Beißkorbpflicht nach getötetem Buben

Bist du für oder gegen eine Beißkorbpflicht für Hunde?

• Ja, ich bin für die Beißkorbpflicht

• Nein, ich bin gegen die Beißkorbpflicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Tonlage zB...
Ich kann meinen Hund übelst verbal beschimpfen...tue ich das mit freudiger Stimme, offenem Habitus... wird er sich freuen...

Ich kann freundliche Worte zu ihm sagen... bin aber innerlich hoch angespannt und habe eine aggressive Körpersprache... dann wird er nicht freudig reagieren!

Das Wort als solches... bis auf Kommandos und Worte mit bestimmter Verknüpfung... interessieren ihn in der Regel Null...

„Bla bla bla bla bla“...
Sagte ich doch

In was für verdorbene Ecken nimmst n du dein Hund mit meine Knödel gehen da nit hin

Mein Hund geht mit mir hin, wo immer ich hin gehe... er will immer mit... das hab ich mir nicht ausgesucht! Ab und an kann ich ihn nicht mitnehmen- seiner Willen- sonst gibt’s uns nur im Doppelpack!

Zudem... Wohngebiete können sich über Jahre hinweg verschlechtern! Das war dort der Fall!

Ich denke das ich hier falsch verstanden werde und dann ist mir die Zeit zu schade. Ich sagte meine Babys tun was ich möchte die muss ich nicht rufen die sind bei mir aber sowas kennt man hier leider nicht. Darum noch viel Spaß beim gscheit sein ich wollte euch nur sagen dass es geht und ganz einfach ist aber das ist hier fehl am Platz

Ich denke das ich hier falsch verstanden werde und dann ist mir die Zeit zu schade. Ich sagte meine Babys tun was ich möchte die muss ich nicht rufen die sind bei mir aber sowas kennt man hier leider nicht. Darum noch viel Spaß beim gscheit sein ich wollte euch nur sagen dass es geht und ganz einfach ist aber das ist hier fehl am Platz

... das kennen viel zu wenige! Lieber Leine ab, machen lassen und aufs Handy glotzen, mit Knöppe inne Ohren!

Ach ja noch zum darüber streuen auch wenn wir nicht die gleiche Sprache sprechen bin ich mir der Intelligenz meiner Hunde bewusst und behandel sie liebevoll mit Respekt wie sie mich und schätze sie höher als die meisten Menschen ein

Ja ja das Handy wäre wert a neue Diskussion zu starten über die ferngesteuerten auf unseren Straßen und Wegen

Genau... Versntwortung abgeben!
Sich nicht um den Hund scheren... andere können ja aufpassen und gucken!
Den Fehler immer bei den anderen suchen...

Wenn ich mit den Fellnasen unterwegs bin...bin ich bewusst nur mit den Hunden unterwegs! Es sind Tiere und egal wie gut ich sie kenne... ich vertraue ihnen soweit wie ich gucken und hören kann! Was ich sehe und höre ... kann ich beurteilen, bewerten und handeln! Nur so kann mein Hund darauf vertrauen, das er nix zu regeln braucht...

Ich bin leider etwas altmodisch für mich ist das Handy halt nur a moderne Version vom Telefon und das habe ich nicht mit wenn ich außer Haus geh. Habe ich ja früher auch nicht braucht

...naujo ...es kennt mi jo a streunender Hund beißen ;) daunn kennt i um Hilfe telefonieren :vorsichtig: :lalala: :undweg:

Zurück
Oben