N
Gast
(Gelöschter Account)
nicht furzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte das für keine gute Idee
Ich würde mich opfern, Bosse fragwürdiger Konzerne, die die Umwelt belasten zu Tode zu vögeln
Wenn wer fragt....es war nicht meine Absicht! war ein hoppala.Ist denn das überhaupt rechtens
Wenn wer fragt....es war nicht meine Absicht! war ein hoppala.
Wenn wer fragt....es war nicht meine Absicht! war ein hoppala.
LASS MICH!
Ich würde mich opfern, Bosse fragwürdiger Konzerne, die die Umwelt belasten zu Tode zu vögeln
Hach ja....soo selbstlosTop!
DAS nenne ich mal einen kreativen Einsatz.
Und so selbstlos...natürlich.
Hach ja....soo selbstlos
Wie sieht euer Beitrag zum Umweltschutz in der Sexualität aus?
Jegliche Art von Antworten sind herzlich willkommen, da das meiste eh in Nonsens ausartet
Noch besser, Scihilfrohr mit einer Hummel drin!!Verwende nur noch Akkus in den Vibratoren!
Beim Sex wenig atmen und 3 bis 7 Minuten müssen reichennicht stöhnen und stundenlang rumpoppen
Am nächsten Tag sofort einen Baum pflanzen
Dann freut sich die Klima-Greta.
Es war der schwedische PR-Unternehmer Ingmar Rentzhog, der Greta Thunberg als Aushängeschild für die Geschäfte seines Klima-Unternehmens „We don’t have Time“ nutzte, um Investoren anzulocken, ein Partner von Al Gores Climate Reality-Projekts. Es war die radikale Klimaschutzorganisation Extinction Rebellion, die Schulstreiks als Idee erstmals ins Spiel brachte und die es Greta Thunberg ermöglichte, ihre Rede auf dem UN-Klimagipfel zu halten.
Also 0,038 Prozent CO2 sind in der Luft; davon produziert die Natur 96 Prozent, den Rest, also vier Prozent, der Mensch*. Das sind dann vier Prozent von 0,038 Prozent also 0,00152 Prozent. Der Anteil Deutschlands hieran ist 3,1 Prozent. Damit beeinflusst Deutschland 0,0004712 Prozent des CO2 in der Luft.
Das Klima wird sich auch ändern wenn in Deutschland 0,0004712 Prozent CO2 weniger erzeugt wird.
Anhang anzeigen 6187998 Anhang anzeigen 6188000 Anhang anzeigen 6188004 Anhang anzeigen 6188005Beim Sex wenig atmen und 3 bis 7 Minuten müssen reichennicht stöhnen und stundenlang rumpoppen
Am nächsten Tag sofort einen Baum pflanzen
Dann freut sich die Klima-Greta.
Es war der schwedische PR-Unternehmer Ingmar Rentzhog, der Greta Thunberg als Aushängeschild für die Geschäfte seines Klima-Unternehmens „We don’t have Time“ nutzte, um Investoren anzulocken, ein Partner von Al Gores Climate Reality-Projekts. Es war die radikale Klimaschutzorganisation Extinction Rebellion, die Schulstreiks als Idee erstmals ins Spiel brachte und die es Greta Thunberg ermöglichte, ihre Rede auf dem UN-Klimagipfel zu halten.
Also 0,038 Prozent CO2 sind in der Luft; davon produziert die Natur 96 Prozent, den Rest, also vier Prozent, der Mensch*. Das sind dann vier Prozent von 0,038 Prozent also 0,00152 Prozent. Der Anteil Deutschlands hieran ist 3,1 Prozent. Damit beeinflusst Deutschland 0,0004712 Prozent des CO2 in der Luft.
Das Klima wird sich auch ändern wenn in Deutschland 0,0004712 Prozent CO2 weniger erzeugt wird.
Na, da bin ich aber frohIch lass dich eh ran, auch wenn ich es nicht gut heiße