Beißkorbpflicht nach getötetem Buben

Bist du für oder gegen eine Beißkorbpflicht für Hunde?

• Ja, ich bin für die Beißkorbpflicht

• Nein, ich bin gegen die Beißkorbpflicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Doch doch... man muss sie „Abrichten“... am besten am Beissarm hängend noch mit Schlägen traktieren - oder mit dem Teletack konditionieren... damit sie wissen wo’s lang geht! Und wenn sie abgerichtet und schön scharf gemacht mal nen Rappel bekommen und in einer Übersprungshandlung wen verletzen ... dann lässt man sie wegspritzen, oder vom Jägersmann seiner Wahl wegballern...

Das haben wir hier doch so ähnlich schon lesen/lernen können... tut mir leid, das Thema triggert mich derart, ich kann nicht anders...
Ja leider ist der Hund das was er von seinem Besitzer lernt. Und so gesehen ist auch der Besitzer schuld. Soviel ich weiß haften Kinder auch nicht für ihre Taten weil sie es noch nicht begreifen aber Hunden denen will man es zutrauen und sie erziehen? Erziehung ist eine Art Manipulation von kleinen Menschen um sie so herzubilden wie wir es uns vorstellen. Das endet meistens eh in der Pubertät. Aber mit Hunden funktioniert das leider nicht der versteht leider unser gequatsche nicht. Aber er lernt von uns und ist unser Spiegelbild des Benehmens. Das sollte sich jeder Hundehalter bewusst sein

Ja leider ist der Hund das was er von seinem Besitzer lernt. Und so gesehen ist auch der Besitzer schuld. Soviel ich weiß haften Kinder auch nicht für ihre Taten weil sie es noch nicht begreifen aber Hunden denen will man es zutrauen und sie erziehen? Erziehung ist eine Art Manipulation von kleinen Menschen um sie so herzubilden wie wir es uns vorstellen. Das endet meistens eh in der Pubertät. Aber mit Hunden funktioniert das leider nicht der versteht leider unser gequatsche nicht. Aber er lernt von uns und ist unser Spiegelbild des Benehmens. Das sollte sich jeder Hundehalter bewusst sein
A die Hunde verstehen unser Gequatsche sehr wohl

Und es zeigt wieder einmal nur von Dummheit das alle Welt nur darüber diskutiert wie die Hunde dafür büßen müssen und bestraft werden. Warum nicht die oder der wahre schuldige? Nicht das Tier und nicht der Alkohol
Der Mensch dahinter hat die Konsequenz zu tragen

Und es zeigt wieder einmal nur von Dummheit das alle Welt nur darüber diskutiert wie die Hunde dafür büßen müssen und bestraft werden. Warum nicht die oder der wahre schuldige? Nicht das Tier und nicht der Alkohol
Der Mensch dahinter hat die Konsequenz zu tragen

Wo bitte wird verlangt, dass die Hunde büßen müssen und bestraft werden?

A die Hunde verstehen unser Gequatsche sehr wohl

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Korrekt genau so ist das und wenn man sich nicht grad wie da homer aufführt funktioniert es auch

Irgendwas mach ich falsch, mir will nie jemand an die Wäsche ausser meine Liebste @Mitglied #321275... :schulterzuck:

Geh mal in meiner alten Gegend mit Hund im Dunkeln spazieren :D

Bester Dialog ever:

Glaubst du Opfer ich hab Angst, weil du nen Hund an der Leine hast...

Ich darauf:
Mach dir um den Hund keine Sorgen, ich Regel meine Probleme selbst!

Dann gabs richtig Streit...

Am Ende hieß es, kein Wunder das der Hund aggressiv ist... so wie du abgehst! :rofl:

Der Hund hatte bis dahin keinen Mux von sich gegeben...:lol:

Geh mal in meiner alten Gegend mit Hund im Dunkeln spazieren :D

Bester Dialog ever:

Glaubst du Opfer ich hab Angst, weil du nen Hund an der Leine hast...

Ich darauf:
Mach dir um den Hund keine Sorgen, ich Regel meine Probleme selbst!

Dann gabs richtig Streit...

Am Ende hieß es, kein Wunder das der Hund aggressiv ist... so wie du abgehst! :rofl:

Der Hund hatte bis dahin keinen Mux von sich gegeben...:lol:
In was für verdorbene Ecken nimmst n du dein Hund mit meine Knödel gehen da nit hin

Doch, gerade bei Silage.

nein, nicht bei silage!

So steckt sich die Kuh an
Es gibt keine wirksame Behandlung der Neosporose. Deshalb muss auf die Vorbeugung gesetzt werden. Eine große Bedeutung bei der Ansteckung von Rindern hat Hundekot im Grundfutter. Wie steckt sich die Kuh an? Ein Problem besteht bei der Vorlage von frisch gemähtem Grünfutter, da der Hundekot durch die Bearbeitung gleichmäßig verteilt ist, während direkt auf der Weide der Fäkalgeruch für das Rind eher abschreckend ist. Bei Silage und Heu dürfte die Ansteckungsgefahr auch eher gering sein, da die Erreger durch den Konservierungsprozess schwer überleben können. Verunreinigtes Tränkewasser hingegen ist besonders problematisch – hier ist die Infektionsgefahr hoch. Fest steht, dass die Verunreinigung mit Hundekot in jedem Fall ein hohes Risiko für die Rinderhaltung darstellt.

Hundekot im Grundfutter | Landwirtschaftskammer - Aktuelles

Und du denkst das interessiert ihn?

Die Tonlage zB...
Ich kann meinen Hund übelst verbal beschimpfen...tue ich das mit freudiger Stimme, offenem Habitus... wird er sich freuen...

Ich kann freundliche Worte zu ihm sagen... bin aber innerlich hoch angespannt und habe eine aggressive Körpersprache... dann wird er nicht freudig reagieren!

Das Wort als solches... bis auf Kommandos und Worte mit bestimmter Verknüpfung... interessieren ihn in der Regel Null...

„Bla bla bla bla bla“...

Zurück
Oben