behaarung?

C

Gast

(Gelöschter Account)
sorry falls der thread schon mal geschrieben wurde, aber ich frage mich, ob frauen männer sexy finden, wenn der bauch und die brust behaart ist...

wie steht ihr dazu??mögen frauen bäriges aussehen??

mfg tom

Also, mich stört es jetzt nicht wenn da ein paar Haare sind, aber so ein richtiges FELL finde ich jetzt nicht so schön.
Sehr erotisch finde ich den schmalen Streifen, der vom Bauchnabel nach unten führt :mrgreen:
So eine Art Wegweiser....

Also, mich stört es jetzt nicht wenn da ein paar Haare sind, aber so ein richtiges FELL finde ich jetzt nicht so schön.
Sehr erotisch finde ich den schmalen Streifen, der vom Bauchnabel nach unten führt :mrgreen:
So eine Art Wegweiser....
Bei Dir oder bei wem? ;)

Also jegliche Körperbehaarung an einem Mann ist mir recht ... im üppigen Brusthaar lässt es sich übrigens gut kraulen :D ... aber im Intimbereich sollte schon der Rasierer sein Werk tun ....

huuhuuu,

alsooo... der intimbereich sollte schon rasiert sein, denn iff mag keine haare zwiffen den zähnen... :D
und.... so ein kleiner streifen der vom nabel abwärts geht ist definitiv sehr sehr sexy... was ich allerdings nicht mag, sind brusthaare - die ktizeln so in den ohren beim kuscheln ;)
und beinhaare mag ich, aber auch nur in gewissem maße, denn gorillabeine find ich auch nicht sonderlich sexy...
achja: und rückenhaare mag ich noch viel weniger...
also fazit: ich bin kein absoluter haarfreund, abgesehen von zarter beinbehaarung und dem besagten streifen am bauch...

grüßchens
succubus

Ich mags persönlich lieber glatt. so ein paar Brusthaare störn mich nicht, aber ein richtiges Fell find ich eher unerotisch. Beine können schon behaart sein, stört mich weniger. Der Rücken und der Intimbereich sollten komplett haarfrei sein ;)

Ich mag Haare am Mann, dann hat frau wenigstens was zum Kraulen. Nur die Hoden sollten auf jeden fall rasiert sein, zumindest wenn Mann wünscht, dass ich sie in den Mund nehm.
Was mich allerdings total abturnt sind Stoppeln auf Brust und Bauch. Naturglatt is ok, naturbhaart auch, aber eine (unsauber) rasierte Brust - ne danke.

Chancen beim ganzkörper- und gesichtsbehaarten :engel: :
aber so ein richtiges FELL finde ich jetzt nicht so schön.
Wenig! :confused:

aber im Intimbereich sollte schon der Rasierer sein Werk tun ....
:roll: Schod!

also fazit: ich bin kein absoluter haarfreund, abgesehen von zarter beinbehaarung und dem besagten streifen am bauch...
Keine Chance! :(

Der Rücken und der Intimbereich sollten komplett haarfrei sein ;)
Auch ausgeschieden! :roll:

Nur die Hoden sollten auf jeden fall rasiert sein, zumindest wenn Mann wünscht, dass ich sie in den Mund nehm.
Darauf kann ich verzichten! Du bist´s! Wann hättest mal Zeit? :mrgreen:

Benno:engel: Schantzen auslotend!

wenig haare wie schon gesagt zb ein kleiner streifen vom bauchnabel nach unten find ich auch sexy.
ansonst mag ich gar keine haare am mann(ausgenommen beine,arme und kopf)
haare auf der brust ein graus für mich aber noch schlimmer haare am rücken*igitt*
ich denk mir immer wenn es dann richtig zur sache geht und der mann schwitzt und ich fass ihn an den rücken und das fühlt sich glitschig und seifig an,dann ist das sicherlich nicht förderlich für die geile stimmung.

desswegen plädiere ich auf HAARFREI (übrigends auch bei uns frauen):mrgreen:

Darauf kann ich verzichten! Du bist´s! Wann hättest mal Zeit? :mrgreen:

Benno:engel: Schantzen auslotend!
ma hab i a pech, i bin z'spät :cool: :mrgreen:

jetzt aber ehrlich.... an die brust und bauchhaare ok aber im intimbereich haarfrei- sager.....

i find des schaut so bochn aus, wenn er brust- und bauchhaare, beinhaare hat und is glatt rasiert..... :shock:

i mag a kane wuckerln im intimbereich "brrrr" :kotzen:
allerdings steh i mächtig auf bauchhaare und brusthaare, ergo im intimbereich gestutzt, weil sunst....wie schon erwähnt....schauts aus, wie i wü und kann ned
die kekserln hab i aber auch gern glatt.....

und jetzt bin i rattig :confused: :mrgreen:

ich denk mir immer wenn es dann richtig zur sache geht und der mann schwitzt und ich fass ihn an den rücken und das fühlt sich glitschig und seifig an,dann ist das sicherlich nicht förderlich für die geile stimmung.
Ich wüßte nu gerne wie ein rasierter Mann, der schwitzt,
sich am Rücken angreift! :roll:

Ich halte Deine Aussage nämlich schlichtweg für Humbug!

Keine Haare mögen ok, aber das . . . :roll:

Zurück
Oben