- Reaktionen
- 2.101
- Checks
- 12
Ich hab von so einem Fetisch hab ich noch nie gehört es gibt aber nichts das es nicht gibt .Ich kenne einige Devotees/Amelos/Admires aus meiner Experimentenphase vor 20 Jahre. Ich finde diese Art von Fetisch grenzwertig. Ich finde diese "Neigung" sogar bedenklicher, als beispielsweise bekannte Fetische. Steigerungsstufe solcher Neigungen sind dann Pretender und Wannabes.
Die Behinderung wird zum erotischen Mittelpunkt und der Mensch, der sie hat, gerät in den Hintergrund. Ob es ein Stumpft ist oder verbogene Beine, eine Skoliose oder verzerrte Körperhaltung. Viele Betroffene wissen oft gar nicht, worauf sie sich einlassen und erkennen oft nicht, dass sie nicht wegen ihrer Persönlichkeit sondern nur wegen der Behinderung begehrt werden. Ich hab einige "Opfer" solcher Beziehungen kennengelernt und das hinterlässt tiefe Wunden. Es ist eine Form der seelischen Vergewaltigung. Für den Arbeitsmarkt zu sehr behindert, aber für die Devotees zu wenig behindert. Es ist ein ständiges Hinundhergerissen werden, dass zu großen seelischen Zerwürfnissen führt.
Das ist auch der Grund, warum ich mich von solchen Leuten generell fern halte. Die tun einem nicht gut. Und nein, es gibt kaum Ausnahmen.
Daher ist ehrliche Berührungsangst lieber, denn daran kann man als Person wunderbar arbeiten, diese abzubauen, als ein Mensch, der mich als Mensch nicht sehen will, sondern nur meine Behinderung.
Zuletzt bearbeitet: