behaarung?

@benno glatt und der schweiss bleibt nicht kleben in den haaren.
und es ging doch um die meinung jedes einzelnen und meine meinung ist eben es fühlt sich nicht sonderlich toll an wenn ein mann haare am rücken hat und schwizt.

ist doch ähnlich wie bei einer frau mit intimbehaarung wird sie feucht klebt alles in den haaren;)
 
@Bikatzerl
:nono:

Nee, tut leid, aber das kann ich so nicht stehen lassen! Und auf mir sitzen schon gar nicht: wenn man beim Sex schwitzt, isses imho wurscht, ob man rasiert ist oder nicht - glitschig bleibt glitschig! Haare wurscht! Die fühlst dann nimmer, weil nass! :roll:

Und ja: jede/r soll seine Meinung vertreten dürfen! Aber er sollte sie auch begründen können und notfalls, falls ein anderer zum Überlegen anregt, eine Meinung auch ändern können.

Mir geht´s nicht darum, Dich von behaarten Männern zu überzeugen. Das nicht. Aber das Schweiß beim Sex mit einem behaarten Mann mehr stört, wenn er stört, als bei einem unbehaarten, das ist in meinen Augen Nonsens.

Kannste übrigens auch ohne Sex nachprüfen, in dem Du mal mit einem behaarten und einem unbehaarten Mann duschst und schaust, wer weniger nass ist, wenn der Wasserstrahl über den Rücken gelaufen ist.

;)
 
es geht für mich einfach darum das es sich ekeliger anfühlt,schweiss in haaren oder auf glatter haut.und überzeugen lass ich mich so und so nicht von behaarten männern;)

für mich ist die aussage das der schweiss nicht in den haaren bleibt genauso nonens.

aber ich denk die frage ob man körperbehaarungmag oder nicht ist geklärt.und zum glück sind geschmäcker verschieden
 
wenn man beim Sex schwitzt, isses imho wurscht, ob man rasiert ist oder nicht - glitschig bleibt glitschig! Haare wurscht! Die fühlst dann nimmer, weil nass! :roll:

Jau (dass ich mittlerweile dank dir und dem lieben Steirer unterscheiden kann von einem nau :bussal: an euch beide)

Körperbehaarung bei Maennern :daumen: Kitzelt so angenehm auf der Haut... Besser als pieksende Stoppeln.

Im Intimbereich aber entweder ganz weg oder Frisur, zwecks laestig bei :anspritzen:
 
auch noch meinen Senf dazugeb:
ich mag Körperbehaarung nicht bsonders - zum Glück hab ich selbst kaum welche
bei einem Mann finde ich ein bissl Brustbehaarung geil, wenn sie zum Typen passt ( also der muskulöse männlich Typ ). Intimbereich mag ich rasiert, auch den Arsch. Lächerlich find ich aber rasierte Beine.
 
Haarlos bitte!
Ich finds total super wenn auch Mann sich komplett enthaart! :daumen:
So ein kleiner Wegweiser am Bauch ist aber schon sexy ;) wenns darunter wieder möglichst glatt ist :!:

Lg
Blackcat
 
mh ein wenig brustbehaarung ist ja sehr sexy
und am bauch so ein kleiner streifen mh
 
Sie: Freund muss haarlos sein, finde Haare zum Kotzen, dass Initmbereich
ebenfalls glatt sein muss, ich glaube die Frage stellt sich mir nicht.
Am besten noch Glatz, wobei mich ein paar mm auch nicht stören! ;)
 
Für mich ist nicht ausschlaggebend, ob ein Mann Körperbehaarung hat oder nicht. Mein Mann hat Haare auf der Brust, mein Freund nicht. Ich mach da keinen Unterschied und hab mit beidem kein Problem. Wenn ich es mir aber einen Mann "zusammenstoppeln" könnte, dann hätte er keine Haare auf der Brust.;)

lg edina
 
Zurück
Oben