O
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiss . gibt genug infos wie man seinen hund zu halten hat und da unser amstaff a klana stänkerer is weiss ich lieber mehr übers verhalten von hundenim grunde hast du ja recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiss . gibt genug infos wie man seinen hund zu halten hat und da unser amstaff a klana stänkerer is weiss ich lieber mehr übers verhalten von hundenim grunde hast du ja recht.
a hund der vor dir 10m geht hast schonmal ned unter kontrolle. wenn da a kleinkind kommt und er schnappt hastn a ned unter kontrolle. aber wennst meinst das blödsinn ist , meine gehn neben mir , so wie es sich gehört . im auto gehört a hund in a box und aufn beifahrersitz
also doch...wie da herr so is g'scherrda unser amstaff a klana stänkerer
im grunde hast du ja recht.
ich weiss
dann kommi zu dir mit flexileine. meiner geht a 10m vor mir und dann schauma was deiner macht. was meiner tut wasi, aber ned jammern....dannich mein ned dass es ein blödsinn ist wenn der hund neben dir geht, aber ich mein dass es ein blödsinn ist, dass der hund deswegen alpha ist weil er es ned macht! und trotz 10 meter flexileine kann ich jederzeit drauf achten was hund macht und hab ihn unter kontrolle. und dort wo kleinkinder sind wird man so auch ned gehen!
de ham a ned des gefahrenpotenzial. wenns a terrier is egal welcher schauds halt anders aus. schäfer auch. von so 1,5kg fusshupn red ma jo e ned. s geht um hundeleuteln ihr geht's immer von 50 kg rottweiler und muskelbepackten pitts und staffs aus. es gibt auch hunde die die hälfte ham und ned alles rundum in angst und schrecken versetzen wenn man mit ihnen auftaucht!
dann kommi zu dir mit flexileine. meiner geht a 10m vor mir und dann schauma was deiner macht. was meiner tut wasi, aber ned jammern....dann
Ja, das Leben ist gefährlich. Aber man kann Gefahren auch entschärfen ..... in dem Fall durch einen Beißkorb. Aber ich würde dir vorschlagen, deine tollen Ansichten und Argumente mit den Eltern des kleinen Waris zu diskutieren.akzeptieren, dass das Leben gefährlich ist?
Und den Unsinn glaubst du wirklich?Bei einem gewöhnlichen Auto und einer höheren Aufprallgeschwindigkeit haben Kinder selten mehr als leichte Verletzungen, sie rollen über die Motorhaube.
als ängstlich würd ich den hund auf garkeinen fall bezeichnen. außer angsthund bezeichnet was ganz anderes als der name eigentlich aussagt...lustig das manche glauben ,wenn mich der hund wild anbellt das er ein alpha tier ist.ein hund der sich ruhig verhält und über alles erhaben ist , der ist eher einer als der wild durch die gegend bellt und jeden anmacht, den würde ich eher als angsthund bezeichnen oder auch ein hektisch hund.
es gibt sehr wenige, die man als alpha bezeichnen kann.
ich hoffe, dass das eher ein scherz war...2. für solche fälle hatte ich seinerzeit in wien, als mir doch hin und wieder solche verhaltensauffälligen hunde, egal welcher rasse und deren halter begegneten pfefferspray und messer mit. ersteres als gelinderes mittel, lässt er von meiner kleinen trotzdem ned ab oder hat sich verbissen, na dann wird er halt, bevor er meine kleine die nix dafür kann zerfleischt, abg'stochen oder geschächtet, wo ich halt besser hinkomme. würde ich auch jedem besitzer von kleineren oder friedlichen hunden empfehlen!
ich hoffe, dass das eher ein scherz war.
Angst kann sich auf verschiedene Weise äußern und dass das Verhalten supi ist, bestätigt sich meist von selbst, da sich ja die meisten dann schleichen.als ängstlich würd ich den hund auf garkeinen fall bezeichnen. außer angsthund bezeichnet was ganz anderes als der name eigentlich aussagt...
was hilft a beisskorb gesetz wenns nicht eingehalten wird. das wird alles so larifari gehandgabt.
natürlich. und was gibts leichteres als dem schwächsten glied was aufzubürden.das ist wieder so ein fall wo aus gegebenem anlass nach einem (tragischen) ereignis recht patschert nach einer konsequenz gesucht wird.
Meine interessiert sich nicht mehr für Hundekontakt. Dafür tu ich dann umso mehr und scheiß gern mal Tutnixe zusammen - funktioniert in der Regel auch gut.Wenn ich den Satz "meiner tut nix" höre kommt mir schon um 06.00 Uhr das erste Mal das Speiben!
Das Problem der Besitzer, nicht meines. Wenn eine ausgekugelte Schulter weniger Aufwand ist als Erziehung - bitte.Die wenigsten Hunde sind erzogen, sie ziehen, sollten sie doch mal an der Leine gehen, ihre Besitzer/Innen nach und machen was sie wollen.
Ist auch schwierig, wenn man weder weiß wo der Hund ist, noch wo der Haufen liegt, vor lauter telefonieren und aufs Smartphone glotzen. Vielleicht ein Foto machen und ins Fatze-Profil posten.Von der Hundekacke die keine Sau wegräumt ganz zu schweigen.....
Ist wie überall sonst. Die einen san bled und rücksichtslos, die anderen bemerkt man nicht.Wenn die meisten Hundebesitzer nur ein bisserl mit Hausverstand unterwegs sein würden, wäre solche Diskussionen komplett unnötig.
die aufprallhöhe kann schon etwas ändern. muss aber natürlich nicht.Und den Unsinn glaubst du wirklich?
was hat das, bis auf den schwanzavatar des uploaders , eigentlich auf so einer seite zu suchen?do gherts her ... ...um das Hundethema etwas aufzuheitern funny mix2 - vineri seara11 - EroProfile
und owa vom gas drum müßen hier gesetze geschaffen werden, dass so jemand keinen hund halten darf oder zu keinem hund kommt. pittbulls haben 1cm dicke schädelknochen, da kannst schon drauf haun, der bekommt nedmal kopfweh von an bierflaschalwarum sollte es? hast schon mal erlebt wie sich ein pittbull in einen schwächeren hund verbeisst und nicht mehr auslässt? ich schon! hundezone in floridsdorf, besitzer und 3 andere männer und ich dazwischen, keine chance! sogar eine zerschlagene bierflasche am hundekopf hat genau nix bewirkt, während der andere herzerweichend gewinselt und seine besitzerin hilfesuchend angeschaut hat, bis er dann elendiglich krepiert ist.
oder freunde von mir, deren tobi! detto von einem pitt grundlos attackiert, bis an sein lebensende, also jahre, an den bisswunden herumgedoktert weil sie nie ordentlich verheilen wollten! auf den tierarztrechnungen sitzen geblieben weil - so wie die meisten besitzer solcher hunde asoziale - weder versichert noch sonst was zu holen! und ich würd es wohl kaum gern tun, aber ich bleibe dabei, bevor mir ein hund meine kleine zerfleischen würde und es gäbe keine andere möglichkeit, geht er ohne wenn und aber über den jordan!