behaarung?

Ich mag behaarte Männerbrust *rrrrrr*. . . .
Aus Macho, Macho vom Fendrich Reini:

Willst du behaarte Männerbrust
Du nicht über den Brenner mußt
bei uns gibts Macho
die san glatt schon gut wie nie

Die Frau aus Industrie und Adel
verbeißt sich ins Tiroler Wadel
genauso gern wie in die Herrn aus Rimini

Ich mag behaarte Männerbrust *rrrrrr*. Kann aber auch glatt sein, ohne Härrchen. Was ich gar nicht mag sind nach paar Tagen Stoppeln die im Gesicht pieken wenn ich mich draufleg. :mauer: Das geht gar nicht! Ansonsten kann so ein Waschbärbauch schon was......*geil* :mrgreen:

deine meinung gefällt mir am besten... :D :mrgreen: :D

deine meinung gefällt mir am besten... :D :mrgreen: :D

Danke....

Was hier auch mal geschrieben wurde bzgl. Schweiß der sich in den Haaren absetzt und eklig usw....Also wenn der Mann sich täglich morgens duscht ist es normal, dass er tagsüber schwitzt....und wenn ich den Mann doch riechen kann dann macht mich des an und widert mich nicht ab. :daumen: Und so ein Mann der nach Mann riecht.....*rrrrrrr* ;) :daumen:

Außerdem: Frischer Schweiß stinkt nicht! ;)

Danke....

Was hier auch mal geschrieben wurde bzgl. Schweiß der sich in den Haaren absetzt und eklig usw....Also wenn der Mann sich täglich morgens duscht ist es normal, dass er tagsüber schwitzt....und wenn ich den Mann doch riechen kann dann macht mich des an und widert mich nicht ab. :daumen: Und so ein Mann der nach Mann riecht.....*rrrrrrr* ;) :daumen:

Außerdem: Frischer Schweiß stinkt nicht! ;)
Wow:daumen: :daumen:
Endlich a Frau de uns vasteht. Fragt mi mei junga Neffe vor a paar Wochen - du onkl, wan bin i denn a Mann? Sag i - wenn'st Haar auf da Brust hast! So is doch und net anders!

Hm dann schein ich mit meiner Haarlosen Brust, Haarlosem Rücken, Teilrasiertem Intimbereich bessere Chancen als der Benno zu haben :mrgreen:

Komplettrasiert,braah - ich bin bitteschön immer noch ein Mann und keine Schaufensterpuppe!

Ihr Frauen ahnt ja gar nicht, was für ein Aufwand es ist, sich Enthaarungscreme auf den Rücken zu schmieren und die dann sauber wieder zu entfernen, bevor die Haut anfängt zu bröseln :)

Ich hatte da ein Schlüsselerlebnis mit einer früheren Bekannten von mir - nachdem sie verschwitzt und glücklich auf meine Brust gefallen war, kuschelte sie sich kurz an mich und meinte dann, "Also, ich hab ja behaarte Männer nie gemocht, aber das ist ja voll weich - wie ein Kissen!" Hat zwar nicht viel für meinen archaischen Männlichkeitssinn getan, aber den Mut zum Haar erneuert ;)

Wobei ich ja durchaus einen gewissen Rasierfetisch hab - aber ich muß den Vorpostern rechtgeben, nur die Scham kahlsäbeln und der Rest ist haarig, das ist keine Lösung.

Außerdem, rasieren, wofür gibts Epilierer? ;)

Zurück
Oben