A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das glauben leider sehr vieleNa ich bin leider einer der Weiß das meine Hunde tun was ich möchte das ist der Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das glauben leider sehr vieleNa ich bin leider einer der Weiß das meine Hunde tun was ich möchte das ist der Unterschied
Sagte ich dochDie Tonlage zB...
Ich kann meinen Hund übelst verbal beschimpfen...tue ich das mit freudiger Stimme, offenem Habitus... wird er sich freuen...
Ich kann freundliche Worte zu ihm sagen... bin aber innerlich hoch angespannt und habe eine aggressive Körpersprache... dann wird er nicht freudig reagieren!
Das Wort als solches... bis auf Kommandos und Worte mit bestimmter Verknüpfung... interessieren ihn in der Regel Null...
„Bla bla bla bla bla“...
Ja und noch mehr glauben etwas zu wissenJa das glauben leider sehr viele
Denk nicht das dir Spaß macht Maulkorb und Leine tragen zu müssen von meinen Hunden mags keiner und ich Leine nur bei Bedarf an
In was für verdorbene Ecken nimmst n du dein Hund mit meine Knödel gehen da nit hin
Warum nicht die oder der wahre schuldige?
Reine Gewöhnungssache. Meine Hunde setzten sich schon vor dem Verlassen des Hauses hin und warteten auf das Anleinen. Aber offensichtlich haben wir Vorstellungsdifferenzen.
Genau solche laufen uns täglich über den WegJa und noch mehr glauben etwas zu wissen
Ja und noch mehr glauben etwas zu wissen
Also sobald ich das Grundstück verlasse wird bei mir angeleintLeinenpflicht ist Leinenpflicht... Punkt!
Unsere warten auch drauf...
Ich denke das ich hier falsch verstanden werde und dann ist mir die Zeit zu schade. Ich sagte meine Babys tun was ich möchte die muss ich nicht rufen die sind bei mir aber sowas kennt man hier leider nicht. Darum noch viel Spaß beim gscheit sein ich wollte euch nur sagen dass es geht und ganz einfach ist aber das ist hier fehl am Platz
Ja ja das Handy wäre wert a neue Diskussion zu starten über die ferngesteuerten auf unseren Straßen und Wegen... das kennen viel zu wenige! Lieber Leine ab, machen lassen und aufs Handy glotzen, mit Knöppe inne Ohren!
Ja ja das Handy wäre wert a neue Diskussion zu starten über die ferngesteuerten auf unseren Straßen und Wegen
Ja ja das Handy wäre wert a neue Diskussion zu starten über die ferngesteuerten auf unseren Straßen und Wegen
Ach ich meine da alle nicht nur Hundebesitzer. Wer rennt oder fährt nicht ferngesteuert rum heute?.... ...und de Leine uman hois
IchAch ich meine da alle nicht nur Hundebesitzer. Wer rennt oder fährt nicht ferngesteuert rum heute?
Ich bin leider etwas altmodisch für mich ist das Handy halt nur a moderne Version vom Telefon und das habe ich nicht mit wenn ich außer Haus geh. Habe ich ja früher auch nicht brauchtAch ich meine da alle nicht nur Hundebesitzer. Wer rennt oder fährt nicht ferngesteuert rum heute?
Ich bin leider etwas altmodisch für mich ist das Handy halt nur a moderne Version vom Telefon und das habe ich nicht mit wenn ich außer Haus geh. Habe ich ja früher auch nicht braucht