behaarung?

Ich wollte ja immer einen Mann ohne Brusthaare ... nun, dann kam Mike :mrgreen:

Er hat sich die Brusthaare rasiert, als wir uns kennen lernten, aber es ist nun mal so, dass die zu ihm gehören und mich deswegen gar nicht stören. Im Gegenteil, mittlerweile liebe ich seine Brusthaare, genauso wie den viel zitierten Streifen.

Allerdings, finde ich, gibt's schöne und weniger schöne Brustbehaarung, das gleiche gilt für Männerbeine: ich finde nur ganz wenige wirklich schön. Vor allem graust mir vor weißen Beinen mit schwarzen, langen Haaren. Aber immer noch besser als unbehaarte/rasierte Männerbeine ...

Was ich auf keinen Fall mag sind Haare am Rücken oder übermäßige Behaarung zB auf den Oberarmen. Und intimrasiert oder gestutzt ist sowieso ein Muss.

jetzt geht´s einen Schritt weiter ...

Welche Frisur, welcher Style für welchen Typen ??? ;)

Und was passt am besten zu "brünett"??? {Intimrasur} :mrgreen:

(Ergänzung) Mäßig behaart, dafür regelmäßig dort wo´s bei Männern normal ist, außer am Rücken - dort gottseidank nicht!) -
käme ja auch nicht mit´n Rasierer dort hin, bin ja kein Affe ... :mauer:

Und welche "Frisuren im Intimbereich ist momentan gerade "in"?

Danke für Eure Meldungen!!! ;)

Chrizzy3

@benno glatt und der schweiss bleibt nicht kleben in den haaren.
und es ging doch um die meinung jedes einzelnen und meine meinung ist eben es fühlt sich nicht sonderlich toll an wenn ein mann haare am rücken hat und schwizt.

ist doch ähnlich wie bei einer frau mit intimbehaarung wird sie feucht klebt alles in den haaren;)

da stellen sich einem ja die haare auf :mrgreen: :mrgreen:
habt ihr nur kontakt zu ungepflegten und ungewaschenen leuten:roll: :shock:

Eigentlich war die frage ja an die weiblichen user hier gerichtet...arrogant wie ich nunmal bin ignorier ich das aber mal eben und geb trotzdem meinen senf dazu:p

Ich selbst bin absoluter anhänger der ganzkörperrasur-inklusive dieser "hässlichen" rasierten männerbeine;)..ansatzweise in meinem profilbild zu erkennen.

Gestört hat es eigentlich noch keine bis jetzt-im gegenteil,die meisten waren recht angetan davon:)

Generell scheint die vorliebe,bzw. eben "nicht vorliebe",für rasur (vor allem bei männern) ziemlich "generationsabhängig" zu sein.
Während in und um meiner altersgruppe (<25) z.b. die,zumindest teiulweise;körperrasur inzwischen beinahe "selbstverständlich" zu sein scheint,ist sie bei den 35+ jährigen eher noch seltener anzutreffen.Ausnahme der intimbereich-dort ist die (teil)rasur schon fast obligatorisch.

Eigenartigerweise stört mich bei frauen eine gewisse intimbehaarung weitaus weniger.Wobei ich shaved dennoch immer den vorzug geben werde;)

so long maxi

Eigentlich war die frage ja an die weiblichen user hier gerichtet...arrogant wie ich nunmal bin ignorier ich das aber mal eben und geb trotzdem meinen senf dazu:p
so long maxi

Wunderbar! danke auch für die männliche Meinung!

Blackcat

Es gibt Maenner die ihre Beine rasieren? :shock:
Es gibt praktisch keinen Radrennfahrer, der keine rasierten Beine hat (- ausser natürlich die, die von natur aus glatt sind). Wahrscheinlich ist das aerodynamischer :roll:
Bei den Moutainbikern wiederum hat es den einfachen Grund, daß die häufig vorkommenden Beinverletzungen besser zu behandeln sind (versuch mal, auf einem verschwitzen und haarigen Schienbein ein Pflaster anzupicken :confused: ) und schneller verheilen.

da stellen sich einem ja die haare auf :mrgreen: :mrgreen:
habt ihr nur kontakt zu ungepflegten und ungewaschenen leuten:roll: :shock:

Das kann ich leider nicht unkommentiert so stehen lassen!!!

Was hat bitte ungepflegt und ungewaschen damit zu tun, wenn ein Mann beim Sex durch seine Leistung schwitzt???? :mauer:

Ich kenne sowohl behaarte als auch unbehaarte, und glaube mir, gepflegt sind sie alle! Aber wenns dann heiss her geht, schwitzen sowohl die einen als auch die anderen!!!

Weil nämlich dann die Lust im Vordergrund steht und nicht "ach Schatz, ich muss aufhören, sonst fang ich zum Schwitzen an!"

@grancorona und süsse smarty: Schon klar das Radrennfahrer, Profibodybuildwettkaempfer, Schwimmer ect...keine Behaarung haben. Also meine Frage an Ziggy bezog sich auf Maenner die dies aus kosmetischen Gründen tun.

Ich mag behaarte Männerbrust *rrrrrr*. Kann aber auch glatt sein, ohne Härrchen. Was ich gar nicht mag sind nach paar Tagen Stoppeln die im Gesicht pieken wenn ich mich draufleg. :mauer: Das geht gar nicht! Ansonsten kann so ein Waschbärbauch schon was......*geil* :mrgreen:

Zurück
Oben