die Männer ohne Bart schräg an, mir Egal - ich liebe meinen Pelz :winner:

Bart ist derzeit sicherlich in Mode. Andererseits ist er auch zeitlos, weil er nun mal natürlich wächst und es nur die Entscheidung gibt, ihn stehen zu lassen oder ihn abzunehmen.

Mein Mann hatte seinen Bart schon bevor er Trend wurde. Aber ja leider rennen nun auch viele damit rum auch wenn er ihnen nicht immer unbedingt steht

So ziemlich jeder Mann sieht mit Bart besser aus.
Ich hab noch keinen getroffen, wo ich gesagt hätte "hm ne, mach den Bart wieder ab, siehst ohne besser aus" :D
Ich beziehe mich auf solche und ähnlche Bärte:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke mal, Bart ist so ein Männlichkeitssymbol, während Bartlosigkeit klassisch für den Jungen steht. In der heutigen Gesellschaft assoziieren manche Frauen Bärte offenbar aber mit Ungepflegtheit (positiv: Natürlichkeit, negativ: Schlamperei) und Bartlosigkeit mit Gepflegtheit.

Ich mag nicht mehr ohne. Habe nun seit einem Jahr auf Bart umgestellt. Ich dachte ja, das wäre weniger Aufwand.

Was mir dabei entgegenschlägt ist von totaler Ablehnung bis Begeisterung so ziemlich alles.
Abrasieren würde ich ihn im Moment aber nicht mal wenn mit Sexverweigerung gedroht wird. :mrgreen:

Auch ein Bart braucht seine pflege, ich sehe es täglich bei meinem Mann.

Frauen stehen auf Männer mit Bart, das kitzelt so schön zwischen den Beinen :D

Zurück
Oben