- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
wenn hunde an die leine gehören, dann sollten auch kinder an eine laufleine gehören .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähnlich gibt's das Problem ja bei Eltern, die mit ihren Kindern auf Gehsteigen Fahrrad fahren. Damit wird bereits den Kindern der Verstoß gegen die gesetzlichen Regelungen anerzogen.Von wem sollen die Kinder es auch lernen?
natürlich stand die Politik irgendwie unter Zugzwang.starker tobak
natürlich stand die Politik irgendwie unter Zugzwang.
will ja österreichweit einheitliche Regelungen einführen
Also ein Freund hat einen Bullterrier, der friedlichste und bravste Hund, den ich kenne. Voll verspielt und kinderlieb. Liegt vielleicht daran, dass die andere Seite der Leine nicht völlig verblödet ist und 0,0 Promille hatdie anständigen hundehalter kommen halt zum handkuss. sind bei listenhunden aber m.m.n. ohnehin die minderheit. man braucht ja nur desnächtens durch die stadt und da durch die parks streifen und man sieht, welche gestalten da mit staff's, pitt's und co. herumstreunen!
obiges können's m.m.n. ohne weiteres auf ganz österreich ausweiten!
Also ein Freund ...
rottis, pitt's und co. sind oft prestigesymbole und dienen neben dem voll krassen bmw als schwanzersatz!
Klar, soll es geben, deine angesprochenen Schwanzverlängerungen. Ich persönlich habe mit dem Wort „Listenhund“ ein Problem. Was soll an diesen Rasen so schlimm sein? Wenn ein Schäfer zubeißt, ist das auch ned lustig und die mini Handtaschenhunde sind ja mehr Peinlichkeit als Hund. Gegen einen lieben Mischling spricht freilich nichts. Aber mal ehrlich, ist der nicht lieb?jeder kennt diesen einen freund, ich auch! und daher schrieb ich auch dass die anständigen hundehalter unschuldig zum handkuss kommen, aber ohnehin eine minderheit stellen! es ist halt oft so, dass, wenn jemand einen hund aus den listen möchte, diesen für irgend einen zweck möchte, aber oft nicht in der lage ist diesen zu beherrschen. wenn ich einen hund zum liebhaben und spazierengehen möchte, so tut es jeder mischling in jeder grösse genauso. rottis, pitt's und co. sind oft prestigesymbole und dienen neben dem voll krassen bmw als schwanzersatz!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und wie man vor paar Tagen gesehen hat: auch Dackelbisse sind mitunter net lustigWenn ein Schäfer zubeißt, ist das auch ned lustig
Echt jetzt? Hast einen Link? Kennt @Mitglied #462286 sich da aus?und wie man vor paar Tagen gesehen hat: auch Dackelbisse sind mitunter net lustig
hey, davon wird doch seither eh fast ständig in so gut wie allen Medien berichtetHast einen Link?
Ähm... hab ich was verpasst?hey, davon wird doch seither eh fast ständig in so gut wie allen Medien berichtet
Tatort: ein Heuriger in Perchtoldsdorf; Pensionist läßt seinen Dackel dort frei herumlaufen, dieser sucht offenbar Essenreste unter den Tischen. Und dabei kommt ihm ein ebenfalls unter einem Tisch herumkriechendes 2-jähriges Mädchen in die Quere. Und schon ist's passiert - die Kleine liegt mit schweren Bißverletzungen am Kopf im AKH.Ähm... hab ich was verpasst?
Böser DackelTatort: ein Heuriger in Perchtoldsdorf; Pensionist läßt seinen Dackel dort frei herumlaufen, dieser sucht offenbar Essenreste unter den Tischen. Und dabei kommt ihm ein ebenfalls unter einem Tisch herumkriechendes 2-jähriges Mädchen in die Quere. Und schon ist's passiert - die Kleine liegt mit schweren Bißverletzungen am Kopf im AKH.
Klar, soll es geben, deine angesprochenen Schwanzverlängerungen. Ich persönlich habe mit dem Wort „Listenhund“ ein Problem. Was soll an diesen Rasen so schlimm sein? Wenn ein Schäfer zubeißt, ist das auch ned lustig und die mini Handtaschenhunde sind ja mehr Peinlichkeit als Hund. Gegen einen lieben Mischling spricht freilich nichts. Aber mal ehrlich, ist der nicht lieb?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Böser Dackel
Mal im Ernst, wie kann so etwas passieren? Hat der Dackel das Kleinkind als Futterkonkurrenten angesehn? Man weiß ja nicht, was in dem Hund vorgeht. Vielleicht sollte man auch seinen Zweijährigen nicht bei den Essensresten unterm Tisch lassen. Da sind wieder mal unglückliche Umstände zusammengekommen
Glaube ich gerne. Wurden die nicht ursprünglich für die Jagd gezüchtet?Daggel haben im Verhältnis zur Körpergrösse sehr starke Beisskraft. Meinen kann ich mit dem Gebiss an einem Fuchs hängend problemlos hochheben. Lässt nicht los.
Man weiß ja nicht, was in dem Hund vorgeht.