O
Gast
(Gelöschter Account)
ist absoluter schwachsinn weil es zur hundehaltung ein hundehaltegesetz gibt.aber weiß irgendwer was sie da jetz genau vorhaben? bei der hundehaltung mein ich, wo liegt da die grenze? 0,5 promille?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist absoluter schwachsinn weil es zur hundehaltung ein hundehaltegesetz gibt.aber weiß irgendwer was sie da jetz genau vorhaben? bei der hundehaltung mein ich, wo liegt da die grenze? 0,5 promille?
ich kenne allerdings nur die in Wien
Eben deshalb !
….entweder das, oder man wartet halt ein wengerl, bis der Alkohol soweit abgebaut ist, dass man unter 0,5 Promille ist. Wird bei einem Bier recht schnell gehen.Dann muss der Hund in die Wohnung sch...en weil man ein Bier getrunken hat.
Im Laufe der Amtshandlung kam eine Frau zu den Beamten und gab an, dass sie am 20. Oktober ebenfalls von dem Hund gebissen worden sei. Dieser Vorfall wurde auch angezeigt. Das Mädchen gab nun ebenfalls zu, schon am Tag zuvor attackiert worden zu sein.
Ein Viertel der Hundebisse aufgrund mangelnder Aufsicht
Und wie ist das mit den restlichen drei Vierteln?
Eher nicht, aber ...... wir sind uns schon darüber einig, dass die Nichteinhaltung von Vorschriften kein Argument zur Abschaffung (oder Nicht - Einführung) von Vorschriften ist?Wenn sich das Mädel (die Besitzerin) also ned mal an die ziemlich strengen Vorschriften für Listenhunde gehalten hat, hätte sie sich auch an die Beißkorbpflicht gehalten?
Joh, sind wir!wir sind uns schon darüber einig, dass die Nichteinhaltung von Vorschriften kein Argument zur Abschaffung (oder Nicht - Einführung) von Vorschriften ist?
Das Züchten von Hunden zur Steigerung der Aggressivität, IST bereits verboten.Neben einer radikalen Einschränkung der Zucht von gefährlichen Hunden
Mindestalter ist …...16 Jahre.Mindestalter zur Führung solcher Hunde hinauf gesetzt werden.
Mindestalter ist …...16 Jahre.
Andere Baustelle.….soll ich dich auch noch an das Mindestalter für das Lenken von Kraftfahrzeugen, oder Wählen, oder Waffenbesitz aufmerksam machen?
schaut`s dann in jeder Hundezone (ich kenne allerdings nur die in Wien) aus wie Schwein und stinkt schon im Abstand von 100 Metern gegen den Wind?
Das selbe könnte ich auch über jede Nordsee Filiale behaupten
Mit welchem Recht eigentlich,
Ich veteufle nicht
Jetzt wirst du sagen, so etwas käme in Wien nicht vor.
Hätten die Großeltern des kleinen Buben, der ums Leben gekommen ist, nur eine - wie du meinst pathologische - Angst gehabt.
Auch die medizinische Betreuung der Haustiere entwicklelt sich zu einem Riesengeschäft.
Möglich, nur hier geht`s um Hundsvieher und nicht um Fische!
Andere Baustelle.
Wie waren sie noch, die hatscherten Argumente gegen die Beißkorbpflicht?