W
Gast
(Gelöschter Account)
der köter hätte vorher schon ausgeknipst werden sollen - war ja sicherlich nicht sein erster Zwischenfall....aber die menschen sind leider so scheißer, daß sie keine Konsequenzen übernehmen können - dh wenn ich so einen Hund habe, der aggressiv ist - Abmarsch - keine lebensberechtigung - aber die leute sind weicheier - kann man ja nicht machen....ist ja so lieb....ist das erste mal...beim ersten mal kommen nicht solche Attacken, die schwere Verletzungen bzw zum Tod führen.
wir hatten immer Rottweiler - aber einmal haben wir auch dabei in den sogenannten dreck gegriffen - Elternpaar waren ausstellungshunde - er war zwar wunderschön, jedoch genau so aggressiv - nachdem er mich beim abrichten 2x gebissen hatte - hatte er eine Freikarte zum Tierarzt - zurück bin ich alleine gekommen.
wir hatten immer Rottweiler - aber einmal haben wir auch dabei in den sogenannten dreck gegriffen - Elternpaar waren ausstellungshunde - er war zwar wunderschön, jedoch genau so aggressiv - nachdem er mich beim abrichten 2x gebissen hatte - hatte er eine Freikarte zum Tierarzt - zurück bin ich alleine gekommen.