Behaarte Frauen

Mitglied #86396

Aktives Mitglied
Registriert
14.1.2008
Beiträge
3.214
Reaktionen
4.527
Punkte
211
Behaarte Frauen, die sich nicht rasieren, sind in dieser haarlosen Zeit etwas Besonderes und leider viel zu selten! Schambehaarung bei Frauen ist für Männer als Haarliebhaber ein optischer Reiz auf den glatte Frauen verzichten! Diese haarlose Modeerscheinung geht leider auf Kosten der Haarliebhaber, die darunter leiden! Je länger dieser Trend anhält, umso größer das Verlangen nach behaarten Frauen! Normalerweise bewirkt jede Bewegung eine Gegenbewegung! Wann heißt es endlich: „Zurück zum Schamhaar!“?
 
Damit hat ein richtiger Haarliebhaber kein Problem! Er liebt Haut und Haar!

Das is ne konstruktive antwort :daumen:
Musst halt verstehen, dass das nicht jedermanns sache ist.
Aber es gibt doch eh genug frauen die sich nicht rasieren.
Hab zumindest auch hier im Forum schon von einigen gelesen das sie behaart sind und ich selbst hatte auch schon die eine oder andere "haarige" Erfahrung ^^
 
Aber es gibt doch eh genug frauen die sich nicht rasieren.
Diese Erfahrung konnte ich bis jetzt leider nicht machen! Die meisten sind dem Rasurwahn ergeben! Bei glatten Frauen fehlt mir ein wichtiges Moment der Erotik! Außerdem gibt mir eine glatte Frau das Gefühl, dass ich es mit einem Kind zu tun habe! Dieser Gedanke im Hinterkopf wirkt für mich total abtörnend! Die wenigen behaarten Frauen sind offenbar fast immer vergeben! Sie sind nicht wegen der Modeerscheinung, sondern ihrem Partner zu Liebe behaart! Deshalb ist es so schwierig eine behaarte Frau kennen zu lernen!
 
der 47. Haar-Thread ... und es wird wieder nix neues raus kommen ... manche mögens - manche ekelt es - manchen ist es komplett egal :roll:

so long
erebos
 
Beim 50. gibts ein haariges Jubiläum. Also es ist halt so oder so ansprechend. Zudem gibts ja auch nette Kombinationen!^^

Ein wild behaarter "männlicher" Mann und eine glattrasierte mädchenhafte Jane.

Eine glatter Adonis und eine wilde haarige "Orchidee".

Oder beide nackthäutig an nackthäutig.

Oder Natur an Natur.

Iwie hat alles bestimmte Assoziationen und ist darum spannend, Hauptsache es gibt mal Abwechslung. Es sei persönlich noch angemerkt, dass auch für den Haarliebhaber eine rasierte Frau reizvoll sein kann, nach Kurzem sieht man die Stoppeln ja wieder und dann hat man die Lust des Erahnens. Summa summarum ob pro oder contra eine Frau zu rasieren hat dann für beide was - auch wenn die einen am Schluss glücklicher und die anderen trauriger sind...
 
Ach ja hab übrigens dein Post zu dem Ichliebedich-Habdichlieb-Vielspaßbeiderdiskussion-Thread gelesen und muss sagen langsam versteh ich dich. Ich glaub irgendwann wirds schon nervend, die Anhäufungen von Sinnlosthreads, Wiederholungsthreads, Fakeerzählungsthreads usw.usf. Ich frag mich eigentlich ob es im Forum auch Fakejäger aus Leidenschaft gibt, die investigativen Aufdeckungsjournalismus hier betreiben, das wär sicher eine Herausforderung!

Aber ich glaub irgendwann wird eine Software alle Thread-Trauben zusammenfassen und dann haben wir 1 riesigen Haarthread. Und 1 riesigen Analthread. Was ein spannendes Rennen ist: Welchen Thread gibt es am öftesten!

Ja und zum Thema noch sonst gehts nicht weiter: Ja ich find Haare eigentlich super, vor allem in Gedanken. In Natur ist das dann komplizierter. Vielleicht sollte man in diese Richtung ja mal weiterdiskutieren. Manche Dinge sind eben in Gedanken besser als in echt. Und bei Haaren ist das auch ein wenig der Fall...
 
Aber es gibt doch eh genug frauen die sich nicht rasieren.
Hab zumindest auch hier im Forum schon von einigen gelesen das sie behaart sind und ich selbst hatte auch schon die eine oder andere "haarige" Erfahrung ^^

Ich stehe auf behaarte Frauen! Würde auch gerne eine „haarige“ Erfahrung machen! Wo kann man heraus lesen, dass sie behaart ist? Wäre dankbar für Tipps.
 
:fragezeichen::confused:
Im Profil ned unbedingt...

Deshalb ist es gut hier im Forum die Möglichkeit zu Diskussionsbeiträgen zu haben! Damit kann man ein breiteres Publikum ansprechen! Ein Gegenüber kann sich damit ein Bild über die Einstellung des anderen machen und bei Sympathie mit ihm Kontakt aufnehmen! Das ist eine tolle Möglichkeit!
 
wer an einem schönen Badetag im FKK
auf der Wiener Donauinsel tausende nackte Damen leigen und stehen sieht
der wird tieftrauernd entsetzt feststellen

dass geschätzte 80% - 90% der Damen glattrasiert sind
und das ist
jammer-
jammerschade.

Bei den FKK Männern sind es aber auch schon 50%
mindestens...
 
Die meisten sind dem Rasurwahn ergeben!

:verneigung: Gott sei Dank :verneigung: Es gibt nichts was mehr abturnt, wenn man eine geile Muschi leckt, und die ganze Zeit die Haare aus dem Mund entfernen muss :mauer:. Da kommt man ja nicht mehr zum lecken vor lauter Haare aus dem Mund entfernen :shock:. Aber wie ich immer sage: Jedem das seine, und mir am meisten :mrgreen:.
__________________________________________________________________________

Herr, bitte gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch mit jeden Arsch zurechtkommen :mrgreen:.
 
:verneigung: Gott sei Dank :verneigung: Es gibt nichts was mehr abturnt, wenn man eine geile Muschi leckt, und die ganze Zeit die Haare aus dem Mund entfernen muss :mauer:. Da kommt man ja nicht mehr zum lecken vor lauter Haare aus dem Mund entfernen :shock:. Aber wie ich immer sage: Jedem das seine, und mir am meisten :mrgreen:.
__________________________________________________________________________

dort wo der gemeine 3beiner normalerweise schleckt ist ned ein einziges haar. wenn du natürlich im rausch des vorspiels am kopf herum züngelst isses aber deine schuld :mrgreen:
 
Zurück
Oben