Beißkorbpflicht nach getötetem Buben

Bist du für oder gegen eine Beißkorbpflicht für Hunde?

• Ja, ich bin für die Beißkorbpflicht

• Nein, ich bin gegen die Beißkorbpflicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
der köter hätte vorher schon ausgeknipst werden sollen - war ja sicherlich nicht sein erster Zwischenfall....aber die menschen sind leider so scheißer, daß sie keine Konsequenzen übernehmen können - dh wenn ich so einen Hund habe, der aggressiv ist - Abmarsch - keine lebensberechtigung - aber die leute sind weicheier - kann man ja nicht machen....ist ja so lieb....ist das erste mal...beim ersten mal kommen nicht solche Attacken, die schwere Verletzungen bzw zum Tod führen.

wir hatten immer Rottweiler - aber einmal haben wir auch dabei in den sogenannten dreck gegriffen - Elternpaar waren ausstellungshunde - er war zwar wunderschön, jedoch genau so aggressiv - nachdem er mich beim abrichten 2x gebissen hatte - hatte er eine Freikarte zum Tierarzt - zurück bin ich alleine gekommen.

der köter hätte vorher schon ausgeknipst werden sollen - war ja sicherlich nicht sein erster Zwischenfall....aber die menschen sind leider so scheißer, daß sie keine Konsequenzen übernehmen können - dh wenn ich so einen Hund habe, der aggressiv ist - Abmarsch - keine lebensberechtigung - aber die leute sind weicheier - kann man ja nicht machen....ist ja so lieb....ist das erste mal...beim ersten mal kommen nicht solche Attacken, die schwere Verletzungen bzw zum Tod führen.

wir hatten immer Rottweiler - aber einmal haben wir auch dabei in den sogenannten dreck gegriffen - Elternpaar waren ausstellungshunde - er war zwar wunderschön, jedoch genau so aggressiv - nachdem er mich beim abrichten 2x gebissen hatte - hatte er eine Freikarte zum Tierarzt - zurück bin ich alleine gekommen.

In D wirst du keinen Vet. finden, der das macht...das Einschläfern scheint bei Euch ja Dienstleistung nach Wunschliste zu sein?!

genau - ich habe früher mehr Hunde abgerichtet als du je im Prater gacken gesehen hast....wie ich immer sage - wien ist anders....steht nicht umsonst auf der einfahrt vom süden her....
i bin dann ja froh das du nie nach wien kommst...........bleib dort wo du hingehörst.

Nach der wievielten Bissattacke darf in D ein Hund eingeschläfert werden???:mauer::blackalien:
Du kannst nicht einfach mal kurz zwischen Hundeplatz/Abricht-Fehlversuch (so wurde es geschildert) und dem restlichen Tagesablauf zum Vet gehen und kurz deinen Hund einschläfern lassen :blackalien::mauer:... dann könnte jeder sein überdrüssiges Haustier so entsorgen!

Schmeiß nicht Birnen und Äppel in einen Topf... bischen denken kann helfen!

Genau das hab ich erwartet- das Thema artet wieder völlig aus und jeder „Hilfsrambo“... Abrichter... und knallharte „wenn er weg gehört“ Vertreter klinkt ordentlich mit ein...

Wenn ich schon das Wort „Abrichten“ lese... hab ich vermutlich passende Bilder im Kopf! Nen Hund „Arbeitet“ man...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht einfach mal kurz zwischen Hundeplatz/Abricht-Fehlversuch (so wurde es geschildert) und den restlichen Tagesablauf zum Vet gehen und kurz deinen Hund einschläfern lassen :blackalien::mauer:... dann könnte jeder sein überdrüssiges Haustier so entsorgen!

Schmeiß dich nicht Birnen und Äppel in einen Topf... bischen denken kann helfen!

Genau das hab ich erwartet- das Thema artet wieder völlig aus und jeder „Hilfsrambo“... Abrichter... und knallharte „wenn er weg gehört“ Vertreter klinkt ordentlich mit ein...

Wenn ich schon das Wort „Abrichten“ lese... hab ich vermutlich passende Bilder im Kopf! Nen Hund „Arbeitet“ man...
mein lieber hr marmeladinger - wir in Ö haben andere ausdrücke als ihr - gottseidank

.......wenn er weg gehört .......oder ein Jägersmann erledigt es

Wird gem. Gesetz in D auch kein Jäger einfach mal nebenbei erledigen! Selten so einen (meines Erachtens nach) Bullshit gelesen... echt!

Irgendwie scheint die Welt nur noch aus Gegenlagern zu bestehen!

- Die einen sammeln Unterschriften, damit ein „Man-eater“ nicht eingeschläfert wird...:meh:

- Die anderen Spritzen und Ballern direkt weg, was nicht funktioniert/weg gehört :mauer:

Irgendwie gibt’s nix dazwischen... zum Kotzen

Memo an mich selber:
„Thema Hund/Hundeszene“ in AT ebenso meiden, wie in D...!!!

Tschüssen...

Ich bin der Meinung das ist nicht notwendig, denn diese GEFÄHRLICHEN Hunde sind von Idioten so ERZOGEN worden oder ANGEZÜCHTET.
Die sind nur ein Statussympol . Ich bin selbst Hundebesitzer . Autofahren wird auch nicht verboten , oder Autos mit nur mehr 50 PS gebaut.

mein lieber hr marmeladinger - wir in Ö haben andere ausdrücke als ihr - gottseidank

Und genau in dieser Titulierung - lieber Herr Schluchtenscheisser - zeigt sich... warum Österreicher oft in unseren Gefilden nur zu gern als arrogantes Pack angesehen werden! Stets was besseres, als der Rest der Welt...

=> Ich lebe dieses Vorurteil nicht aus <=

...obgleich ich es in deinem Fall erfüllt sehe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben