Becken runter drücken beim sex

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich habe eine frage, Ich habe mit eine frau sex. (bezahlte) erst 8 mal sex sie hat auch mit einem anderen sex.. deswegen glaube an sie nicht..wenn wir sex haben sagt ihre bauch tut weh deswegen muss sie so machen. beim sex (missionarstellung) drückt sie ihre becken runter. Aber ich denke sie macht nur deswegen damit ich schneller komme da reibung (reibung ist nicht korrekte word was ich meine, villeicht fest gedrückt oder so fest umschlingt beim vagina) fester ist von penis . Früher hatte ich auch mit eine andere frau nur einmal sex (bezahlte) sie hat gleiche gemacht

Gibt es solche tricks von frauen die männer schneller kommen sollen um schneller los zu werden. Danke mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: Wenn eine Frau wenig spürt bei einem kleinen Schwanz, dann drückt sie das Becken runter um ihre Vagina enger zu machen und spürt dann selber auch was, ist also rein egoistisch und hat nichts mit schneller fertig zu tun ! ;) Im Gegensatz bei einem großen Schwanz hebt sie das Becken an und macht ihm somit mehr Platz.

Wenn ich will, dass einer schneller kommt ziehe ich ihm die Vorhaut ganz zurück und wichse mit festem Griff die blanke Eichel, dass hält keiner lange aus und krallen sich mit Händen und Zehen ans Laken! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich will, dass einer schneller kommt ziehe ich ihm die Vorhaut ganz zurück und wichse mit festem Griff die blanke Eichel, dass hält keiner lange aus und krallen sich mit Händen und Zehen ans Laken! :mrgreen:

Pfui, was sind den das für Brutalo-Methoden! :haha:

Wenn ich will, dass einer schneller kommt ziehe ich ihm die Vorhaut ganz zurück und wichse mit festem Griff die blanke Eichel, dass hält keiner lange aus und krallen sich mit Händen und Zehen ans Laken!
da hättst bei mir null Erfolg:haha:

:roll: Wenn eine Frau wenig spürt bei einem kleinen Schwanz, dann drückt sie das Becken runter um ihre Vagina enger zu machen und spürt dann selber auch was, ist also rein egoistisch und hat nichts mit schneller fertig zu tun ! ;) Im Gegensatz bei einem großen Schwanz hebt sie das Becken an und macht ihm somit mehr Platz.

Danke. für antwort

Also ohne dir zu nahe zu treten, aber vermutlich ist die gute Dame größere Penisse gewohnt und spürt in deinem Fall nicht so viel. Sei froh, dass sie das lieber so macht, anstatt dir etwas auf Teufel vorzustöhnen.

Zurück
Oben