- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
Auch für Dackel?
warum sollte ein dackel eine gefährliche rasse sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch für Dackel?
und das sehe ich ganz anders. ich bin für meinen hund zuständig aber sicher nicht für das kind von jemand anderen. da hat diese person schon auch ihre pflicht. einfch auf andere abschieben ist vielleicht die einfachste lösung aber sicher nicht die richtige.
Mittlerweile sind meine Kinder gsd aus dem Alter draussen und schenke einer Mutter, deren Kinder net in der Kategorie ruhig, brav und stillsitzend angesiedelt sind, ein verständnisvolles und aufmunterndes Lächeln statt mich darüber zu mokieren, dass sie sie nicht unter Kontrolle hat.
das is jetzt der dümmste vergleich der dir einfallen konnte.Oder lässt du ein Kind auch im See beim baden ersaufen wenns ned deins ist? Nein. Siagst. Darum geht's.
wenn ich böse bin könnt ich jetzt sagen. wennst mit den kindern überfordert bist darfst dir keine anschaffen. aber so böse bin ich nicht.Ich habe 2 Kinder. Wenn mir Kind eins gerade einen felgeaufschwung am Reck zeigt und Kind 2 hinter mir Richtung Hund läuft, erwarte ich mir, dass du das Kind warnst oder deinen Hund zu dir nimmst.
warum wundert mich das nicht ? sind ja alle zwei rot gesteuert(noch )auch kein schlechter ansatz ...
Klagenfurt: Kommt Verbot gefährlicher Hunderassen?
Klagenfurt: Kommt Verbot gefährlicher Hunderassen?
Die Politik reagiert nach einem tödlichen Bissangriff eines Hundes auf einen jungen Buben: Während in Wien Hundehalter mit Promille-Grenzen sowie Maulkorbpflicht an die kurze Leine gelegt werden, geht die Stadt Klagenfurt noch einen Schritt weiter: Ein Verbot bestimmter Hunderassen wird angedacht.
Nur: ich kann ein Kind weder an die Leine nehmen noch einen Maulkorb raufgeben
Ich bin nicht nur einem Hundebesitzer begegnet, der mich angestänkert hat, weil mein Kind am Spazierweg frei laufen dürfte. Er seinen Hund aber weder angeleint hatte noch Maulkorb drauf hatte.
Abgesehen vom täglichen Hundsdreck abwaschen.
Meiner Meinung nach ist die Hundehaltung in Städten nicht Artgerecht für Hunde, imho setzt man sie mit dem modernen Leben zuvielen Stressfaktoren aus.
Und der Hund darf wie er will durchs Lokal spazieren?
darum nennt man sie auch bluthunde, wenn man auf sie drauf steigt dann bluten sie.eil eine Liste mit verbotenen Hunden depat ist. Jeder Hund kann schnappen. Sogar der kleinste...
wennst mit den kindern überfordert bist darfst dir keine anschaffen. aber so böse bin ich nicht.
also was machst jetzt??
warum wundert mich das nicht ? sind ja alle zwei rot gesteuert(noch )
vom wem da gehören leut dazu keine weibsnWenn du es allerdings so pöbelhaft wie hier in deinem ersten Absatz des letzten post machst, könnts sein, dass du sogar eine abfängst auch noch.
Wennst einen Hund mit der Kraft eines Rottweilers mit so einem Wesen hättest, wäre das der helle Wahnsinn
Also eher, weil sie eigentlich als Hundehalter ungeeignet wären, nehmen sie sich einen kleinen Hund, weil sie glauben, da macht ihre Inkompetenz nix.
naja, lassen wir mal die kirche im dorf. wieviele attacken von kleinen hunden auf kinder gibt es? wieviele davon haben die kinder selbst verschuldet? solange es dazu keine konkreten zahlen gibt, ist das m.m.n. ein ungerechtfertigter vorwurf!
Wenn du es allerdings so pöbelhaft
abgesehen von den listenhunden. da dürften gar viele leute einige hunde nicht haben. ein belgischer schäferhund z.b. in den falschen händen...na gute nacht. und so kannst die liste ohne probleme erweitern. meisten ist das wirkliche problem an der anderen seite der leine.und genau deswegen bin ich für ein verbot der haltung von listenhunden bzw. rigorose einschränkungen wie z.b. beim waffenbesitz. liest man sich die wesensbeschreibungen der sog. listenhunde durch, so erkennt man sofort dass solche hunde nur in geschulte hände gehören. und ein besitzer eines wischi-waschi hundeführerscheins ist m.m.n. keine geschulte hand!
ausserdem gehört diese liste rigoros erweitert. ein cane corso ist z.b. nicht auf der liste!
Ach, der tut nix, der will nur spielen...…..
und genau deswegen bin ich für verbot der listenhunde bzw. rigorose einschränkungen wie z.b. beim waffenbesitz. liest man sich die wesensbeschreibungen der sog. listenhunde durch, so erkennt man sofort dass solche hunde nur in geschulte hände gehören. und ein besitzer eines wischi-waschi hundeführerscheins ist m.m.n. keine geschulte hand!
blödsinn. warum glaubst war mein letzter hund klein. weil ich aufgrund meiner anderen tätigkeiten zu wenig zeit gehabt hätte um mit einem großen hund jeden tag für genügend auslauf zu sorgen. der kleine hatte nach 20 minuten gassi gehen scho genug und hat kehrt gemacht und is heim gegangen.Also eher, weil sie eigentlich als Hundehalter ungeeignet wären, nehmen sie sich einen kleinen Hund, weil sie glauben, da macht ihre Inkompetenz nix.